-
Foddos von Chemical DUSA!
Sodele - ich hab meine Bilder gerade eingescannt und während ich schreibe, laden sie ins Netz hoch :cool:
Ich habe die Dateinamen nach den abgelichteten Personen benannt - sorry, wenn ich den einen und die andere nimmer wusste, wer wer ist :o Ach ja: einige Dateinamen sind extra etwas "verunstaltet" 
Have fun!
Oops: Hier gehts lang - klick mich hart!
C U
Daniel
-
Mir Hesseköpp sin' nedd so rischdisch guud oaganisierd und habbe des Konzebt von so a Teilnehmerlist inzwische uffgegebbe. Die Ehrfaahrung zeichd, dass eh immer genuch Leud ufftauche um'n Habbe zu mampfe und die annern vollzubabbele. N paar Kinnsköpp bringe noch ihr Noudbugg oder diese annern da mit som ahgebissene Abbl druff mit, außerdem flije noch n Haufe Handies und diese klaane Kombjuders uff de Tische druff rum. Wenne willst, kimmst eifach ma voorbei, dann schaue mer mal! 
-
Auch wenn das jetzt nicht sehr "menschenfreundlich" oder gar "diplomatisch" ist:
Abschießen. Wer so gerne mit dem Tod spielt und dabei noch massiv andere Menschenleben gefährdet sollte straffrei so schnell wie möglich das bekommen, was seinen Nervenkitzel ausmacht. I only wish I had a Phaser...
Wer meint, diese Idioten wären genial oder sonstwas sollte vielleicht nochmal seine eigene Einstellung dem Straßenverkehr auf öffentlichen Straßen gegenüber überprüfen...
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Was ich auch echt klasse fand: die Location war gar nicht schwer zu finden ...
Dazu sach ich ja mal jetzt rein überhaupt nix

Oder: der Gentleman schweigt und genießt...
-
Zitat
Bei uns hinten hieß es zwar sinngemäß "feiern, fummeln und fröhlich sein", aber wir waren alle brav gewesen
weil gefummelt wurde nur an den mitgebrachten Geräten.
Und da hattest Du ja nicht nur Deine "Geräte" wie immer dabei, auch wir Jungs hatten unsere dabei! Spätestens jetzt dürfte den anderen klar sein, warum wir da hinten so viel Spaß hatten
Und von wegen Du wärst brav gewesen - pffft! 
Ich hätte nur gehofft, dass Du das nicht im ganzen Forum gleich rumposaunst 

-
Zitat
... er hat im Bankers schwarze Katzen gesehen 
Oops - sorry! Stimmt ja, Du warst die Patientin mit den kleinen Autos! Ich sollte die Krankenakten besser getrennt halten 
Zitat
Original geschrieben von Carsten
PS: Was Fotos betrifft, muss ich leider passen. Ich habe nur ein einziges wirklich brauchbares - und damit könnte man wohl zwei Teilnehmer bis ans Lebensende erpressen.
Na, erst uns hier heiß machen und dann nix posten - so geht's ja nicht. Also: her mit dem Bild! Oder müssen wir erst bei Dir einbrechen? 
Wir verteilen es gerne auch ala Stille Post via PN 
-
Zitat
@ Daniel: Ich kann doch nix dafür, wenn ich was für´s JT brauche, nix finde, zu spät heimkomme und direkt wieder fahren muss. ...
Ahhh - da muss also mal wieder die Legende des "Ich hab ja gaaaarrrnix zum Anziehen im Kleiderschrankzimmer!" als Entschuldigung herhalten...
Aber ich diagnostiziere eine Verbesserung an Deinem Zustand: Du erzählst immerhin nix mehr von den schwarzen Katzen, die Dich aufgehalten haben :top:

P.S.: Hier versuch ich handymaniac klar zu machen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat
(Was auch stimmt(e): er hatte 6 Stück unterm Tisch gebunkert.) :cool: :top:
-
Zitat
... ich bereue es, dass ich nicht dableiben und mitfeiern konnte (bloß weil ich zu spät vom kaufen kam und nimmer heimkonnte vor JT).
Selbst an Tagen mit wichtigen Terminen abends müsst ihr Weiber lange Einkaufsbummel machen
:p
Geh mal einen Kurs in Zeitmanagement belegen - Lektion 1: Wesentliches von Unwesentlichem unterscheiden lernen. :cool:
-
"Sieben auf einem Strich" - ich glaub aber, da hab ich mich jetzt doch verlesen 
Ich werf mal nur die drei Buchstaben "TTL" in die Runde... 
Aber die Dame ist alt genug und kann sich ja demnächst hier selbst äußern 
-
Jetzt lasst die Jungs und Mädels erstmal ausschlafen und ausnüchtern!
Bilder wirds schon noch früh genug zu gucken geben...
Und wo hier so viel geschworen wird:
Hat laika sich jetzt eigentlich schon unter ihrem neuen Nick angemeldet?