Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von rbine
    Das wäre dann ein Pluspunkt auf meiner " Zum Jahrestreffenkomm" - Für- und Widerliste. (Ich sammle noch Punkte):)

Hallo unbekannterweise!

Vielleicht hast Du die Punkte schon, aber erwähnenswert wäre da noch:
    - auf dem Jahrestreffen wird kein Fußball gespielt
    - es werden auch sonst keine Sportarten an dem Abend getrieben
    - Verletzungsrisiken bestehen v.a. durch zu viel Lachen ;)
    - auch wenn einige von uns komplett bekloppt sind: viele nette Leute
    - hinterher weißt Du, dass Deine Verrücktheiten im Vergleich minimal sind :D
    - wir beißen alle nicht - zumal sind große Jungs mit viel Spielzeug um sich eh tierlieb und handzahm
    - das JT haben schon ganz andere Ehefrauen und Freundinnen überstanden
    - die meisten werden den Unterschied nicht erkennen, ob Du über sie oder mit ihnen lachst :D

To be continued...

Wäre schön, wenn Du mitkommst :)
    Viele Grüße
    Daniel
    (Forenpsychoheini)

Tja, da kann ich wohl nur noch nachträglich ganz herzlich gratulieren! (Was macht der blöde me too. auch so spät erst den Thread auf, tssss?) Ich hoffe, Du hattest einen vergnügten Tag und bist inzwischen wieder halbwegs von den TT-Strapazen kuriert :)
    Denn mal heute einen guten Start mit dem neuen Alter und in die neue Arbeits:(woche!

Daniel

Zitat

Original geschrieben von laika
    ...Der Spaß scheint ja vorhanden gewesen zu sein, auch wenn ich nie verstehen werde, wie jemand bei einem Camp nicht im Zelt schlafen kann....

Naja, kommen eben nicht alle in den Genuss, sich bei den Nächstbesten noch in die Mitte im WoMo zu betten... ;) :D :p :D

Zitat

Original geschrieben von Mixery2002
    Mhh, auch wenn das so ist, wie willst du denn rechtfertigen, zu schnell gefahren zu sein (auch ohne Unfallschwerpunkt)?

Für Deutschland ist die Frage imho falsch gestellt. Richtig müsste es doch heißen:

"Wie willst Du denn rechtfertigen, so langsam, also exakt die erlaubte Geschwindigkeit, gefahren zu sein (vor allem ohne Unfallschwerpunkt)?"

;)

Wir sind weltweit nu mal das Land Nr. 1 der Raser - und auch der Moralapostel :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Wie haben es doch kommen sehen:

ALDI Süd
    ALDI Nord

Nachdem sie clamheimlich diverse Artikel im Sortiment im Preis erhöht haben, können sie das ab sofort natürlich lautstark verkünden ;)

Und was soll eigentlich der Unsinn, dass der rio d'oro O-Saft jetzt in pfandfreien Plastikflaschen ist und nicht mehr im Tetrapak? :confused:

Als Touri auf der Friedrichstraße Autohändler besuchen? Sorry, das kann ich auch zu Hause - mag zwar weniger protzig sein, aber die Karren sind die gleichen ;) Dann doch lieber mal ausführlicher am Checkpoint Charlie verweilen :top: Wobei: als ich 1988 dort war, war es noch um einiges imposanter! :D :D :D