Warum hat der große Blaue eigentlich die Augen zusammen gekniffen? Er war doch die meiste Zeit wach und beim Minigolfen hat er- wie die anderen auch- höchstens ein Auge zugedrückt
D:
Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt
-
-
-
-
Jetzt geh' ich endgültig kaputt!

Die einzelnen Pics waren ja schon endgeil - aber jetzt das...
Wirklich sehr geil! :top: -
Falls Du schon runtergeladen hast:
Ich hab nochmal eine neue Version hochgeladen, so dass die Windows- Taskleiste nicht die Namen "frisst", von den Figuren, die da so unten rumstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich hab nochmal eine neue Version hochgeladen, so dass die Windows- Taskleiste nicht die Namen "frisst", von den Figuren, die da so unten rumstehen.:confused:
Du meinst also, dass jede/r von uns einen Monitor vor der Nase hat, der eine Auflösung von 2.000 x 1.500 (plus der paar Pixel für die Startleiste) bietet? :eek:
Das mögen sich zwar die Ferrari-fahrenden TT-Mods leisten können
:D, aber unsereins hat vielleicht einen Monitor mit 1280 x 1024 in der Auflösung oder ein Notebook mit 1280 x 800 oder gar 1440 x 1050. Mehr ist da nicht drin und wir müssen ja auch noch die 5 Tacken monatlich für den Premium-Account abdrücken

Mal gucken wie's wird, wenn ich es selbst im Photoshoppe klein rechne

-
Oh ja, Chris, da hast du Recht. So sieht er aus, wenn er nacht bis 4 vor TT hängt und ich schon seit Stunden neben ihm schnarche

-
Genial, Chris! Vielen Dank ... you made my day! Klasse!
:top:
Cheers
LaubiPS: Pro Comic Avatare (im User-Profil):

-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich hab noch ein Wallpaper erstellt.Wie cool!
[small](Wobei ich nicht (immer) so belämmert gucke und auch (noch) kein Duden-Shirt besitze. ;))[/small]

EDIT: Hier noch mal meine Vision (*vor* dem Camp) rauskram. - War doch auch nicht so unpassend (bis auf die Sonne)?!

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
:confused:
Du meinst also, dass jede/r von uns einen Monitor vor der Nase hat, der eine Auflösung von 2.000 x 1.500 [...] bietet? :eek:
Das mögen sich zwar die Ferrari-fahrenden TT-Mods leisten können

Meinst Du ich habe sowas? Das wäre ja wunderbar.
Die Sache ist einfach, dass ich eine hohe Auflösung anbieten wollte, damit sich jeder selbst sein Wallpaper daraus machen kann. 2000 x 1500 ist nämlich runtergerechnet z.B. 800 x 600 oder 1024 x 768 oder eben auch 1600 x 1200.
Und da kann man besser aus einer hochauflösenden Grafik eine kleine machen, als wenn sich einer aus 1024 x 768 ein Wallpaper für 1600 x 1200 hochrechnen muss.
Und die Figuren standen in der vorherigen Version (wie auf dem kleinen Bild) sowohl bei 2000- als auch bei 640 Pixeln halb in der Taskleiste.BTW: Windows skaliert doch AFAIR sogar automatisch runter, wenn man das Bild als Wallpaper einstellt.
Chris
-
Ja, macht es auch.
BTW: Sehr sehr sehr geil!!! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!