Beiträge von DUSA-2772

Hier ne kurze "Beschreibung" eines TT-Camps - für alle Anfänger oder anders geartete real-life-Vermeider :D

Anfahrt:
    Beschreibung wird vorher bekannt gegeben. Wer selbst kein Auto hat oder aus welchen Gründen auch immer nicht fahren darf, kann sich um eine Mitfahrgelegenheit bemühen. Wir werden rechtzeitig einen "Suche / Biete Mitfahrgelegenheit zum TTC"-Thread eröffnen.

Übernachtung:
    Im selbst mitgebrachten Zelt oder - sofern es jemand anbietet und nach vorheriger Absprache - bei wem anderst im Zelt. Kurzfristig bei wem anderst im Zelt ist recht unwahrscheinlich, zumal auch kaum Weibsvolk anwesend ist, welches ohne den männlichen Anhang da ist ;) :D
    Ggf. kannst Du auch im WoMo kommen und darin pennen - ist aber vorher anzumelden und kostet auch mehr als Zelt.

Essen / Verpflegung:
    "Morgens" gab es in Laubach Brötchen, gebracht vom netten Platzwart persönlich. Am Abend vorher muss man sagen, wie viele man futtern will.
    Nach dem Frühstück wird zu jeder Gelegenheit der Grill angeworfen und man darf selbst mitgebrachtes Futter draufwerfen - also z.B. Bratwürstchen, Steak, Gemüse, Kartoffeln usw (sollte sich ein Vegetarier verirren ;)). Beilagen sind auch von zu Hause schon mitzubringen.
    Hardcore-Camper futtern morgens schon ihre erste Dose Ravioli - zum Glück auf dem Campingkocher aufgewärmt.

Getränke:
    Wir werden wieder einen "MKS" = MännerKühlSchrank haben, wo genuch zu trinken und saufen drinne ist :) Der Getränkewart hängt ne Liste dran, wo sich jeder pro Getränk einträgt. Sunndaach vor Abreise wird abkassiert.

So, alles klar?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Umzug?
    Was geht'n hier ab?
    Toerk hat mir eben im Chat erzählt dass er umzieht, jetzt Du und mit ganz viel Glück auch ich in den nächsten Monaten... :rolleyes:

Da wir mit der TOT (totally off-topic) - Posterei ja hier nicht früh genug beginnen können... :D

So wie es derzeit ausschaut, Gott will und die Handwerker arbeiten (man beachte die Reihenfolge!), werde ich irgendwann (um es mal vage genug zu halten ;)) im August umziehen. Eine Parallelstraße weiter nördlich, um genau zu sein :D
    Und wenn ihr alle lieb seid, machen wir dann da mal ein inoffizielles Ffm'er TTT...

BTT:
    Auch wenn es in Laubach keinen See / Tümpel / Weiher / Bach / Fluss oder sonstwas gibt: ich fand den Platz gar nicht schlecht. Und v.a. weil es dort Wasser nur aus dem Hahn gab, waren wir auch die einzigen "Störenfriede" weit und breit :D (Ich saach nur "Schranke mit dem Auto passieren wollen während der heiligen Mittagsruhe".) Und Laubach liegt auch halbwegs zentral in der Republik (naja, fast).

Moin allerseits!

Ich hasse es, jetzt hier spoilern zu müssen...

...aber aus gut informierten Quelle weiß ich, dass zwei junge adrette Herren schon am "Vortasten" für Laubach an einem August-Wochenende sind :o ;)

Also, warten wir mal ab... :)

Ich bin auf jeden Fall dabei - da würd ich selbst meinen Umzug für unterbrechen :D

C U @ TT-Camp
    Daniel

Nix für ungut - aber nimm bitte das File hier wieder raus.

Wenn Du mal in die Info-Datei guckst, siehst Du es ja:

Zitat

...
    [ shared by CSB þ IRC: not for your eyes þ www edo******com ]
    ...

Ich kenn zwar die CSB-Crew nicht, aber legal sehen andere Files aus ;) Da könnten wir auch gleich empfehlen, sind bei den selben Quellen einfach die englische Version zu besorgen... ;)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das liest sich, als würdest Du Dich auch mit Ihr treffen... :D

Jetzt wo es aufgeflogen ist wohl nicht mehr :( :flop:

Nochmal Vielen Dank! :mad:

.

.

:D :D

Aber was hat der Schreiberling da oben anderes auf die Frage erwartet? Von mir aus könnten wir es - zumindest mit den gut ausschauenden Mädels - so halten wie auf Ferenginar: Kleider- und Anziehverbot für das weibliche Geschlecht, auch in der Öffentlichkeit ;)

Soweit ich da informiert bin, brauchst Du dazu das englische Installationspaket. Sowas wie einen Konverter oder Patch gibts da imho nicht.
    Ob Du jetzt nachträglich von Adobe trotz Kauf einer deutschen Lizenz noch die englische CD nachgeliefert bekommst müsstest Du bei der Adobe Hotline erfragen - vorausgesetzt, Du hast Dich registriert ;)

Wir haben uns gestern abend auch herrlich amüsiert :D
    Klar, in diversen Jahren davor war die Auswahl noch schlimmer bzw. lustiger. Aber gestern waren auch so einige Schlaftabletten dabei (fracht mich bitte nicht mehr nach Namen, imho lohnten die nicht sich zu merken ;)). Und wir konnten des öfteren die Augen verdrehen, "Boooorrinng!" rufen und uns fragen, ob Wonderwall immer so schief und nuschelig singen :D

Völlig überflüssig war allerdings dieses "wir 'voten' (früher sagte man noch 'abstimmen') erstmal 8 Bewerber raus und dann - hui wie spannend! - rufen wir für den Sieger an". Ich dachte, das haben nur die Privaten nötig, um den Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zumal bei einem Ergebnis von 92% vs. 8% Die Stimmverteilung in der ersten Runde wohl schon ähnlich ausgesehen haben muss - wie sonst wäre Scooter als 2. übrig beblieben?
    Ob dieser Max jetzt so die tolle Wahl ist weiß ich nicht - aber seit 1982 gilt für den GP ja eh das olympische Motto: auch Deutschland war dabei :D

Am besten fand ich noch diese Frau Kuttner. Keine Ahnung, was man nehmen muss, um so viel Blödsinn zu babbeln sobald man den Mund aufmacht (hierzu würde ich gerne Harald Schmidts Kommentar nochmal hören... "... die jungen Schlampen, die wir von VIVA hier immer sitzen haben...").
    Aber am besten fand ich ihren ABBA-Fummel - der den ganzen Abend über drohte ein Desaster wie neulich in den USA anzurichten :D Sie hat es denn doch geschaft, ihn immer rechtzeitig wieder hochzuzubbeln, bevor uns eine blanke Brust entgegen geschnellt wäre :( ;)

Ich dachte immer, die Gummis soll man nur einmalig verwenden :confused: :D

Vielleicht hilft aber dieses Zeugs aus eben jenen Läden, womit man auch seine Latexaccessoires pflegen soll ;) [small](Ok Jungs, gebts mir: bitte nur noch Postings, woher ich das wohl weiß... naheliegende Antwort: Spammails.)[/small]

Hast Du schonmal beim Autohändler (egal welchem) nachgefragt?

Fangen wir jetzt hier an, den Bereich auszuloten wo unsere heißesten Seitentipps im Netz gerade noch so eben tolleriert werden oder wo es des vielen Fleisches denn doch zu viel des Guten ist? ;) :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Dabei sieht man doch auf den Fotos deutlich, dass die Teile nix taugen -- mindestens die Hälfte von denen wird ja durchsichtig, wenn sie nass werden :rolleyes:

Hmmmm.... imho: it's not a pu bug - it's a feature! ;) :D