Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt

• Das Jürgen von der Lippe-Hemd steht mir aber gut *lol*

Was studierst Du noch mal? :confused:
    Bestimmt das falsche....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Was studierst Du noch mal? :confused:
    Bestimmt das falsche....

Lehramt - Religion und Deutsch!

Aber jetzt weiß ich auch, warum Du noch auf dem Desktop lagst:
    Ich wollte noch ein wichtiges Detail einfügen, das hab ich hiermit auch getan. ;)

• Sehr geil, sehr passend! :top: Ich mag mich so und ja: Ich habe einen Taschentick! Möööpppp!
    Haben uns köstlich amüsiert! Chris, du bist spitze!!!!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Lehramt - Religion und Deutsch!

Aber jetzt weiß ich auch, warum Du noch auf dem Desktop lagst:
    Ich wollte noch ein wichtiges Detail einfügen, das hab ich hiermit auch getan. ;)

Zum Glück bist Du nicht im Marketing....
    Ein Händchen dafür hättest Du vermutlich....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

AC-DC? :eek: :mad:

Nene, die machen nur primitiv-laute Musik! Bitte gegen ein T-Shirt austauschen!!! :cool: :top: :) :cool:

(Böse Zungen behaupten, ich besäße gar keine anderen Shirts - was natürlich nicht ganz stimmt, schließlich wären da noch eins von Nightwish und das TT-Shirt... :D)

P.S.: Ansonsten: sehr geil! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sehr schön :) :top:

[small]Ansonsten fällt mir nur ein anzumerken: es scheinen noch Semesterferien zu sein :D Und die Lehramtsstudis haben also schon während des Studiums zu viel Zeit in ihrem Leben :D ;) :D[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Lustiges User- Raten!

(Tipp für den Notfall: Dateiname ;-))
    [...]

L:DL - Chris, einsame Spitze! :top:

Ich bin dafür, dass wir diese Diskussionen nochmal überdenken und fortführen. DAS sind die wirklichen userPics/Avatare, die hier eingeführt werden sollten... :D

Sehr schööön!

BTW: Chris, was kommt als nächstes? [small](Vor allem bin ich jetzt schon gespannt auf die Aufarbeitung des TT-JT 2006 in Köln; ist ja schon fast nicht mehr zu toppen :eek:.[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Wir können froh sein, dass das Camp nur so kurz gewesen ist.
    Ich möchte nicht wissen, was unser creativer Chris alles ausgraben würde, wenn er mehr Inspirationen oder Vorlagen hätte.... ;)

Ich hätte dann auch gern mein Avatar eingebaut.
    Meldet Euch im Zweifel bei der Mutter aller Foren an.
    Man munkelt, dass da von Zeit zu Zeit und unter diversen nicht näher bestimmbare Einflüssen Avatare vergeben werden.... :D

Bd,C

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!