Kreative Threadideen....
Ich würd's mit Kaffeesatzlesen versuchen, das ist imho ergiebiger!
![]()
Weitere Analogien erspar ich dmir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kreative Threadideen....
Ich würd's mit Kaffeesatzlesen versuchen, das ist imho ergiebiger!
![]()
Weitere Analogien erspar ich dmir ![]()
Der hier ständig und immer online lebende und schreibende Mod hat zwar schon was geschrieben, aber ich darf trotzdem noch was ergänzen
ZitatOriginal geschrieben von rbine
- Ist frau als sozusagen Mobilfunkignorant ( also zum Telefonieren benutze ich schon ein Handy, ist mir aber völlig egal, was für eins) überhaupt willkommen? Muß ich vorher einen Handy-/PC- Codesprachkurs belegen?
Klar bist Du auch dann willkommen! Als ich zu meinem ersten Jahrestreffen gefahren bin, hatte ich grade mal ein Handy (oder waren es damals schon zwei...?) mit einem Prepaid-"Vertrag". Oder schau Dir meine Freundin an: zwar besitzt sie inzwischen vier Geräte, findet aber, dass es ziemlich wurscht ist, was die alle können, solange sie zum Telefonieren und mal ne SMS tippen taugen - und natürlich schick aussehen
Wenn sie dann mal unterwegs ist, lässt sie es eh meist zu Hause
Wenn Du nicht stichelst, dass sie ja mehr (Schubladen)Verträge unterhält als ihr Freund, werdet ihr euch bestimmt verstehen
![]()
Oder ganz anderes Beispiel: vor zwei Jahren hatten wir sau viel Spaß, weil ein frisch gepiercter User einem neugierigen anderen User die Freuden der Brustwarzenstimmulation näher brachte
Der war den Abend so aufgewühlt, dass er das - zur großen Belustigung aller Beteiligten - erstmal mit den anwesenden Damen "besprechen" musste
Da fällt mir ein: hab den Jungspund schon einige Tage hier gar nicht mehr gesehen, der schrieb doch immer so viel und war ständig online....
Zitat
- Die Berichterstattung! Währenddessen, Hinterher! :o
Ok, dass da nicht nur ein Haufen Verrückter mit Handys, sondern auch noch mit Digitalkameras rumläuft, lässt sich nu mal nicht vermeiden. Betrachte es einfach als Konfrontationstherapie für die natürliche weibliche Kamerascheu
Wenn Du eine kognitive Vorbereitung dafür brauchst: voraussichtlich sind gleich zwei Psychoonkels an dem Abend da, gegen ein Kalt- oder Heißgetränk (oder auch mehrere...) geben die bestimmt ein paar Tipps ![]()
Also: bis denne
Daniel
Hm, wenn die Dinger so funzelig sind lohnt es ja fast sich selbst LEDs einzeln zu kaufen und sowas selber basteln...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hast du die "Ultra Clear" mal mit einer normalen Brando-Folie am lebenden Objekt begutachten und vergleichen koennen? Falls ja: Wie wuerdest du den Unterschied beschreiben?
Nicht ganz. Auf meinem P910 hab ich wie gesagt die Brando mit der rauen Oberfläche (also die normale). Vorteil: das Display spiegelt nicht mehr. Nachteil: es geht etwas von der Schärfe bzw. Brillanz verloren.
Eine Ultra Clear hab ich dagegen auf meinem iPod. Die ist im Grunde nicht zu bemerken - die Farben und Schärfe bleibt wie sie ist, allerdings auch das Spiegeln. Und Du siehst fast jeden Fingertapps, je nach Beleuchtung.
Für mein Handy / PDA würde ich glaub eher wieder eine normale Folie kaufen, weil ich ja auch auf dem Display mit dem Stift schreibe. Und hier muss ich auch keine Fotos o.ä. beurteilen, von daher schmälert das für mich nicht die Funktionalität. Bei ner Digicam etc. hingegen würde ich die Ultra Clear kaufen.
P.S.: Sorry für leicht OT...
Klar kenn ich U2 - nur hören tu ich sie nicht
Ist eben nicht mein Ding...
Re: Euer INHALTLICHE All-Time-Favourite-Song?
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
...
Diesen werde ich später veröffentlichen, zunächst seid ihr dran:
...
Öhm... was soll denn dieses Kasperletheater? Oder gibt's irgend'nen guten Grund, warum Du nicht - wo Du den Thread schon eröffnest - "in Vorlage" gehst? :confused:
Ansonsten: nette Idee
Vielleicht könnte ja jeder noch den Text hier posten oder wenigstens verlinken - bisher sagen mir sämtliche Titel nämlich nichts...
Meiner wird dafür euch nichts sagen ![]()
Rush - Manhattan Project [small](CD: Power Windows, 1985)[/small]
ZitatAlles anzeigenImagine a time when it all began
In the dying days of a war
A weapon -- that would settle the score
Whoever found it first would be sure to do their worst --
They always had before...
Imagine a man where it all began
A scientist pacing the floor
In each nation -- always eager to explore
To build the best big stick
To turn the winning trick --
But this was something more...
The big bang -- took and shook the world
Shot down the rising sun
the end was begun -- it would hit everyone
When the chain reaction was done
The big shots -- try to hold it back
Fools try to wish it away
The hopeful depend on a world without end
Whatever the hopeless may say
Imagine a place where it all began
They gathered from across the land
To work in the secrecy of the desert sand
All of the brightest boys
To play with the biggest toys --
More than they bargained for...
Imagine a man when it all began
The pilot of "Enola Gay"
Flying out of the shockwave on that August day
All the powers that be, and the course of history,
Would be changed for evermore...
Ich krieg jedes Mal auf's neue Gänsehaut - eine imho eiskalte Beschreibung einer historischen Tatsache, die nicht nur bis heute Menschen ihr Leben kostet, sondern tatsächlich unsere Geschichte für immer verändert haben wird. Und es steckt für mich sehr viel Aussage über den Mensch an sich auch drin.
Richtig "gruselig" war die Livedarbietung anno 1988 - erst liefen Trickfilmfiguren passend zum Text hinten auf der Leinwand, am Ende war der Pilot vor seiner Enola Gay zu sehen und jede Menge original schwarz-weiß Aufnahmen von Atombombentests inkl. wegfliegender Häuser usw. Dabei stand die Band hinter nem Lichtvorhang und mein Vater meinte, die Lightshow ins Publikum war genauso wie als er zu Bundeswehrzeiten erleben "durfte", wie sie Leuchtmunition über ihn und die Kameraden geschossen haben...
Auch andere Texte der Band bzw. des Schlagzeugers der sie schreibt find ich sehr genial, eine Unidozentin (Fachgebiet Philosophie) in USA hat sogar ein Buch drüber veröffentlicht: Mystic Rhythms: The Philosophical Vision of Rush :eek: :cool:
Notfalls eine der "normalen" (also *nicht* Ultra-Clear) Brando-Folien draufgepappt und Schluss ist mit Spiegeln
Hab ich schon beim P910i (noch immer im Einsatz :)) so gemacht :top:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Das klingt nach den Mädels aus SATC:
Hab SATC ja nur einmal geguckt, daher mal die (Gegen)Frage: würden sich die Mädels dort auch trauen, aus Bequemlichkeit auf der Arbeit einfach die Sneakers anzulassen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Vielleicht gehen aber Timberlands und Lloyds bei mir auch wirklich nur daher nicht kauptt, weil ich jeweils mind. 10 Paar besitze und sie entsprechend wenig zum Einsatz kommen
Warum fällt mir spontan ein, Dich mal zu ner Hormonuntersuchung zu schicken?
![]()
SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von CompuKing
BTW, wer fährt denn den schwarzen Signum? Ist nen schönes auto
Bei dem Nummerschild eine wohl mehr als dumme Frage, oder?
(Mal ganz abgesehen davon ist das kein schwarz, sondern "saturnblau"
:))
Sagt
DUSA-2772
P.S.: Meine drei Euro ebbes bitte - bevor ihr sie euch "gepflegt sonstwo hinsteckt"
- in die Serverkasse stecken ![]()
Erstmal im Shop reklamieren und hören, was die dazu sagen. Je nachdem kannst Du Dich ja immer noch direkt an Lloyd wenden ![]()
Ansonsten hab ich es auch schon so gemacht, dass ich mit gescheiten Schuhen (also Sneakers :D) morgens ins Büro getappst und dort erstmal in die schicken offiziellen Schuhe gewechselt bin.