-
Ich dachte - und korrigiert mich bitte sollte ich falsch liegen
- Crepes sind mit Wasser im Teig anstatt mit Milch.
Jaja, die Berliner. Wenn man sie mal dezent darauf hinweist, dass sie eben nicht der Nabel von Deutschland, ach, was sach ich! - der Nabel der Welt! - sind, sind'se sofort eingeschnappt und beleidigt. 

-
Dass musst Du ihm nachsehen. Wer alle 7 Tage ein neues Handy hat, hat das nicht immer gleich mit dem tollen iSync synchronisiert. Oder es gehen halt mal ein paar Kontakte verloren. Und was wäre da einfacher, als die persönliche Dienstmagd Hotline-Auskunft anzurufen...

-
Ne, wenn ist das ne Offensive von BayEr oder wie die ganzen chemischen Industrieunternehmen alle heißen
(Ah, jetzt fällts mir ein: Nestle! :D)
Und ob die Pfannkuchen jetzt dick oder eher dünn sind / sein müssen ist ja wohl Geschmackssache. Bei mir werden sie hauchdünn bis dünn serviert (dick nur auf Sonderwunsch) 
-
Manmanman ist das wieder eine Sprachverwirrung in diesem Land. Kein Wunder, dass es nirgendwo aufwärts geht, wenn man je nachdem wo man sich gerade befindet, was völlig anderes auf den Teller bekommt 
Also... wie schon gesacht, bei uns um Frankfurt heißt die Dinger Kreppel, in weiteren Teilen Deutschlands kennt man sie als Berliner:

Wo jetzt der genaue Unterschied zwischen Pfannkuchen und Eierkuchen liegt, werden wir wohl auch nie herausfinden
Die einen meinen Rührei mit vermutlich etwas Mehl drin, die nächsten eine gefüllte Teigtasche (aus was der Teig genau ist sei mal dahingestellt) und die anderen meinen sowas ähnliches wie Creppes, nur halt mit Milch statt mit Wasser ("für'n Milchhörnchen, da müssen'se auch mit Milch arbeiten!").
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
... Gerade nachts habe ich besseres zu tun, als Blutsauger zu jagen
...
Erzähl uns mehr von Deinem IntimPrivatleben

Und sieh Dich (oder sollte ich schreiben: "seht euch"?) von Vampiren vor... Knoblauch soll helfen... 
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
ja, weil ich das nich machen darf! 
Na, wenn Dir "eat pussy" verboten ist (aus welchen Gründen auch immer - vielleicht mal die Religion wechseln... ;)) ist auch klar, warum Du hier so grantig bist und nach einem Schloss schreist 

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
jähzornige Hitz- und Sturköpfe
Was Du sagen willst, ist, es sind Hessen auf dem Treffen anwesend 
-
Oh ja, die Biester liebe ich auch... Wie wärs mit nem Fliegengitter im Fenster.. und eine von diesen Teilen hier:
klassisch

oder sportlich 

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Dusa?! Alles ok?!
Klar doch
Aber die Anspielung aufgrund Deines Titels konnte ich mir denn doch nicht verkneifen
En kleiner SCNR sozusagen.
-
Also bevor da jetzt ein falscher Eindruck entsteht: wir haben das Treffen ganz sicher nicht wegen JoPi verschoben! Der 14. war am Anfang einfach ein bisserl Wackelkandidat und ja auch nur ein erster spontaner Vorschlag. Nach ein bisserl hin-und-her haben wir halt auf den 21. verlegt. Iss natürlich blöd, dass Du da jetzt nicht kannst - aber vielleicht wird es ja im Mai / Juni was 
Und für Kochen war ich seit Studizeiten schon immer zu haben... und freue mich auch schon auf eine endlich-wieder-gescheite Küche ab August in neuer Behausung...