Beiträge von DUSA-2772

Leutz, ich glaub wir müssen zunächst mal akzeptieren, dass es Aus ist :(

Ja, ich weiß - wie bei jeder Trennung sind wir gerade im ersten Stadium: "Denial" oder zu gut deutsch: "Nicht-Wahr-haben-wollen" ;)

Was für mich gegen einen "Bluff" oder ähnliches spricht:
    Einmal war jetzt in mehreren Medien (FAZ, Süddeutsche, Frankfurter Rundschau) zu lesen, dass fast allen Mitarbeitern bei bonito gekündigt wurde. Das berichten die bestimmt nicht zum Spaß - mal abgesehen davon: nehmen wir mal an, sie wollten uns alle verarschen - ihr glaubt doch nicht wirklich, dass bei 100 Mitarbeitern, Verantwortlichen bei Sat.1 und anderen nahestehenden Personen alle 100% dicht halten würden. Das wäre auf jeden Fall schon irgendwo rausgesickert.

Genauso, wenn schon irgendwo anderst Gespräche gelaufen wären - was ein z.B. Fritz Pleitgen und ein Harald Schmidt bei nem Dinner besprechen bleibt vielleicht geheim, sobald es aber konkreter wird, hocken da sehr schnell diverse Juristen, Sekretärinnen und andere Leute mit drinne. Wie bei jedem Filmskript hält auch da nicht jede/r 100% dicht.

Mal ganz abgesehen davon: Harald schreckt zwar Humor-technisch vor nichts zurück, aber seine Leute mal "just for fun" vor die Tür setzen würde wohl auch er nicht. Dafür ist das Thema zu ernst, so viel Anstand denke ich hat selbst ein H.S.

Spätestens wenn der 23.12. erstmal rum ist und auch noch die letzten zwei Sondersendungen über den Äther gehen, werden wir das 2. Stadium erreichen: Gefühlschaos, auch bekannt als Trauer. Und Trauer ist (un)bekanntermaßen ja nicht ein Gefühl, sondern ein Mix aus Wut, Niedergeschlagenheit, Aggression, glückliches zurückschauen, rumheulen und bald auch positives-in-die-Zukunft schauen ;) Ich sach jetzt schon: "Harald, Du ***** - was schickst Du uns durch dieses Tal der Hölle?!? Das kannst Du uns doch nicht wirklich antun!" :D

Also - genießen wir die Sendung, so lange es sie noch gibt. Was in 6 Monaten ist, wird sich erst mit der Zeit rauskristalisieren, aber ich bezweifle sehr stark, dass sich da schon in den nächsten 2 Wochen was tut oder wir mehr über Hintergründe etc. erfahren...

Sehr geile Show heute :top: Auch ist die Zeit der Sprüche zur "Pause" eröffnet - ständig bringt irgendwer Anspielungen dazu. Sehr schön - das hat gestern irgendwie (bis ganz am Schluß) gefehlt. Und es ist so die Stimmung da: jetzt können wir nochmal richtig die Sau rauslassen, wir gehen ja eh. Und genau dann ist die Sendung ja immer am Besten gewesen :top: :cool: Das darf ruhig bis zum 23. so weitergehen!

Ich kenne zwar die Verträge nicht und kenn mich mit der Rechtsverdreherei (;)) nicht groß aus - aber ich vermute mal, dass auch die Mitarbeiter von bonito eine Mindest-Kündigungsfrist von bestimmt 4 Wochen, wenn nicht länger haben. Die andere Variante wäre natürlich, dass auch sie nur Verträge bis 31.12.2003 haben und sich der Vertrag nicht automatisch verlängert, wenn nicht auch der Vertrag zur Vermarktung der Show in 2004 zustande kommt.

Was die "Fake-Theorie" angeht: ich traue Schmidt ja wirklich sehr viel zu, aber das wäre dann doch etwas arg hart, oder?

Naja, time will tell. Ich nehm jetzt erstmal ne Mütze Schlaf...

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Das Testergebnis will mir weismachen, dass ich von 40 Fragen 45 richtig beantwortet habe. ...

Also unter diesen Umständen hätte ich sogar einen IQ von über 200 vermutet ;) Bzw. nicht mehr messbar - wenn Du mehr richtig beantworten kannst als der Test Fragen hat, müsstest Du eigentlich trans-intelligent sein :D

Ah - sie sind wieder zurück und machen "normal" weiter.

Ich hoffe, der Server hält - ich wette, am Ende der Sendung sind wir hier auf Seite 13 :D

Suppi: die ersten Mitarbeiter wurden heute mittag mit Gersters 5ern zum Arbeitsamt gefahren :D

"... Weißt, nich dass die ARD ihn [den Patrik "Patti" Lindner] jetzt kurz vor Weihnachten rausschmeißt!" - Der hat gesessen! :cool:

"Wenn Dir die Parodie jetzt absolut nicht gefallen sollte - versprichst Du mir, dass ich wenigstens den Monat noch zu Ende arbeiten darf?" - "... aber ich verspreche Dir, dass Du dann im BMW zum Arbeitsamt vorne sitzen darfst!"

Oberfett! Die Sendung lässt sich ja obergut an!
    - "Der Andrack hat einfach nicht die Nerven für sowas."

- Nathalie läuft mit gepackten Koffern durchs Bild

- Mitarbeiter/innen tragen schonmal Kisten aus den Büros

- Was zum Teufel waren das für Pappkameraden um den Tisch, den Bettina gedeckt hat?

Mal gucken, wie es weiter geht :D

Wie geil: Manuel probt schon im eigenen aufgebauten Studio! :D ROFL!!!

In der Laufschrift: "* * * Die Manuel Andrack Show * * *"

Zitat

Wer oder was ist "Suzana"? Welcher Newsletter?

:confused:
    Du bist jetzt aber kein Schmidt-Gucker, oder? ;)

Suzana (mit einem oder zwei 'n'?) ist die flotte Schnitte (:D), die Harald die Schilder hält und auch sonst ab und an in die Show von ihm eingebunden wird.

Den Newsletter via mail bekomm ich zwar jetzt auch nicht, aber unterschrieben isser halt offiziell von Suzanna.