Manuel: "Nimmst du dir keine Arbeit mit in den Uralub ?"
Harald: "Nein.
1. Mache ich kein Urlaub und
2. habe ich keine Arbeit"
![]()
Die Art-Zeichnung von Helmut fand ich richtig gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manuel: "Nimmst du dir keine Arbeit mit in den Uralub ?"
Harald: "Nein.
1. Mache ich kein Urlaub und
2. habe ich keine Arbeit"
![]()
Die Art-Zeichnung von Helmut fand ich richtig gut.
Harald dreht anscheinend am Rad mit dem Megaphon da... witzig is das schon...
Die Zeichnung war wirklich in Ordnung.
Harald: "Und, gehst Du danach zu Köln?"
Scholl: "Gehst Du jetzt danach zu 9 live?"
:top: ![]()
P.S.: Man, heut abend iss ja hier gar nix los... man merkt, dass Freitag ist ![]()
Ich komm grad erst von ner Weihnachtsfeier zurück... also leider wieder verpasst
Aber am Montag wird wieder geschaut ![]()
Die Sendung von Freitag wird heute nacht wiederholt - gegen ca. 3:00 Uhr (check nochmal den Videotext)
:top:
Schön, daß es hier so viele "Leidensgenossen" gibt, bin auch wirklich traurig, daß meine Lieblingssendung abgesetzt wird, aber wenn er bei ARD wiederkommt, kann es ja nur NOCH BESSER werden! ( Keine Werbung, mehr Freiheit für die Sprüche... )
Gruß
Wusste gar nicht dass Scholl und Schmidt so dicke sind.
Scholl bekommt eine echte Viertelstunde, und die beiden dutzen sich.
Das Gespräch über schwule Fussballer war klasse "Gib mir nen Kuss, dann sag ich wärs ist" ![]()
HSS zu Premiere?
Laut "Werben & Verkaufen" verhandelt Schmidts Produktionsfirma Bonito TV derzeit mit Premiere! Schmidt könnte dort ab Mai 2004 auf Sendung gehen (Quelle: http://www.dwdl.de). Ich fänds schade, HSS unter Ausschluss der Öffentlichkeit
.
Brazzo
Hallo,
Ich mache jeden Tag beim Kantinenspiel "Wer isst was?!" mit ... und seitdem bekannt ist, dass die Harald Schmidt Show eingestellt wird, ist jedesmal die Lösung "alle essen nichts!" ... obwohl es jeden Tag oben in den Bildern neue Gerichte gibt. Irgendwie komisch ... Wollen die den Fraß von Sat1 nicht mehr? ![]()
ciao
Chris
Wieso Fraß von Sat1? Die Produktionsfirma Bonito-TV wird doch nicht das Essen aus Berlin geliefert bekommen sondern einen eigenen Caterer haben ![]()
Harald Schmidt isst sehr oft nichts in der Kantine, was mich auch nicht wundert, wenn das Essen so schmeckt, wie es auf den Fotos oft aussieht.
Oder sie haben keinen Bock die Daten jeden Tag einzupflegen. Suzana hat ja heute in ihrem Newsletter auch eine "kreative Pause" gemacht und nix geschrieben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!