Beiträge von DUSA-2772

Ohne jetzt hier jeden Beitrag haarklein gelesen zu haben...

Es zeigt, wie wenig Vorstellungen wir darüber haben, welche (physikalischen) Energien bei welchen Geschwindigkeiten im Auto überhaupt im Spiel sind. Und die Energie dürfte mit zunehmender Geschwindigkeit nicht linear 1:1 ansteigen, sondern schneller (welcher Physiker gibt hier mal genau Auskunft? ;)).

Das erinnert mich auch wieder daran, wie die Einschätzung "ich habe mein Auto auch bei 220km/h noch voll unter Kontrolle" zu bewerten ist... ;)

Also: allseits gute Fahrt - und lieber mal 10min zu spät wo hinkommen als gar nicht mehr ankommen.

Naja, bei Nokia isses halt nicht so wichtig, ob V2.0, V3.0 oder gar V4.0 - es bleibt einfach buggy, deshalb lohnt das genaue zählen da eh nicht ;)

:D

P.S.: Da wir ja mit dem Treffen in Hessen sind... sollte es da nicht ein Nokia-Verbot geben? :D

P.P.S.: Hui, da ist aber jemand mit dem falschen Fuß heute viel zu früh aufgestanden ;) LordEx meinte afaik mit "Lieblings-TTlerin" schon laika, oder?

Toerk, Du bekommst natürlich die Ecke, wo Du am besten wenigsten von irgendwelchem Flattergetier gestochen wirst :D

Aber vermutlich gehts eh wieder: wer zuerst kommt, mahlt zuerst :cool:

Und im übrigen bin ich als Hesse mit vielleicht 80km Anfahrtstrecke natürlich auch für Laubach ;) :top:

Eine weiteres Idee Hirngespinst war von uns in Ffm gestern abend, den Platzwart noch zu einem DSL-Anschluss zu überreden :D Dann würden wir noch ein wenig W-LAN-Technik auffahren und könnten stündlich Updates für die Daheimgebliebenen posten :cool:

Klar hat die CeBIT damit zu tun - die nehmen's doch mit, wo sie nur können.

In den USA ist das Benzin derzeit offensichtlich so teuer wie nie :p $1.99 die Gallone waren es wohl heute (ca. 43Cent pro Liter), die "psychologisch wichtige $2 - Marke" wird voraussichtlich landesweit noch dieses Frühjahr geknackt :p
    Geschieht ihnen mal ganz recht, den 10-20l/100km Super Umweltverschmähern :D

([url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,291755,00.html]Quelle[/url])

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Warum, die soll doch die Katze kriegen ;)

Wenn Du auf Nadeln leicht bis schwer phobisch reagierst, ist das wurscht ob Du die selbst in den Arm (oder wohin auch immer) bekommst, oder bei wem anderst zustechen siehst / musst ;) Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche :D

DUSA,
    [small]der bei seiner Zahnärztin immer Amoniak zugefächert bekommt :D[/small]

So, wieder mal ein erlebnisreicher Abend, mit viel Geblitzdingse, P800-Umbau (ein fettes Danke! nochmal an Träumerli! :top: ), flotten Sprüchen, Überraschungsgästen und einer echten "Frankfurter Bedienung". Für ein Lächeln und ein klitzekleines Quäntchen Freundlichkeit von der hätten wir das Trinkgeld glaub schon im Voraus bezahlen müssen... :rolleyes: :D

Obwohl digital, gibts meine Bilder frühstens morgen abend - schließlich muss ich morgen wieder schaffe, zumal erster Arbeitstag nach 2 Wochen Pause :(

Denkt ihr bei der 'Forderung' "Variante mit See" bitte auch dran, dass a) jemand dort den Platz organisieren muss und b) sich jemand in der näheren Umgebung von diesem Platz um einen MKS kümmern muss ;) Also so wie das die zwei schon erwähnten Jungs wie zum Camp 2003 auch dieses Jahr in Laubach wieder machen würden. Freiwillige vor! :)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...
    Getestet und für gut befunden :top:

Du wolltest in die Orga mit einsteigen? ;)
    Wir kommen auch gerne "bei eusch" da oben Nähe Kassel :D

Edit:
    Dirk: unterschätz das mal nicht - von Gießen aus sind es ca. 90km, allerdings über Landstraße, wo man für eine Strecke mal locker 90min fährt (laut Map & Guide - keine Ahnung, wie unsere Mekong da in 60min hochfliegt :D) "So eben mal vorbeifahren" ist da für Stephan vermutlich nicht drinne und Martin studiert afaik in Stuttgart bzw. München...
    Schau mer mal...