Ich würd ne andere Wohnung mieten, den Vermieter auffordern vor (Neu)Vermietung/Einzug die Wohnung erstmal auszuräuchern (sprich: ER bezahlt die neuen Teppiche, etc.) oder die Kaltmiete geringer ansetzen. Kommt halt drauf an, ob Du schon unterschrieben hast bzw. wie lange das schon her ist.
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Dit steht doch auf der IFA-Karte druff, oda watt?
Afair vom letztem Jahr ist BVG in A und B mit drinne.
Ansonsten: Tageskarte 5,80 afair. Mit Bahncard gilt, dass Du noch den Weg vom Ankunftsbahnhof bis vor Ort innerhalb des Citygebiets fahren darfst.Und Lehrter Bahnhof - Reichstag - Friedrichstr. - Potsdamer Platz - Ku'damm - Messegelände sind ja gelaufen auch nur ca. 11 km

-
Aufgenommen wird immer die komplette Frontpartie, wenn die Dir Dein Foto mitschicken, wird afaik nur das Portrait als Ausschnitt mit auf den Wisch gedruckt.
Mögliche Gefahrenquelle könnte der Brückenpfeiler sein (auch wenn nur rechts und links von der Straße), so dass da möglicherweise nachts die 18jährigen im Suff dran hängen bleiben? Ansonsten klingt es in der Tat nach Schickane, aber das ist ja nichts neues. Irgendwie müssen sie den Straßenausbau ja auch gegenfinanzieren, was wäre da besser geeignet, als in den ersten Wochen den meisten Fahrer eine Art Maut zu berechnen?
:mad:
Wenn ich in so Situationen mit den Zähnen knirsche, zerkaue ich übrigens meistens den letzten Cent, den es zu überweisen gäilte
-
Das Werbe schon durchforstet?

Ansonsten gibt es einen User, der afaik regelmäßig ausgewählte Brando-Folien im Biete & Tausche feilbietet
Auch hier: einfach mal Suche anwerfen...Andererseits: so viel mehr kostet die Bestellung direkt bei denen im Shop doch auch nicht, oder?
Qapla!
-
Langjährig oder nur Viel-Poster?
Aber egal wie: ärgerlich ist es trotzdem! -
Frag ihn, ob er als Großkotz, als der er sich gibt, bei der Deutschen Bank ist
Die scheinen sich mit Überweisungen öfters mal Zeit zu lassen, kenne einen aktuellen Fall, wo der Betrag nach 4 (Werk)tagen immer noch nicht beim Empfänger gutgeschrieben war.Ansonsten sollte man solche Kinder einfach ignorieren...
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
DUSA!!!
WWF!!!
=> A-R-B-E-I-T!!!!!:confused:
Wenn das ein Gag sein soll, kapier ich ihn nicht, sorry :confused: :o Ich kann zwar um viele Ecken mitdenken, aber das hier hat mindestens zwei zu viel...
Zumal wir auch nicht auf dem Feld der Astrologie tätig sind... (mit diesem Humbug füllen sich andere, skrupellose(re) Leute die Taschen ;))
Und überhaupt: was hat der World Wildlife Fund (bzw. World Wide Fund for Nature) mit dem Thema zu tun?

Und solange Disney jetzt nicht beschließt den
Kötersüßen gelb-orangenen Hund umzubenennen oder ihn gar aus ihren Mickey Mouse Heftchen zu streichen -- was zur Folge hätte, dass sich Tausende Kinder in Verlustängste und Trennungsdepressionen stürzen -- seh ich da auch keine Arbeit auf uns zukommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Die Nachberichterstattung des TTC`07 wird für immer unvergessen bleiben.Carsten: ist es machbar, dass Du Deine Zeitmaschine mit zum Jahrestreffen nach Köln bringst? Wenn die in die Zukunft fliegen kann, kann sie doch bestimmt auch in die Vergangenheit fliegen. Oder gilt da die "Temporal Prime Directive"?

Das Video ist schon leider geil! :cool: :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, ja ... die AMS und ihre Vergleiche bzw. Autotests, bei denen em Ende meistens die Modelle aus dem VW-Konzern immer vorne liegen. Ein Schelm der Böses dabei denkt.Flugs einen der spannendsten Real-Krimis, das Schwarzbuch VW von H.-J. Selenz gelesen, und es ist auch klar, warum das so ist
Ob das nu "böse" oder "gut" ist, hängt natürlich vom eigenen Rechtsempfinden ab
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Außerdem: VW baut auch einfach die besten Autos...
Und die Welt ist eine Scheibe...

-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich hab nochmal eine neue Version hochgeladen, so dass die Windows- Taskleiste nicht die Namen "frisst", von den Figuren, die da so unten rumstehen.:confused:
Du meinst also, dass jede/r von uns einen Monitor vor der Nase hat, der eine Auflösung von 2.000 x 1.500 (plus der paar Pixel für die Startleiste) bietet? :eek:
Das mögen sich zwar die Ferrari-fahrenden TT-Mods leisten können
:D, aber unsereins hat vielleicht einen Monitor mit 1280 x 1024 in der Auflösung oder ein Notebook mit 1280 x 800 oder gar 1440 x 1050. Mehr ist da nicht drin und wir müssen ja auch noch die 5 Tacken monatlich für den Premium-Account abdrücken

Mal gucken wie's wird, wenn ich es selbst im Photoshoppe klein rechne