Isses das Medion MD 9580, das Aldi im ca. Oktober 2001 verkauft hat? Wenn ja: das Problem hatte ich glaub auch mal. Nachdem ich XP Pro draufgespielt hatte, war die Sache glaub weg - oder erst, als ich diese dämliche Hitachi-Festplatte ausgebaut hatte
Was jetzt die genaue Ursache war, weiß ich nicht mehr, jedenfalls bin ich die Sache irgendwann losgeworden... :cool:
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Mannheim liegt - im Gegensatz zur direkt anschließenden Stadt auf der anderen Seite des Rheins Ludwigshafen - in Baden-Würtemberg
Also nix Pfalz 
"Ei, was dann mit Dir los?!? Du sprichst ja fast Mannheimerisch :eek: Und so ohne Hoos!" - "Ei, da kam ja de Fisch her! ... Haha-haha!"

Plant: Genau, kannst ja mal probiern, in ne Gaststätte Deinen eigenen Kartoffelsalat mitzubringen
Ne, war mehr die Anmerkung, dass ich das Teil hier immer noch rumfliegen hab und auch völlig verpennt habe, mich deswegen mal bei euch zu melden
Kannst Deiner besseren Hälfte ja ausrichten, dass sie in guten Händen ist und ich behüte sie gut - und nein, das ist keine Bewerbung für einen zukünftigen Babysitterjob 
-
Die Harald Schmidt Show.
Selten Tagesschau oder heute - denn die wesentlichen Nachrichten verarbeitet Harald und ansonsten lese ich für Nachrichten Spiegel online oder guck mal in die Tageszeitung.
Ab und an mal einen (TV-)Film, wenn denn mal ein gescheiter kommt. Im Grunde reicht aber die HSS

-
Ich mache mich mal in einer Stadt Deutschlands total unbeliebt
Aber das Audio-File hab ich gerade per Email bekommen und bin inzwischen vor lauter Lachen wieder in der Lage zu tippen - und da musste ich euch einfach dran teilhaben lassen
Ich hoffe, es wurde nicht schon irgendwo gepostet oder ist uralt... gefunden hab ich aber nix, kann mich auch nicht dran erinnern, es hier schonmal gesehen zu haben.Genug des blöden Laberns:
koelner.mp3 - klick mich zum Runterladen! (ca. 480kB)

-
Sag ihr, sie könnte die tolle Schüssel frisch gespült wieder haben
Zum wieder Kartoffelsalat reinmachen 
-
Wenn Du das Abenteuer und das Risiko liebst, Dein Auto hingegen überhaupt nicht, dann fahr ruhig bei die Offebäschäh inne Ort nei

Aber sage hinterher nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt!

-
Wir kommen einfach alle mit Namensbranding auf der Stirn

Oder wir basteln endlich den kleinen Sender für zum unter die Haut implantieren, der über Name, Familienstand und aktuellen hormonellen Status (feature for females only :D) informiert - würde so manches im Leben erleichtern

Ich hab inzwischen nochmal in Kalender geguckt: bislang steht da noch nix, jetzt schon. Nur halt abbeide am nächsten Morgen wieder

-
21.9. müsste bei mir klar gehen

-
Naja, denn ist der shooting star (pun intended) und ehemalige Vorsitzende der National Riffle Association halt nimmer unter uns.
Ich hab glaub nicht mal zwei Filme mit ihm gesehen...
-
Mir fällt dazu nur der Gary Larson "The Far Side" ein: