-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Jetzt könnte man bzgl. des Sprechens natürlich den einen oder anderen chauvikassenfüllenden Schenkelklopfer anbringen... 
Das wollt ich grad machen
Aber wo Du es schon angesprochen hast, besinne ich mich (auch ohne S. im Nacken :D) eines besseren... :o 
P.S.: Fahre morgen runter nach Zürich, dann allerdings noch ein Stück am See entlang in irgendein Kaff... Werd mal meine Digicam mit dem 2.2GB Mircrodrive für alle Eventualitäten mitnehmen (Kann es sein, dass es nirgendwo einen Foto-klick-Blitz-Smilie gibt?
Naja, bis wer einen auftreibt, wie wärs mit dem hier:
==> :D)
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
... und was ist mit Leuten, die woanders gratuliert haben?! :confused: 
Die bekommen eine extra von mir diagnostizierte Dämlichkeitsbescheinigung noch zum Dankeschön dazu 
Zumal ich jetzt nicht das komplette Forum absuche, ob mir irgendwer noch irgendwo gratuliert haben könnte... so narzistisch bin ich dann echt nicht veranlagt 
P.S.: Du kannst Dich ja (samt der Bescheinigung) bei den Mods melden und fragen betteln, ob sie sich herablassen und Dein Posting hier her verschieben
[small]Edit: wobei dann auffallen würde, dass von der Uhrzeit her Du erst hier das Posting erstellt hast, und dann das irrtümliche im Klingeltöne-Forum :confused: ;)[/small]
-
Machen wir es kurz und schmerzlos:
Danke! an alle, die hier ein Glückwunschposting verfasst haben 
C U online
Daniel
-
Genau:

-
Zitat
Original geschrieben von noksie
... und ins Funkloch gesperrt! 
Och, Funklöcher sind doch bei einigen hier sehr populär und ganz das Gegenteil von abschreckend

-
Wir könnten am 30.4. die erste TT-Walpurgisnacht abhalten und als Ritual ein Nokia-Handy auf einem riesigen Scheiterhaufen verbrennen, während wir in düsteren Kostümen wild drum rum tanzen 
Wer eröffnet den Thread im Community?
-
Dieses Nachzählen per Hand überlassen wir lieber einem, der a) die Zeit dafür hat und b) crazy enough ist das auch tatsächlich zu machen: unserem Ober-Inventar me too. aka Chris 
Ansonsten: stramme Leistung. Aber mir sinn hald aach eschde Quasselköpp! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
... --> wenn man eine Überweisung vom Hausarzt hat, ....
Ich zitiere mich ja nur ungernst selbst
komma aber auf Seite 2 hatte ich das schon erwähnt 
"[small] Abgesehen davon braucht man inzwischen ja auch kein Überweisungsschein mehr und kann zu niedergelassenen Psychotherapeuten direkt hingehen.[/small]"
Systemiker stellen bei Familiensitzungen, wo es um "die Krankheit" geht ja gerne noch einen weiteren Stuhl mit dazu, auf dem dann "die Krankheit" Platz nimmt. So lässt sich sehr schön angucken, wie das System sprich alle Beteiligten auf die Diagnose/Krankheit/Label reagieren und auch die Diagnose/Krankheit/Label sich auf die anderen auswirkt :cool:
Zu der Sache, dass alle Wahrnehmungen, alle Empfindungen letzendlich doch nur das Ergebnis verschiedener chemischer Vorgänge im Hirnkasten ist, die sich - wenn wir das System "Gehirn" irgendwann einmal vollständig verstehen und entschlüsselt haben sollten - beliebig verändern lassen :eek: war letztens ein Artikel in der Technology Review.
Edit: Hier noch der Artikel: Gedanken aus Chemie
-
Warum so umständlich? Man kann in Nero direkt aus einem Track mehrere machen
Dazu zunächst die wav-Datei auf die CD ziehen, dann dort per Rechtsklick "Eigenschaften" aufrufen. Hier wird jetzt erst der komplette Track eingelesen und man kann mit dem "Trennen"-Button an der Cursorposition (lässt sich frei positionieren) einen neuen Track beginnen lassen. Hinterher erscheinen dann im linken CD-Fenster so viele Tracks wie man geschnippelt hat mit einem Stern dran.
Ansonsten würd ich auch nochmal gucken, ob der Brenner mit anderem Material ohne Hänger brennt. Audio-CDs würd ich eh nur mit 4x schreiben, sonst gibt es in einigen Playern Ärger.
-
Auf meine 2 Dilbert - DVD - Boxen kamen auch noch 16% Wehrmachtssteuer drauf. Die hat dann der Postmann gleich mal am Samstag eingezogen.
Am einfachsten ist immer noch wen zu finden, der den Krempel aus USA mitbringt. V.a. in Frankfurt FRA lässt sich wunderbar oben noch der Handgepäck-Rucksack der abholenden Person in die Hand drücken bevor man einen Stock tiefer dann seine Gepäckstücke abholt
Und da läuft man dann natürlich selbstbewußt durch die grüne Tür... 
Apropos Steuer: wenn ich den Staat um die Mehrwertsteuer besch**ße ist es Steuerhinterziehung, wenn große Konzerne ihre Verluste in Deutschland und ihre Gewinne in der nächstgelegenen Steueroase gelten machen ist das "unsere internationale Steuerrechts-Legion hat ein hohes return of investment"...
Aber wir wollen ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...