Beiträge von DUSA-2772

Lustige Spots :)

Weniger lustig fand ich die erste Begrüßung:
    "You are using Opera 7.11 as a browser. yaddayaddayadda M$ Internet Explorer yaddayadda Netscape 6.2 yaddayaddayadda" :mad:

Man sollte meinen, die hätten genug Geld, um einen fähigen Webdesigner einzustellen. Ist ja nicht so, dass Opera die Seite nicht anzeigt - flugs mit F12 die Browserkennung auf "M$IE 6.0" umgeschaltet und zack war die Seite da :rolleyes: Duh!

Evtl. geht es nur mit der QuickTime Pro - Version, aber wenn ich über dem Filmfenster mit rechts klicke, bekomme ich im Kontextmenü "Save as Source" und "Save as QuickTime Movie" angezeigt :) Voila!

Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen, bei Schlüsselübergabe mit dem Vermieter ein pingelig-penibles Protokoll zu erstellen. Wenn da noch ein Teppich mit drinne ist, der da nicht hingehört, lass es Dir entweder schriftlich geben, dass er a) von vornherein drinne ist und b) Du ihn bei Auszug nicht entfernen musst. Oder bestehe darauf, dass die Sache von-wem-auch-immer noch in den ursprünglichen Zustand versetzt werden, wie es der Vermieter haben will. Gleiches gilt für irgendwelche anderen Einbauten, nicht weiß gestrichenen Wände, Türen und -rahmen, Teppichleisten usw.

Das deutsche Mietrecht ist zwar an einigen Punkten sehr Mieter-freundlich (v.a. bei Einfamilienhäusern - als Eigentümer ist man da oft faktisch enteignet - dazu könnte ich einen ganzen Thread zuko**en :rolleyes: ), aber wenn Du ne Wohnung mietest, hast Du in anderen Sachen oft die absolute Arschkarte in der Hand. Zum Beispiel wenn es um sowas wie renovieren bei Auszug geht. Da gibt es immer wieder Spezis (ich spreche aus schmerzhafter eigener Erfahrung), die sich die ganze Wohnung von Grund auf neu herrichten lassen und mal rein gar nix mehr in das Objekt investieren, sondern nur abkassieren.

Also, lass Dich nicht unterkriegen und einen schönen Umzug sowie eine schöne Zeit mit Deiner Angebeteten in der eigenen Wohung! :)

Na, Jeans lohnen auf jeden Fall. Kostenpunkt hier: 60 Euro aufwärts. Kostenpunkt USA: $30 aufwärts - also fast die Hälfte :eek:

Kellogs Pop-Tarts :cool:

Wer drauf steht: Hershey's Chocolate Sirup, Brownies
    (Aber auf keinen Fall: any chocolate - die ist viel zu wenig conchiert und bröselt auf der Zunge - YUK!!! Für sowas lieber nach Aachen oder in die Schweiz fahren ;))

Und natürlich: wenn vor Ort vorhanden: einen iPod aus dem Apple Store :cool: Ich hab meinen aus Soho, NYC, NY :) Bei dem derzeitigen Dollarkurs ist er dann *nochmal* billiger als hier :eek:

Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    ...
    sind nicht viele Männer auch so? Da können sie das netteste und liebste Mädel überhaupt bekommen, aber was tun sie? Sie nehmen die, die zwei pralle Pobacken hat (weil der so geil zum Anfassen sind) und die zwei geile Titten hat (Originalton von männlichen Kollegen :D )...aber auch nur zwei Gehinzellen....
    Wir schütteln genauso oft mit dem Kopf und verdrehen genauso heftig die Augen....und fragen und in den verheulten Nächten, was denn auf der Welt schief gelaufen ist....
    ...

Wenn ich so recht überlege, passt das aber häufig ziemlich genau zusammen. So gesehen bekommen eben auch wir Männer genau die, die wir verdient haben. Und wer sich mit einer zufrieden gibt, die - je nach Stellung :D - nur die Beine gut auseinander kriegt, na denn... Vermutlich reicht es dann für sie auch, wenn sich dieser Herr benimmt wie die Axt zwischen... äh, im Walde :rolleyes:

Aber es gibt eben auf beiden Seiten auch die Fälle, wo die ach so moderne Frau mit dem größten Dösel zusammen ist (obwohl: es gibt Studien, die besagen, dass es für die Beziehung besser ist, wenn die Frau die intelligentere ist!) und wo sich emotional intelligente Männer mit irgendwelchen dickbedingsten Blondchen zufrieden geben.

Was mir insgesamt auffällt: sowohl die Männer regen sich ihrerseits über einige ihrer Geschlechtsgenossen auf und schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, als auch die Frauen ihrerseits über ihre Geschlechtsgenossinnen. Es ist wohl doch was dran, dass wir alle unsere Geschlechtsidentität nicht durch die Begegnung des jeweils anderen Geschlechts bilden, sondern erstmal in der Begegnung mit dem eigenen Geschlecht. (An alle 24Std-nur-an-X-Denker: das ist nicht sexuell gemeint, sondern auf sagen wir mal höherer intelektueller Ebene ;)) Und da haben wohl beide Seiten so ihre Problemchen ;) Zumal ja - v.a. auf Männerseite - die Rollenerwartungen immer verwirrender werden....

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nicht vergessen, daß die Brille nur mit dem passenden Jaguar Roadster aus dem Film richtig gut wirkt! :D;) SCNR

Ich such mir meine Autos saisonweise auch passend zur Sonnenbrille aus :D Die Tage muss so ein Cadillac CTS her :cool:

Wobei ich auch nicht nein zu dem neuen XLR sagen würde. Endlich mal wieder ein Auto mit Ecken und Kanten - nicht immer dieses rundgelutschte Zeugs ;) :cool:

Dass es auch bei Sonnenbrillen einen echten Marken-Kult gibt, ist mal wieder (wie bei so vielen Sachen wie Jeans, Schuhe, etc.) an mir vorbei gegangen :rolleyes: Von einigen Marken hab ich hier das erste mal gelesen :D

Wie auch immer, inzwischen hab ich die hier auf der Nase:

:cool:

:)

Die ganze Sache ist mal wieder ein einziger Krampf mit der lieben Industrie :rolleyes:

Bis die Blue Ray Disc verabschiedet ist, wird es noch etwas dauern (zumal die Herren sich schon wieder nicht auf ein Format zu einigen scheinen :mad: ), außerdem wird es wie immer für die early adopters ziemlich teuer. Von daher würde ich nicht unbedingt drauf warten, es sei denn, man hat noch 2 Jährchen Zeit ;)

In der c't war letztens mal wieder ein Artikel zu den DVD-Rekordern drin. Jedes Format hat seine Vor- und Nachteile. Und dann gibt es auch noch Unterschiede zwischen Rekordern mit dem gleichen Format. Auswendig hab ich die Sache nicht mehr im Kopf, da müsst ich die Tage nochmal hier vorbeischauen :) Aus dem Stehgreif möchte ich da keine Empfehlung abgeben...

Evtl. treibst Du ja noch die c't 11 (oder war es 12?) auf; weiterhin gab es mal ein Spezial - Heft.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Are you reborn or what the heck happened to '2272'?;)

We are reborn ev'ry day...
    Außerdem ist die Zahl immer noch symmetrisch ;)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [... ]
    Aber: Letztlich ist jeder seines eigenen Glückes Schmied und jeder bekommt ja letztlich genau das, was er braucht und will. [...]

Ne, jede bekommt genau das, was sie verdient ;) Leider ist bei vielen Menschen der Sinn für das, was sie verdient haben nicht optimal entwickelt...