Beiträge von DUSA-2772

Man - im Eifer des Freudengefechts mit meiner MG hier (Shit - jetzt hab ich Löcher in der Decke und irgendwer klingelt inzwischen Sturm unten an der Haustür) werd ich mich doch nochmal vertippen dürfen, oder? :rolleyes:

(Und da sage mal noch wer, wir Deutschen hätten Probleme unseren Emotionen Ausdruck zu verleihen!)

"Saddam is making a Kreativpause"
    "... Katar oder Rammstein ... aber was wollen sie mit Saddam in Deutschland? ... Christiansen! Ich mein, wenn er schonmal im Land ist..." - "Ne, die fragt für seine derzeitige Verfassung zu hart nach. ... Dann eher bei Kerner! Da isser dann auch allein - kann auch mal was Privates erzählen."

Wuh! :D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ...
    Wobei, wenn ich die bisher gesehenen überdenke, bei der Auswahl der Hauptaugenmerk auf gewisse Rundungen gerichtet worden sein muss...

:eek: Stimmt - jetzt wo Du's sagst!
    Ich bin eindeutig im falschen Unternehmen zur Personalauswahl eingestellt, merk ich grad :D
    Ich sollte zu Vodafone wechseln und ihnen klar machen, dass ich nicht nur die Optik als Eignung (oder halt Nicht-Eignung) diagnostiziere, sondern auch deren psychologische Wirkung. Dazu brauch ich natürlich - ganz in laienhafter Vorstellung von Psychologie - ein abschließbares, schalldichtes Büro mit einer Couch... :D

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Gibt's dieses Gerät auch im Zweier-Vorratspack oder kriegt man es nur einzeln?

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Da schließ ich doch glatt einen Tarif mit Take Two ab.
    (Ein Vertrag + PK inkl. zwei mal Gerät)

Diese Geräte im Doppelpack bzw. mit dem Take Two - Tarif sind äußerst schwierig zu bekommen. Zumal es immer wieder zu Kompatibilitätsproblemen mit den beiden Geräten kommt, so sind sie nur mit größerem Aufwand beide zu betreiben. Hier auf der Seite (+ ff) wird von einem der seltenen Fälle berichtet, wo es über mehrere Jahre funktioniert - wobei der Bericht bislang nicht von anderer Seite verifiziert wurde, Bilder existieren offensichtlich auch keine.

:D

Also mal ausgehend davon was in dem von n3o verlinkten Spiegel-Artikel steht (Schmidts Händchen für perfektes Timing - auch für das Ende der Show) wär ich mir mal noch nicht so sicher mit den "Verhandlungen bei Premiere". Einerseits schreibt die Presse des öfteren etwas arg viel und andererseits sind eh grad alle (Sender) am Rumkrakehlen was eine mögliche Fortsetzung betrifft.

Mal abgesehen davon: mal angenommen Schmidt macht bei Premiere weiter: wenn er weiterhin Zuschauer haben will, wird ihm ein verschlüsseltes Ausstrahlen der Sendung nicht allzuviel nützen. Wenn wird das der spannendste Verhandlungspunkt: einerseits braucht Premiere ein Zugpferd als Verkaufsargument für ihre Decoderkarte (die eh kaum Leute kaufen), andererseits bringt es keinem was, wenn von x potenziellen Premiere-Kunden nur y Prozent zuschauen und die Sendung auch damit in der Versenkung verschwindet. Könnte also gut sein, dass sie das (oder zumindest einen Teil der Sendungen) unverschlüsselt bringen. Lief nicht Kalkoffes Mattscheibe (oder wie es hieß) damals nicht auch unverschlüsselt?

Naja, warten wir's ab. Ich geh erstmal davon aus, dass es bis auf's weitere mit der Sendung war - und wenn es noch so traurig ist :(

Denn mal bis nachher, 23:15h ;)

Wann kam nochmal das Schmidt-Special? :D

Ansonsten machen wir es doch kurz und knapp: da die Treffen in Frankfurt ja auch immer am Sunndach sind und somit zumindest die Mehrheit dieser Grupe auf diesen Wochentag "geeicht" ist, nehmen wir doch einfach den 28.12. Mir wären zwar auch beide Termine recht, aber den 28. find ich irgendwie besser :)

Ach ja: coole Aktion, tres! :top:

Ich bin auch noch bei motor-talk.de aktiv - durch die verschiedenen Unterforen zu Hersteller - Modell bekommt man da gute Kontakte zu anderen Begeisterten bzw. Leidensgenossen (je nach Marke :D).

Die zwei Foren von Rush dürften hier keinen interessieren - entweder man kennt sie eh schon oder weiß eh nicht, wer oder was Rush ist :p :D

H: "Wieviel Mitarbeiter haben denn genau so ne Kampfsportausbildung?"
    - M: "Weiß ich nicht."
    - H (zu M): "Man, das muss ich wissen! (Pause) Welche Mitarbeiter haben den Waffen?"

Manuel hat's gar nicht gerafft, auf welchen üblen Gag Harald da grad rauswollte :rolleyes:

:D