Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Schwimmt so ein Smart eigentlich?

Die viel wichtigere Frage ist doch: ist so ein Smart wasserdicht? Sprich: läuft das reingefüllte Wasser auch nicht aus allen Ritzen und Löchern im Bodenblech gleich wieder raus? :D

Und gewaltbereite Bayern mit Komplexe-auslösenden Kleinwagen (:D) müssen sich bei RoKos Innenminister erstmal ne Einreisegenehmigung holen - oder wir schieben sie im Zweifelsfall so schnell ab, wie es ihr Herr Beckstein immer fordert :p ;) :D

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    [Termin für's Camp] Wird der dann auch so abgestimmt, wie das Motto?

Nö. Tptb legen den Termin in den nächsten Wochen hier fest. Wer an den 3 Tagen kann kommt vorbei, wer keine Zeit hat muss entweder umdisponieren oder kann hier dann mitlesen, was wir life vom Camp posten. Rumweinen bitte wo anderst :p :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    by the way: Solange es noch Leute (wie Dich) gibt, die mich verstehen besteht noch Hoffnung für die Menschheit. Die "Macht" ist stark in Dir, junger DUSA-2772 :D

:D Ich bin immer noch am Rätseln, ob es die gute Seite der Macht ist, oder die dunkle...

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wir haben bis jetzt zwei Vorschläge für die Location. Würde es für beide Organisatoren geben? Oder hat sich die Frage wg. fehlenden Organisatoren bereits erledigt?

Genauer gesagt haben wir zwei Organisatoren für eine Location: Laubach :top:

Da sich die junge Dame, die die andere "Location" "mit kleinem See" hier in die Runde geschmissen hat, auf Winks mit Zaunpfählen u.ä. nicht (mehr) reagiert hat und sich auch so hier hat nimmer blicken lassen ;) ...
    ... glaub ich nicht, dass sie bzw. sich wer findet, der für dort die Orga übernehmen wird. Entsprechend wird das wohl - im wahrsten Sinne des Wortes - ins Wasser fallen ;)

Aber Toerk bringt ja ein Planschbecken mit und zur Not fluten wir halt seinen Smart :D Das muss als See-Ersatz schlicht langen...

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Aber je nachdem wie hot der Steifen wird, ...

ROFL!!!!! :D
    Das ist wohl mal ein klassischer Freud'scher, oder? ;)
    Aber anderst geht das Gummi ja auch erst gar nicht drüber :( :D

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Nein, jetzt mal Ernst beiseite, wenn es Probleme mit den Kondomen geben sollte, würde ich das ...

... erst ein paar Wochen später mitbekommen, in letzter Konsequenz gewöhnlich 9 Monate später... ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wie wär´s mit einer Modenschau für Damenunterwäsche auf dem Camp?

Pass bloß auf, dass Dani die Sache nicht wirklich plant - aber mit Dir als Modell! :D
    Und Dich dann so über den gesamten Campingplatz jagd während sie eine große Glocke läutet und ruft:
    "Skandal: Entlarvt! das TT-Inventar ist ne heimliche Tucke!" :D

Ansonsten kann ich nur sagen: meine Herrn, wie hier die Seiten vollgespamt werden geht ja auf keine Kuhhaut :eek: Selbst die Mods mischen munter mit, statt dem mal Einhalt zu gebieten :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich will mal kurz stören, wäre es nicht ggf. cleverer sich erst auf einen Tag zu einigen und dann mal nach einem Motto zu fahnden ...?

Zunächst mal: die Tage (!) der Veranstaltung sind doch für unser Motto völlig wurscht, oder? ;)
    Ok, vermutlich meinst Du, der Termin hat höhere Priorität :D

Dazu kann ich soviel sagen: Martin hat diese Woche afaik alle Hände voll zu tun (u.a. mit Klausuren ;)), wollte sich aber wohl am bzw. ab dem Wochenende denn mal mit Stephan kurzschließen. Wie auch immer, die beiden werden das schon geregelt bekommen und noch früh genug hier bekannt geben :) Also nur Geduld!

Laubi: schaust Du mal vorbei? Oder interferiert das mit Deinem "Babba wern"? ;)

@all:
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, besagt diese Bescheinigung der Eltern / Erziehungsberechtigten für unter-18-jährige nur, dass die Unterzeichner ihrer Aufsichtspflicht nachkommen - und zwar, indem sie diese auf die vor Ort anwesenden Erwachsenen übertragen, bzw. auf die für die Veranstaltung Verantwortlichen. Ich kann nur für mich sprechen, vermute aber mal, dass es den meisten wenn nicht allen so geht: ich bin nicht bereit, diese Verantwortung zu übernehmen. Punkt.
    Wenn sollte in der Bescheinigung also klar geregelt sein, auf wen die Aufsichtspflicht übertragen wird - und dieser wer muss sich damit einverstanden erklären.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [Edit Anfangsposting...]

Also DAS ist ja mal das größte Schinderposting, welches bislang hier im Thread getätigt wurde :rolleyes: ;) :D

Und mal so nebenbei: mit Spass bei Seite ist das mit Nicht-Volljährigen (also unter 18) wohl wirklich nicht so ganz einfach, oder?

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    ... nicht zurechnungsfähigen 17 Jährigen ...

Also, ohne Unterschrift beider Erziehungsberechtigten läuft da ja schoma gaar nix! :D :p :D
    Zumal bei dem Motto, welches die Dame da ausgegeben hat - und natürlich den Erfahrungen der letzten TT-Camps ;) Die Bescheinigung ist bei der Campleitung abzugeben...

SCNR!

Also, ich wollte ja auch noch ein Motto für den Wettbewerb einreichen. Sowas in die Richtung von:

TTC2004 - the best excuse for massive posting-schinding

:D

Aber nach dem Vorschlag, ausgerechnet auch noch von einem unserer Mädels auf TT:

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe

[TTC2004] - das wird noch heiß werden :D

haben wir anderen glaub kaum noch Chancen. Oder? ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ...
    gibt es da in der Gegend Hotel?

Hotel ?!?!?!? :eek: :confused: :eek:

Zugegeben: es werden auch wieder einige Luxusfrettchen erwartet. So ist z.B. ein eigener Kühlschrank im Zelt vollkommen legitim. Aber im Hotel übernachten gibbet nüscht. *immernochungläubigdenKopfschüttel*

Zitat

Obwohl...da würde sicher der Spaß leiden - ich gucke einfach mal; es ist ja noch Zeit bis dahin eine "Mitschlafgelegenheit" zu finden :) .

Ich bin immer noch am Überlegen, wie ich das am besten kommentiere. Andererseits ist das schon so wie es ist so herrlich formuliert ("Hotel ... Spaß leidet ... bis dahin Mitschlafgelegenheit finden..."), dass es da im Grunde nix mehr zu ergänzen gibt :D

Ich bin mir sicher, dass Du bei dem gemeinen TT-Camper eine BeiMitschlafgelegenheit finden wirst ;)