Beiträge von DUSA-2772

Mal wieder ein paar auf Kosten unserer beliebtesten Zielgruppe: :D

Warum durften Frauen früher keine Richterinnen sein?
    => Sie sind von vorne wie hinten bestechlich, in der Regel nicht zu gebrauchen und können keinen hängen sehen!!

Warum bekommen Männer so gerne einen geblasen?
    Das ist der einzige Weg, etwas in den Kopf einer Frau hineinzukriegen!

"Herr Doktor, bei meiner Muschi fallen ständig Briefmarken heraus!" Der Doktor untersucht die Frau: "Gute Frau das sind keine Briefmarken sondern Chiquita Aufkleber!"

Gott erwischt Eva als sie von der verbotenen Frucht isst. Sagt er: "Dafür sollst du bluten!"
    Daraufhin Eva: "Kann ich in monatlichen Raten zahlen?"

:D

Wenn man das mit dem nötigen Humor nimmt, find ich das gar nicht soooo schlimm. Das "Problem" dabei ist, dass man es halt nicht schaft, diese Idioten völlig zu ignorieren und immer wer Widerworte gibt, die das ganze dann aufschaukeln.

Richtig laut lachen musste ich heute mittag im Büro an dieser Stelle:

Zitat

... Hundertprozentig verlässlich sind in dieser Hinsicht die Reizthemen "PC-Spiele und Gewalt" (siehe oben) und - mehr noch - jede Erwähnung des Wörtchens "Apple" (egal, ob positiv oder negativ). Da kann eine ganz pragmatische Meldung zu guten Verkaufszahlen des iPod einen Apple-Troll beispielsweise zu folgender E-Mail inspirieren:

"Sie Arschloch, Sie haben das Produkt nicht genügend gelobt"

Auch in dieser (ebenfalls authentischen) Mail ist ein kunstvoller Spannungsaufbau zu beobachten, der sich aus der Diskrepanz von Analsprache und Höflichkeitsformen, gepaart mit argumentativer Hirnlosigkeit ergibt. ...

ROFL!!!! :D
    Und das von einem Apfelmännchen :rolleyes: :D Sie sind also auch nicht viel besser als der Rest der Menschheit... ;)

Des iss aber aach widder komblizierd! CeBIT hab ich nicht bedacht... am 7. bin ich in der Schweiz, am 28. höchstwahrscheinlich auf einem Geburtstag eingeladen. Un dann iss ja auch gleich wieder Ostern.

Mir werns ma wieder nedd allen recht machen können... :D

Was die Cams in den Business-Handys angeht frag ich mich immer, ob die Herren Manager ihre Zielgruppe nicht kennen. Diese braucht so ein "Schnick-schnack" im Handy nicht. Und wird inzwischen wie schon oft gesagt bei den Firmen damit gar nicht mehr reingelassen. Ich bezweifle sehr stark, dass man bei Nokia, SonyEricsson, Siemens, Motorola usw. mit einem Fotohandy aufs Werksgelände gelassen wird. Allerspätestens an der Entwicklungsabteilung wird man es abgeben dürfen.
    Es ist völlig irrelevant, was sich jetzt wie gut zur (Wirtschafts-)Spionage eignet: die Regeln über Cam-Handy bestimmen die Firmen und die Regeln lauten: verboten. Wer dagegen verstößt fliegt raus. So einfach ist das.

So gesehen darf man bei Geräten wie dem Nokia 9500 und dem P800/900 bei der Cam von einem echten killer feature sprechen ;) :rolleyes:

Ansonsten: nettes Gerät das bis auf den Touchscreen im Grunde alles hat, was man zum Arbeiten braucht. Haken ist natürlich das Erscheinungsdatum - ein Nokia eben :D
    Mit Tastatur und großem Display geht halt nicht viel kleiner - höchstens vielleicht noch etwas flacher.

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Ein Opel haut einen LKW in so einem Maße um.

Tja, da kannste mal sehen! Das nenn ich Qualität aus Bochum :cool:

Über nen Wolfsburger Golf wär der LKW einfach drübergerollt :D

SCNR!

Tja, was im real life leider noch fehlt, ist eine einfach zu implementierende Ignore-Funktion. Mit einem Klick wären sonst sämtliche Meldungen über Deppen und Möchtegernes wie diesen Kerl für immer ausgeblendet. Ich würde davon nicht mehr in den Printmedien belästigt, das Internet würde davon spätestens an meinem Router bereinigt und im TV käme das Testbild (auch wenn es dann zu 90% alles ist, was ich zu sehen bekäme) :cool: :top:

Ob dieser Depp jetzt einen Unfall hatte ist jedenfalls kein bischen mehr "newsworthy" als der Unfall von Vorname Nachname auf der B## oder A#.

Prediction 13:
    In the future, we'll all use sophisticated Bozo Filters to prevent idiots from communicating with us.

Hi snoop!

Wer will schon erwachsen werden, wenn volljährig laut Gesetz vollkommen langt? ;) :D
    Also: Herzlichen Glückwunsch zum Achtzehnten!

Feier schön, lass es knallen und alles Gute im neuen Lebensabschnitt!

C U
    Daniel aka DUSA

Wie sieht es denn generell eine Woche später, also am 21.3. bei euch aus? Wenn der Herr Maggus nix dagegen hat, könnten wir es ja auch dahin legen, wo jetzt schon vermutlich 3 Leutz am 14. eher nicht können :)
    Zumindest könnte ja jeder mal dazuschreiben, ob er/sie da Zeit hätte, um einen besseren Überblick zu bekommen.

Ohne hier jetzt die komplette Theorie des sozialen Vergleichs auspacken zu wollen... ;)
    ... ist zumindest für mich Star Trek ein recht gutes Beispiel dafür, wie es in einer Welt ohne Geld aussähe. Natürlich würden wir, die zum Arbeiten gezwungen sind, um finanziell über Wasser zu bleiben, erstmal ein paar Jährchen auf der berühmten faulen Haut liegen. Irgendwann wird sich aber (fast) jeder dazu entschließen, etwas SINN-volles zu machen, was dann auch der Gesellschaft wieder in irgendeiner Form zu Gute kommt. Und es würde nach wie vor Leute geben, die mit wenig nicht zufrieden sind, sondern nach "höherem" streben (z.B. ein Raumschiff zu kommandieren :D). Vielleicht ist der Neid weg oder stark reduziert, aber nach wie vor würden wir uns mit anderen vergleichen. Zumal wir nur im (sozialen) Vergleich auch etwas über uns selbst lernen ;)

Eine der Hauptursachen sehe ich heutzutage darin, dass nur die allerwenigsten den Luxus haben, sich in ihrer Arbeit selbst zu verwirklichen, oder, etwas einfacher ausgedrückt, sich in der Tätigkeit die sie derzeit ausüben, wieder zu finden. Viele würden lieber etwas ganz anderes machen / arbeiten, nur gibt es in dem Bereich entweder keine Stelle oder kein bzw. wenig(er) Geld.
    Wenn jemand durch eigene Anstrengung es schafft, das zu machen, was er gerne möchte und dabei viel Geld zu verdienen (oder auch nur viel Geld verdienen), gebührt dem Anerkennung (die man hier wie diskutiert nur seltenst bekommt). Öfters dürfen wir aber mit angucken, wie es Leute hauptsächlich über Vitamin B, Klüngel, Reingeboren-sein, networking oder dämliche Castingshows zu nem Sack voll Kohle bringen. Und da wird man natürlich schnell neidisch, wenn man da keine Chancen hat oder nicht mit dabei ist...