Das Jürgen von der Lippe-Hemd steht mir aber gut *lol*
Was studierst Du noch mal? :confused:
Bestimmt das falsche....
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Jürgen von der Lippe-Hemd steht mir aber gut *lol*
Bestimmt das falsche....
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Bestimmt das falsche....
Lehramt - Religion und Deutsch!
Aber jetzt weiß ich auch, warum Du noch auf dem Desktop lagst:
Ich wollte noch ein wichtiges Detail einfügen, das hab ich hiermit auch getan. ![]()
Sehr geil, sehr passend! :top: Ich mag mich so und ja: Ich habe einen Taschentick! Möööpppp!
Haben uns köstlich amüsiert! Chris, du bist spitze!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Aber jetzt weiß ich auch, warum Du noch auf dem Desktop lagst:
Ich wollte noch ein wichtiges Detail einfügen, das hab ich hiermit auch getan.
Danke ![]()
Zum Glück bist Du nicht im Marketing....
Ein Händchen dafür hättest Du vermutlich....
Bd,C
AC-DC? :eek: :mad:
Nene, die machen nur primitiv-laute Musik! Bitte gegen ein
T-Shirt austauschen!!! :cool: :top:
:cool:
(Böse Zungen behaupten, ich besäße gar keine anderen Shirts - was natürlich nicht ganz stimmt, schließlich wären da noch eins von Nightwish und das TT-Shirt... :D)
P.S.: Ansonsten: sehr geil! ![]()
Sehr schön
:top:
[small]Ansonsten fällt mir nur ein anzumerken: es scheinen noch Semesterferien zu sein
Und die Lehramtsstudis haben also schon während des Studiums zu viel Zeit in ihrem Leben
:D[/small]
Wirklich klasse! :top:
Bin nicht beim Camp gewesen und kenne auch nicht alle, aber ich habe nun eine sehr gute Vorstellung von einigen - auf das Wichtigste reduziert .. ![]()
Vielleicht überlegt er es sich ja noch einmal ... ;):D
Grüße von Öle
Lustiges User- Raten!
(Tipp für den Notfall: Dateiname ;-))
[...]
L
L - Chris, einsame Spitze! :top:
Ich bin dafür, dass wir diese Diskussionen nochmal überdenken und fortführen. DAS sind die wirklichen userPics/Avatare, die hier eingeführt werden sollten... ![]()
Sehr schööön!
BTW: Chris, was kommt als nächstes? [small](Vor allem bin ich jetzt schon gespannt auf die Aufarbeitung des TT-JT 2006 in Köln; ist ja schon fast nicht mehr zu toppen :eek:.[/small]
Wir können froh sein, dass das Camp nur so kurz gewesen ist.
Ich möchte nicht wissen, was unser creativer Chris alles ausgraben würde, wenn er mehr Inspirationen oder Vorlagen hätte.... ![]()
Ich hätte dann auch gern mein Avatar eingebaut.
Meldet Euch im Zweifel bei der Mutter aller Foren an.
Man munkelt, dass da von Zeit zu Zeit und unter diversen nicht näher bestimmbare Einflüssen Avatare vergeben werden.... ![]()
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!