Beiträge von DUSA-2772

@JoPi: Hammer! :D Ich wette 3l Wasser am Tag mit Dir, dass ein jemand das gar nicht kapiert ;)

BTT:
    Mit zu wenig Flüssigkeit trocknet der Körper langsam aus (siehe die tausenden von Toten den Rekordsommer in Frankreich - da gehen viele auf dieses Konto). Genau kenn ich mich auch nicht aus, aber zu wenig Flüssigkeitszunahme schädigt einfach die Organe über lange Zeit.

Joe2 hätte es auch via PN "lösen" können, oder noch einen Thread im A/K aufmachen, den die Zielgruppe auch nicht liest ;)

So stimme ich mit ihm überein: "wieso" nur mit 'i', also ohne 'ie' -

"Das prangere ich an!"
    (Helge Schneider)

Vielleicht zeigt es ja doch hier und da Wirkung...

:)

Genau - das entscheidende Wörtchen ist: "kann".
    Können tun die das - im Stereosignal Pro Logic I oder II unterbringen - wie auf den VHS - Kassetten. So hab ich ab der 3. Staffel DS9 geguckt ;)
    Die Frage ist (und ich hatte ja geschrieben, dass ich davon keine Ahnung habe, denn ich gucke keine Musik-TV-Sender...) eben, ob die Sender das machen oder nicht. Und wenn nicht, d.h. nur ein Stereo "2.0-Signal" ankommt, nützt mir auch ein Surround-Verstärker nix. Das einzige was der machen kann, ist Daten dazuerfinden, die nirgendwo codiert sind.

:)

Keine Ahnung ob die Fragen der obigen Leute noch aktuell sind...

Was ein Surround-System angeht, das nur normale Stereo-Signale verbraten soll, hab ich ab hier schon geschrieben. Keine Ahnung, ob MTV, Viva et al ihr Programm in Dolby ProLogic ausstrahlen - wenn es nur im normalen Stereo kommt, ist Surround imho Blödsinn: wo es nur 2 Kanäle gibt, wird der Rest dazugedichtet und vermatscht den Sound.

StDt:
    Der Yamaha ist bestimmt nicht schlecht. Den DVD-Player hängst Du über ein optisches Kabel dran, da wird der gesamte DD5.1-Stream übertragen und im Verstärker auseinander gefummelt und auf die entsprechenden Boxen verteilt. Von ganzen Boxensets hab ich wenig Ahnung, ich hab meine in zwei Schritten gekauft. Außerdem kommts da ja auch auf die Zimmergröße und die Preisklasse an ;)

Na, immerhin hat er seinen Nick nach seiner Lieblingsstellung gewählt :D Das ist doch auch schonmal lustig... Und wenn wir seinem Mädel noch die wichtigsten Auszüge aus dem Duden auf den Rücken tatoowieren, klappts vielleicht auch mit der Rechtschreibung :D

SCNR :rolleyes: ;)

Hast Du sie mal gefragt, ob es das Medion ist (s.o.)?

Und so wie ich 90% der "normalen" Windoof-Benutzer einschätze, spielt da niemand je ein Sicherheitspatch drauf :rolleyes: ;) Von daher würd ich das evtl. erstmal ausschließen... Ansonsten: einfach mal alle aktuellen Patches einspielen, dann sollte sich das erledigt haben.

Da sie offensichtlich schon ne Neuinstallation probiert hat, liegt es auch nicht an einem zu alten System... Ach ja: hat sie ganz neu installiert, oder nur die Systemwiederherstellung (die beim Kauf ja via CD dabei ist) drauf gemacht?

Ggf. können wir das die Tage ja auch mehr interaktiv klären ;)