Harald Schmidt macht kreative Pause...
-
-
-
Guter Artikel, danke :top:
Und ganz andere Zahlen als bisher bekannt - auf beiden Seiten

-
Es ist wirklich schlimm,
grad Harald, das wirft mich so um, dass ich hier bis jetzt nichts schreiben konnte.
Nun wird die Medienlandschaft noch dröger und niveauloser.
Schmidy war einer der einzigen Gründe wieso ich überhaupt Tv glotz.
wie oft hat er mich nach einem tristen Tag gerettet,
und nun soll Schluss sein?Ich habe sonst mit loslassen nicht solch Mühe, doch nun bin ich in tiefer Trauer.
Das einzige Trostplaster ist, dass die Sendungen nun wieder ziemlich beissend sind, und Harald und das Team den abgang genial in Scene setzt.
(Die Band von Titanic kann davon wirklich lernen.
)Der Spruch mit den Waffen beim Kampfsport hat mich auch fast umgehauen, er ist schon ein absolut cooler Hund.

Irgendwie scheint es, als blühe die Show nun am Schluss nochmal auf.
Na ja, ich weiss jetzt wenigstens, wieso ich mir möglichst alle restlichen Sendungen reinziehe.
Ein gequälter Hardcore-Fan
-
Also mal ausgehend davon was in dem von n3o verlinkten Spiegel-Artikel steht (Schmidts Händchen für perfektes Timing - auch für das Ende der Show) wär ich mir mal noch nicht so sicher mit den "Verhandlungen bei Premiere". Einerseits schreibt die Presse des öfteren etwas arg viel und andererseits sind eh grad alle (Sender) am Rumkrakehlen was eine mögliche Fortsetzung betrifft.
Mal abgesehen davon: mal angenommen Schmidt macht bei Premiere weiter: wenn er weiterhin Zuschauer haben will, wird ihm ein verschlüsseltes Ausstrahlen der Sendung nicht allzuviel nützen. Wenn wird das der spannendste Verhandlungspunkt: einerseits braucht Premiere ein Zugpferd als Verkaufsargument für ihre Decoderkarte (die eh kaum Leute kaufen), andererseits bringt es keinem was, wenn von x potenziellen Premiere-Kunden nur y Prozent zuschauen und die Sendung auch damit in der Versenkung verschwindet. Könnte also gut sein, dass sie das (oder zumindest einen Teil der Sendungen) unverschlüsselt bringen. Lief nicht Kalkoffes Mattscheibe (oder wie es hieß) damals nicht auch unverschlüsselt?
Naja, warten wir's ab. Ich geh erstmal davon aus, dass es bis auf's weitere mit der Sendung war - und wenn es noch so traurig ist

Denn mal bis nachher, 23:15h

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
ihre Decoderkarte (die eh kaum Leute kaufen)2,8 Millionen Abonnenten, Tendenz steigend, mit Schmidt sicher noch weit mehr.
Zitatandererseits bringt es keinem was, wenn von x potenziellen Premiere-Kunden nur y Prozent zuschauen und die Sendung auch damit in der Versenkung verschwindet. Könnte also gut sein, dass sie das (oder zumindest einen Teil der Sendungen) unverschlüsselt bringen. Lief nicht Kalkoffes Mattscheibe (oder wie es hieß) damals nicht auch unverschlüsselt?
Oder einfach im Premiere Start für 5 Euro im Monat... da würden die Abozahlen sicher gut steigen.
-
Kalkhofe kam aber damals auf Premiere analog und war somit von (fast) allen Haushalten, die Kabelfernsehen hatten, empfangen werden. Soweit ich weiß gibt es Premiere analog aber nicht mehr und d.h. selbst wenn Schmidt auf Premiere unverschlüsselt lief, bräuchte man einen Decoder. Und den haben viel zu wenig Leute...
Brazzo
-
ROLF!!!
"Stell Dir mal vor, die hätten den Sadam schon letzte Woche gefunden. Dann hätte sich kein Mensch für das Aufhören unserer Sendung interessiert! usw."

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
ROLF!!!
Wer ist denn Rolf?! :D:D ...Ich fand auch den Spruch danach geil:
"Vielleicht hat er keine Lust auf die neuen Eigentümer äähhh Machthaber vom Irak!"
Chris
-
@ Chris
das ist der Bruder von LOLO

...."Amateur"

-
Was war das denn eben?!? :eek:

Hoffentlich waren das wirklich nur Platzpatronen - andererseits: Das Gebäude brauchen sie ja nun nicht mehr...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!