Beiträge von DUSA-2772

Zitat

PS: Zähle schon die Sekunden, bis wrywindfall und DUSA-2772 auftauchen. :D

Sekunden? Nee nee, wir sind nicht von der Feuerwehr! ;)

Ansonsten haben wir inzwischen ein Spendenkonto zu unseren Gunsten eingerichtet, Beratung gibt's erst nach Zahlungseingang :D :p :D

Zitat

Original geschrieben von Chris

AC-DC? :eek: :mad:

Nene, die machen nur primitiv-laute Musik! Bitte gegen ein T-Shirt austauschen!!! :cool: :top: :) :cool:

(Böse Zungen behaupten, ich besäße gar keine anderen Shirts - was natürlich nicht ganz stimmt, schließlich wären da noch eins von Nightwish und das TT-Shirt... :D)

P.S.: Ansonsten: sehr geil! :)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Chris, was studierst Du?
    Du solltest Dich evtl. umentscheiden ;) :)

Ich würde eher sagen: das wird der beste Religionsunterricht seit Jahren! :D Endlich lernt man da mal was - auch wenn es "geringfügig" vom Lehrplan abweichen sollte... ;) :D

P.S.: Langsam sollte ich mal meinen Kodak-Film zur Entwicklung bringen....

Bei aktuell nicht mal 1.000 Leuten online und Ladezeiten wie zu schlimmsten Zeiten kommt der Verdacht auf, dass ihr (also der Server) grad von wo ordentlich gef**** werdet :( Ich hoffe, die Spielkinder sind damit bald fertig... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    [small] Du hast ihn mit diesem Hobby angesteckt... [/small]

Soso...

Was für selbstgedrehte und -geschnittene Filmchen laufen denn inzwischen auf euerm Thinkpad? :D So dolle ist die Landschaft in und um Gießen doch gar nicht.... :D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (Wenn ich eine Nähmaschine hätte...) - Also, falls jemand diese Idee aufgreifen möchte, braucht er mir auch nur eine 20% Umsatzbeteiligung zu garantieren! Ideen für Ausführung und Design wären vorhanden! ;)

Leute, ihr habt es gehörtlesen! Zwar mehr zwischen den Zeilen, aber Frauen können sich ja erwiesenermaßen auch viel schlechter direkt ausdrücken als wir Männer ;) In dem "(Wenn ich eine Nähmaschine hätte...)" steckt ganz klar der Appell:
    ==> "Wer kauft mir eine Nähmaschine?"

:D

Kurzum: wenn genügend TT'ler zusammenlegen, sollte da eine gute Nähmaschine für Elke2002 drinne sein. Dann muss sie nur noch Stoff und Füllmaterial kaufen gehen (finanziert von ersten Vorbestellungen) und die große Smilie-Kissen-Näh-Geschäftsidee geht los! :top: :cool:

Allerdings: Elke, ihr Frauen seid zu bescheiden - deshalb verdient euer Geschlecht auch noch immer 10-20% (genaue Zahlen nicht recherchiert) weniger trotz identischer Arbeit :rolleyes: Was sollen denn da 20% Umsatzbeteiligung? :confused: Wenn Du die Kissen nähst und wer anderst den Vertrieb übernimmt, muss schon die meiste Kohle an Dir hängen bleiben!!! Übrigens: für diese Beratertätigkeit möchte ich eine Kollektion von Dir als geldfreie Gegenleistung :D

So, die Spendenaktion für die Nähmaschine und wenig später die Smilie-Sofa-Kissen-Nähaktion kann beginnen!

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Eine erfolgreiche Versteigerung auf dem Jahrestreffen ist da bestimmt hilfreich. :)

Zu ersteigern wird es dieses Jahr u.a. das hier geben:

Genau: die restlichen Kippen vom Cheffe höchstpersönlich, liegengeblieben beim TT-Camp 2006 in Münster :D :top: :D
    Da sollten dreistellige Beträge für die Serverkasse doch wohl möglich sein... ;) :D

SCNR!