Lass mich raten: das Display hat leider keine zwei Eingänge, zwischen denen man per Hand hin und herschalten kann? Bei meinem treuen alten Sony 400PS CRT geht das nämlich - da kann ich zwei PCs direkt dran hängen, ohne dass mir ein Switch die sehr empfindlichen Bildsignale vermatscht.
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Vielleicht stehst Du selbst ja seit einigen Tagen unter Hochspannung?

SCNR

*undnixwieweg*
-
Also mein Nero 6.3 hat gerade gestern (oder war's vorgestern) noch rumgemeckert, als ich eine SVCD ohne dieses DVD-Plugin installieren wollte. Von daher wäre ich mir da mal nicht so sicher. Installier doch einfach mal das Plugin und guck, ob es funzt.
-
Ob die vorliegende Datei jetzt MPEG-1 oder MPEG-2 ist, kannst Du auch mit den Tool GSpot rausfinden. Die Dateiendung macht da keine Aussage drüber.
VCDs sind MPEG-1 und lassen sich ohne Probleme mit Nero brennen.
SVCDs sind MPEG-2, dafür brauchst Du das entsprechende Plugin. Das musst Du leider bezahlen
Astalavista, baby!
-
Also die weibliche M find ich gar nicht so schlecht - zumal sie tougher ist als die ganzen Männer, die vorher da saßen
Militärfuzzi: "Frankly, I don't think you have the balls for it!" - M: "At least I don't have to sit on them the whole day!" 
Den letzten (Die another Day) fand ich jetzt auch nicht so den Brüller, der war mit den Effekten schon zu modern. Außerdem waren einige Effekte ziemlich billig für's Auge. Aber die anderen drei fand ich doch ziemlich gut - und zum Teil von der Story gar nicht so weit hergeholt. Wie war das in The World is not Enough? "Wer diese Region kontrolliert, kontrolliert damit auch das Öl" - in welchem Zusammenhang hab ich das 2003 in einer echten (d.h. non-fiktiven) Tageszeitung gelesen... (und nein, ich meine nicht den Irak!)

Ansonsten isses natürlich Geschmacksache, iss klar.
Ich für meinen Teil weiß nur, dass ich in einem Bondstreifen keine weiteren (ehemaligen) Popstars und -sternchen mehr sehen möchte, schon gar nicht in der Hauptrolle - Madonna hat mehr als gereicht
-
Anhängerkupplung am Corsa - das wär mal ne Idee

Nach diversen Umzügen würde ich sagen, es reicht ein kleiner Van. Die vier Kisten lassen sich 2x2 an eine Seite stapeln, daneber das Fahrrad, Räder übereinander auf die andere Seite gestapelt, noch die Monitorkiste hinten dran und der PC noch dazwischengeknäult. Ist das andere jetzt noch ein zweiter Monitor oder TV(ersatz)? Je nach Kiste passt der auf die Beifahrerseite oder auch noch hinten rein. Einen großen Sprinter halte ich für völlig überdimensioniert
Vielleicht kennst Du ja wen, der so ein Teil hat (Sitze müssen sich halt ausbauen lassen), oder Du erkundigst Dich was es kostet so ein Viech zu mieten. Oft ist es billiger, wenn man es dort wieder abgibt wo man es her hat - keine Ahnung, wie weit die Strecke ist (where the f*ck is Schaffenhausen?" ;)), wenn Du hin- und zurück nicht an einem Tag schaffst, musst Du rechnen: 2 Tage mieten oder in Kiel abgeben...
Und ich muss noch loswerden: viel hast Du da ja nicht :eek: Wenn ich überlege, was ich immer durch die Gegend gekarrt habe...
-
Oje... Win
95.3ME... lang ist' her...
Im Grunde brauchst Du keine primäre Partition, wenn Du eh kein Betriebssystem draufspielst. Ich würde einfach eine erweiterte Partiton über den gesamten Bereich einrichten und dann 1-3 logische Laufwerke einrichten. Ob es jetzt in ME sowas wie den Festplattenmanager unter NT-XP gibt, weiß ich nicht mehr... von daher würd ich das entweder in ME direkt probieren oder auch zur Diskette und fdisk oder sowas wie Partition Magic greifen. -
Also imho ist Brosnan ja der bisher beste Bond :cool: Von daher darf der gerne noch ein, zwei Filmchen drehen.
Zu den als Gerüchten gehandelten sach ich ma lieber nix...

-
Hey, der "Oder auch"-Mann hat Geburtstag

Da gratuliere ich doch mal zur viertel-jahrhundertlichen Anwesenheit auf diesem Planeten!
Alles Gute, verbringe einen schönen Tag, lass Dich feiern und auch mal von Deiner Frau Freundin anrufen und Qapla! für Dein neues Lebensjahr
Vielleicht wird das ja mal was mit näher nach DummDarmstadt ziehen und einen neuen Job (dort) bekommen - Du dürftest sogar zu den Frankfurter Treffen kommen
Viele Grüße
Daniel -
Moin Heiko!
Denn auch mal von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
Und viel Spaß die nächsten 18 Jahre, bis der Strolch aus'm Haus ist
Viele Grüße
Daniel