-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Was willst Du uns jetzt damit sagen?
Dass ich scheiß-müde war und mein Großhirn schon mit der Shutdown-Sequenz begonnen hat? Wat weiß ich denn... 
Und jetzt werd mal nicht gleich eifersüchtig, nur weil ich damals in Deinem Geburtstagsthread nicht schon um 0 Uhr irgendwas gepostet habe :p
Dafür bin ich bei *Dir* auf der Feier zum Grillen vorbeigekommen 
So - und jetzt (zur Abwechslung) völlig unausgeschlafen zum Schaffe gehe 
(where I will probably get Qwertytis today)
-
Zitat
Man sah Dir deutlich an, dass Du erheblich Probleme damit hast, nicht mehr mit deinem "großen Gerät" rumzufummeln...

ROFL!!! Tja, auf einmal so was kleines in der Hand... dazu auch noch was, wo nix chemisches für weitere Entwicklung mehr rauskommt... Auch wenn die Spammer alles versuchen, eine Wichtelproblematik lass ich mir so schnell nicht einreden 
Zitat
Ekelhaft: Wieso sind Deine Bilder schon so schnell da? Wir sind es gewohnt erst nach Wochen, wenn sich niemand mehr an diese Treffen erinnert von Dir nochmal in die Vergangenheit geholt zu werden. So macht das doch keinen Spaß!

Ok, ok! Beim nächsten Treffen benutz ich wieder mein "großes Gerät" - das liegt auch besser in der Hand und wenn ich re_ality richtig verstanden habe, wird das auch Sonja sehr begrüßen 
Ach ja - das hab ich oben völlig vergessen: richte Deiner Holden nochmal Gute Besserung von mir aus!
Gruß zurück
*undjetztabinsBett*
-
Hi Daniela!
Auch von mir an dieser Stelle einen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagstag!
Feier schön, mach Dir nen vergnügten Tag, gönn Dir mal ein großes Stück Torte und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Im Gegensatz zu Micha (;)) wünsch ich Dir, dass Du im neuen Lebensjahr neue mutige Schritte unternimmst, mehr Zufriedenheit entlang des Weges findest und insgesamt positiver und glücklicher in die Welt guckst 

Viele Grüße
Daniel
-
Guten Abend allerseits!
So, während die ersten schon im Bettchen liegen, ist Chemical DUSA noch schwer bei der Arbeit. Ich hab die von meinem Alter Ego Digital DUSA aufgenommenen Bilder schnell zur Entwicklung ins Netz geschickt, die Abzüge, die via Helikopter auf meinem Landeplatz auf dem Dach mir überreicht wurden (Vitamin B ist alles!) auf den Scanner geschmissen, in der Größe angepasst (ThumbsPlus) und auf meinen Webspace hochgeladen. Wahnsinn!

Ach ja: hier sind se!
Und wir haben noch einen kurzen Video, wie plant das Xelibri ausprobiert. Leider hab ich nicht die Szene erwischt, wo er "sechs sechs SECHS" (oder war es "sex sex SEX"?!? ;)) reingerufen und das Ding nicht reagiert hat.
War wie immer ein lustiger Abend, kurzfristig nicht anwesende Personen haben nochmal bös ihr Fett weggekriegt
:p, anwesende Personen hatten ihre Griffel nedd unner Kontrolle un habbe estema annern Leud Handies in de Senf gewoffe und diverse Leute haben sich mal wieder freudianisch verplappert
Ach ja: wer postet den Satz von Carola? 
Die Ärmste war erkältet und sah auch so aus, als würde sie die Nächte nicht mehr wie gewohnt durchschlafen... Mal gucken, wann sie diesen Dilbert hier durchlebt:

So, jetzt gehör ich aber auch ins Bett...
C U
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Oettinger kann ich euch stellen...is das Bier der Region 
Oh ja, bring mal 'n Kasten vorbei! Das Treffen im Frankfurter Ravenstein beginnt in 12 Minuten, plantagoo hat aber erst für ca. 19:00 Uhr zugesagt. Aber das müsstest Du doch locker schaffen, oder?

SCNR!
-
Hättet ihr da früher mal was gesagt, hätt ich vielleicht so ein Abstammungs-Gen-Test organisiert - bzw. die Sachen mitgebracht, um die Genproben von allen dreien fachmänisch zu entnehmen 
Als Single hat man die Probleme schonmal nicht - hat auch was für sich :p 
-
Da bekommt der Satz "Wolle mer ihn reilasse?!?" doch gleich ne ganz andere Bedeutung... 
Ich seh schon, dass wird morgen ein heiteres Treffen mit jeder Menge verbalen Gefechten 
-
Zitat
Nach den ganzen Absagen: Kommt jetzt eigentlich noch irgendjemand? 
Na, immerhin werdet ihr um 19:00Uhr mal kurz im Ravenstein sein 
(Isst die Kleene schon Pommes? Wir werden es rausfinden! :D)
De Maggus könnte zwar die Liste nochmal akutalisieren, aber annererseits isses jetzt ja auch nich mehr so wichtig, denn es kommt halt wer kommt 
Und so wie ich es lese, werden diesmal mal wieder ein paar neue Gesichter dabei sein.
Denn hoffen wir mal, dass wir bis morgen nicht alle eingeschneit sind 
-
Noch ein lustiger Link.
Requires Macromedia Flash!

-
Das ging aber mal, oder?
Naja, kein Wunder, dass auch die Radfahrer bei so einer Behandlung der Bahn den Rücken kehren - da pack ich das Rad doch lieber in den Kofferraum bzw. auf's Dach und fahr mit dem Auto 
Edit:
Hier gibbet die Infos und Bedingungen direkt von der Bahn AG