Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Manuel: "Nimmst du dir keine Arbeit mit in den Uralub ?"
    Harald: "Nein.
    1. Mache ich kein Urlaub und
    2. habe ich keine Arbeit"

:D :D :D

Die Art-Zeichnung von Helmut fand ich richtig gut.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Harald dreht anscheinend am Rad mit dem Megaphon da... witzig is das schon...

Die Zeichnung war wirklich in Ordnung.

• Harald: "Und, gehst Du danach zu Köln?"
    Scholl: "Gehst Du jetzt danach zu 9 live?"

:top: :D

P.S.: Man, heut abend iss ja hier gar nix los... man merkt, dass Freitag ist :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Schön, daß es hier so viele "Leidensgenossen" gibt, bin auch wirklich traurig, daß meine Lieblingssendung abgesetzt wird, aber wenn er bei ARD wiederkommt, kann es ja nur NOCH BESSER werden! ( Keine Werbung, mehr Freiheit für die Sprüche... )

Gruß

• Wusste gar nicht dass Scholl und Schmidt so dicke sind.
    Scholl bekommt eine echte Viertelstunde, und die beiden dutzen sich.

Das Gespräch über schwule Fussballer war klasse "Gib mir nen Kuss, dann sag ich wärs ist" :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• HSS zu Premiere?

Laut "Werben & Verkaufen" verhandelt Schmidts Produktionsfirma Bonito TV derzeit mit Premiere! Schmidt könnte dort ab Mai 2004 auf Sendung gehen (Quelle: http://www.dwdl.de). Ich fänds schade, HSS unter Ausschluss der Öffentlichkeit :( .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hallo,

Ich mache jeden Tag beim Kantinenspiel "Wer isst was?!" mit ... und seitdem bekannt ist, dass die Harald Schmidt Show eingestellt wird, ist jedesmal die Lösung "alle essen nichts!" ... obwohl es jeden Tag oben in den Bildern neue Gerichte gibt. Irgendwie komisch ... Wollen die den Fraß von Sat1 nicht mehr? ;)

ciao
    Chris

• Wieso Fraß von Sat1? Die Produktionsfirma Bonito-TV wird doch nicht das Essen aus Berlin geliefert bekommen sondern einen eigenen Caterer haben ;)

Harald Schmidt isst sehr oft nichts in der Kantine, was mich auch nicht wundert, wenn das Essen so schmeckt, wie es auf den Fotos oft aussieht.

Oder sie haben keinen Bock die Daten jeden Tag einzupflegen. Suzana hat ja heute in ihrem Newsletter auch eine "kreative Pause" gemacht und nix geschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!