Mist, hab ich auch verpasst. Dabei hätte ich zu gern gesehen, wie M. "muz" Münch die technischen Sachen auf die Reihe bekommt
Wie sagte ein bekannter User auf dem Camp? "Der Münch? Der hat vielleicht Ahnung von Damenhandtaschen, aber von Technik?!? :confused:"
Naja, dafür haben sie ja denn ach die Leute von der c't da...
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Bei Eizo ist das automatische Degaus beim Einschalten ein Feature, kein bug
Du kannst ja über das Menü mal einen manuellen Degaus fahren, dann weißt Du, ob es das selbe Geräusch ist
Das Bild zittert dabei etwas, auch das ist Feature, kein bug 
-
Dieses völlig verpeilte Mädel war Alexa Hennig von Lange. Die war schon 2-3mal da und ist meistens etwas verpeilt, was dann entsprechend lustig ist. Die letzten Male hat sie "aus Versehen" immer was über ihr Sexualleben geplaudert oder wie es so mit Schwangerschaft ist. Natürlich gaben auch ihre Bücher Anlass, dass Schmidt gefragt hat, was davon jetzt autobiografisch ist und ob sie es selber gerne so mag
Gestern war sie allerdings um einiges verpeilter als sonst - die hat ja nicht mal zwei Sätze hintereinander zum selben Thema auf die Reihe bekommen

Die zwei Pfeifen aus dem Ländle waren ja sowas von schlecht
Er konnte ja mal überhaupt nicht pfeifen und geraten hatter auch kaum was. Und sein Mädel war auch nicht viel besser... Möchte nicht wissen, ob die in anderen Lebenssituationen auch so gut aufeinander eingespielt sind 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Beim Strip geht es nicht um die Gesundheit.I beg to differ

Klar doch - es fördert die Durchblutung und regt den Kreislauf an

Nur halt nicht lange genug, als dass es mit sportlichen Aktivitäten wie Laufen, schwimmen oder so vergleichbar wäre
SCNR
-
Sprüche und anderes
Männer sollten nie länger als 4 Minuten baden, denn nach 5 min. werden die Eier hart undnach 6 min. platzt das Würstchen.
Die 3 grössten Schweine der Geschichte.
1. Columbus, er schiffte nach Amerika
2. Napoleon lag drei Monate auf Helena
3. Hitler gab zu, ihm ist keiner gewachsenUnterschied zwischen Hase, Wolljacke, Fussball und einer 18 Jährigen?
Der Hase wird gespickt,
die Wolljacke wird gestrickt,
der Fussball gekickt und die
18 Jährige wird 19Ich habe den Sex aufgegeben,
liege ich unten, kriege ich Platzangst,
liege ich oben , kriege ich Höhenangst
und liege ich auf der Seite, seh ich nix vom Fernseher.Warum täuschen Vegetarierinnen immer den Orgasmus vor?
=> Weil sie nicht zugeben wollen, dass ihnen ein so kleines Stück Fleisch so grosse Freude macht!
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
...
Hierbei stellt sich die Frage, was für Kosten durch das Rauchen entstehen. Ich denke da z.B. an die Krankenkassen, Müllbeseitigung (die lieben Raucher werfen die Kippen oft achtlos auf den (städt.) Boden), Müllverwertung. usw.).
...Wie oft soll ich es denn noch schreiben?

Die kurzfristigen Kosten sind natürlich höher für die Allgemeinheit (z.B. Belastung der Krankenkassen).
Die langfristigen Kosten sind geringer, da sich die Raucher gesellschaftsfreundlich mit jeder Kippe früher ins Grab bringen, so dass hier sämtliche vorher aufgelaufenen Kosten durch eingesparte Rentenbeiträge etc. locker wieder reingeholt werden.
-
Was die Raucher imho einfach nicht mehr merken ist, wie sie und ihre Sucht in der Tat stinken und die Luft verpesten. Und das fängt in geschlossenen Räumen mit der ersten Kippe an. Wenn ich nach einem Kneipenabend nach Hause komme, stinken nicht nur meine Klamotten wo nur noch eine Runde in der Waschmaschine hilft, auch ich selbst stinke selbst noch am nächsten Morgen, wenn ich nicht vor dem Schlafen gehen unter der Dusche war.
Um mal wieder bei einer Analogie zu bleiben:
Auf dem Jahrestreffen stört es euch bestimmt nicht, wenn ich guten Kuh- und Schweinedung (auf gut Deutsch gesagt: Scheiße) mitbringe und ca. 1-2mal die Stunde mit einem Sprenkler auf euch alle verteile und noch 2 Eimer auf dem Boden kippe. Hey - ich *liebe* den Geruch von Kuhstall oder frisch gedünkten Äckern, ich komm trotz Rhein-Main-Gebiet halt aus einer ländlichen Gegend. Die Klamotten könnt ihr ja waschen, außerdem ist das Zeug gesund (warum sonst würden es die Bauern auf ihren Äckern verteilen?).Und wer jetzt kommt mit "musst halt nur mit meiner Reaktion klarkommen" - was auch immer das heißen soll (klingt aber eindeutig nach Gewaltandrohung) - seie froh, dass ich mich mit meinen Reaktionen auf Raucher, bevorzugt während ich noch am essen bin, im Griff habe...
Ansonsten führt die Diskussion in der Tat zu nix. Entweder es kommt eine gesetzliche Regelung wo die eine Hälfte aufschreit und die andere aufatmet (im wahrsten Sinne des Wortes), oder es bleibt wie es ist. Selbst wenn die Leute an meinem Tisch so gütlich sind und Rücksicht nehmen - schon am Nachbartisch ist denen das gerade mal wurscht. Von daher bleibt Nichtrauchern nur die Alternative den Gestank und die Gesundheitsbelästigung weiter durchzustehen oder eben zu Hause zu bleiben...
-
"Hallo! Halloooo! Der finanzielle Druck ausländischer Investoren hat mich gezwungen, mich vier Stunden lang zum Deppen zu machen!!!"
(Harald via Megaphone an irgendein Kaff vor Boppard)ROFL!!!

:top:
Und: "Sie wissen ja, unsere Aktionäre kriegen den Hals nicht voll, wir machen nochmal Werbung."

-
Das schreit v.a. deshalb nach Aufmerksamkeit, weil in den USA das Begehen von Selbstmord unter Strafe steht. Allerdings ist es (noch ;)) nicht so wie es Scott Adams vorgeschlagen hat, dass es darauf die Todesstrafe gibt, was ein eindeutiges win-win-Szenario wäre *makaberesfieslachen*
Ansonsten: *kopfschüttel*
-
Es sind mal wieder eher die feinen Töne zwischendrin zum Brüllen. Inzwischen sind sie in St. Goar bei ner Blaskapelle gelandet. Schmidt hat erst zugehört und dann beschlossen, dass er mal dirigiert. Ein paar aus dem Orchester guckten etwas komisch, er fragte "Sie sind nicht begeistert?", die eine Klarinette meint "doch doch" und dann: "aber die Begeisterung äußert sich dann aber mehr so nach innen rein"

Kurz darauf bricht er mitten im Stück ab und sacht, wo er etwas zackiger haben will. Auf sowas stehen so Musiker total
Leider hatten sie jetzt doch keine Zeit mehr für "Mir lasse den Dom in Kölle" spielen 
Andrack zu Anke: "Baohaaar, jetzt sieht man Deine schönen Augen!"

Eindeutig zweideutig :top: