-
Ja wie? Da war ich gar nicht der erste der geht, sitz aber als erster wieder am PC :confused:
Das Treffen hat mal wieder riesen Spaß gemacht :top: Wer meint, auf TT-Treffen würde nur über Handys, Computer und anderes technisches Gedöns palavert, war eben nicht da: Teamentwicklung, Idioten im Job, Schwangerschaft und wie paar die Frau schneller zum Werfen bringt
(Jungs, hier bekommt ihr "es" sogar stündlich vom Arzt verschrieben :cool: :top: :D) und viele andere lustige Sachen.
Und nochmal ein "Sorry!" an alle, deren Erwartungen ich nicht entsprochen habe - ggf. gibt es ja das nächste mal wieder ein Eis :p 
Denn mal frohes Schaffen die Woche - zumindest wer muss....
-
Zitat
Im übrigen glaube ich, dass Piercings genau wie die meisten Tattoos ein "Modetrend" sind...
Der Life in Hell - Cartoon von Matt "Simpsons-Erfinder" Groening trifft auch ein Jahrzehnt später immer noch zu:

Also: immer schön locker durch die Hose atmen! Jede/r hat ne andere Vorstellung von Schönheit und wie die eigene Beziehung aussehen sollte.Benz-Driver wird das schon wieder auf die Reihe kriegen und sich wieder einkriegen
Trotzdem darf er hier ja mal kund tun, wenn ihn erstmal der Schlag getroffen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Vielen Dank, Herr "Kollege" - Dich finden wir ja wohl eher im Eissalon um die Ecke...
Sach bloß, das Angebot an Leckereien ist dort genauso schlecht wie im Marledingensbums :eek: Ggf. geh ich wirklich zwischendurch mal bei Eissalon umme Ecke 
Übrigens werd ich nicht mein P800 verteidigen (müssen), sondern eher die x+1 Eisbecher 
Und seit ich hier "Affenhaus" geschrieben habe, artet der Thread entsprechend aus
Self-fullfilling prophecies und so.... :p
-
Du findest uns direkt im Affenhaus 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
CHRYSLER:
... Hat mir imponiert und sehr gefallen, kühle Schönheit, wie viele Cars von CHRYSLER. Die Corvette war nice. ...
Sorry, aber die Corvette stand mit Sicherheit nicht bei Chrysler
Die GM-Tochter fängt aber auch mit "C" an: Chevrolet 
Ansonsten: cooler Bericht und nette Fotos!
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
... Ich trauer seit über einem JAhr meiner Freundin hinterher. Seitdem klappt bei mir auch keine neue Beziehung. ...
Dass eine neue Beziehung nicht klappt, so lange Du noch an der alten hängst ist logisch. (Oder?) Da blockierst Du Dich laufend selbst.
Ein kleiner Buchtipp, der Dir vielleicht weiterhilft: Mars und Venus neu verliebt. Nach der Trennung den Mut für eine neue Liebe finden. von J. Gray
Da ist der Trauer- und Ablösungsprozess recht gut beschrieben und es wird Dir vielleicht ein wenig klarer, was Du überhaupt gerade durchmachst. Natürlich wird es Dir nur vom lesen nicht automatisch besser gehen, aber mit etwas Glück erhälst Du Anregungen und Anstöße, die Dein gebrochenes Herz wieder heilen lassen. 
Qapla!
-
Carola: weggucken!
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
...
Wobei ich finde, dass Münch eher ein Radio-Mann ist und im TV nicht sooooo gut rüberkommt. Carola meinte er wäre "telegen"; naja...
...
Du zweifelst am Geschmack und der Urteilsfähigkeit Deiner Frau? Hm, wenn Du es schaffst sie deshalb für die nächsten Monate für unzurechnungsfähig krank schreiben zu lassen, darfst Du alleine über den Namen von euerm Nachwuch entscheiden :top: 
Zur Sendung: genau so hab ich mir das vorgestellt

-
Ich weiß ja nicht welche Rennen ihr sonst so fahrt bzw fahren wollt... in meinem Vectra A sind 115PS unter der Haube und der dürfte um einiges schwerer sein als der 206CC. Mit 109PS dürfte der entsprechend ausreichend motorisiert sein, um auch mal mit 180 über die Autobahn zu blasen 

-
Die Kunst des genialen zitierens...
Zitat
Original geschrieben von laika
Mal eine etwas andere Idee:
Lord EX, zork66, DaywalkerXX, Mobilefreak ... und ich ... haben wir es dann auch nicht ganz so weit ins Bett!

Du willst aber nicht ernsthaft schlafen die Nacht, oder?
Wär ja was ganz neues 
SCNR 
-
Moin ecki!
Yo, auch Deine persönliche W-LAN Hotline
möchte Dich denn mal ganz herzlich zur vollen Jährigkeit beglückwünschen! Feier ordentlich, lass es krachen, 18 wird man schließlich nur einmal im Leben (und ehe Du Dich versiehst biste über dreißig :eek:...).
Auf dass Dir nicht nur der F-Schein und das aktive Wahlrecht ins Haus geflattert kommt sondern auch ein funktionierendes Wireless-Netz 
Also, bis denne!
C U
Daniel