Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt

  • Chris,
    Du bist mein Held :top:
    :top: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Kino :top:


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Dann hab ich noch 'was für Dich:


    TT-Zeichentrick


    Alle Personen und Handlungen sind frei erfunden. Sämtliche Ähnlichkeiten mit bestehenden Namen und Orten sind rein zufällig. :D


    LOL, auch sehr geil, genauso wie die bisherigen Figuren - aber die unter "Starring" aufgeführten Namen passen nicht so ganz. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Die Nachberichterstattung des TTC`0706 wird für immer unvergessen bleiben.
    Ich lach hier Tränen.....


    Ich kann mich nur wiederholen: Chris, Du solltest in Erwägung ziehen, Deine Berufswahl über den Haufen zu schmeißen :D



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Die Nachberichterstattung des TTC`07 wird für immer unvergessen bleiben.

    Carsten: ist es machbar, dass Du Deine Zeitmaschine mit zum Jahrestreffen nach Köln bringst? Wenn die in die Zukunft fliegen kann, kann sie doch bestimmt auch in die Vergangenheit fliegen. Oder gilt da die "Temporal Prime Directive"? :D




    Das Video ist schon leider geil! :cool: :top: :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Ich kann mich nur wiederholen: Chris, Du solltest in Erwägung ziehen, Deine Berufswahl über den Haufen zu schmeißen :D


    Das stimmt - das solltest Du wirklich. Einfach nur geil!!! :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    So sieht er aus, wenn er nacht bis 4 vor TT hängt und ich schon seit Stunden neben ihm schnarche :D :D :D


    Wenn das bei mir zu Hause so laufen würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen....


    BTT: Wäre dieses Jahr gerne dabei gewesen, aber aufgrund diverser privater Vorkommnisse fehlte mir leider einfach die Motivation dazu. Der Spaß scheint ja vorhanden gewesen zu sein, auch wenn ich nie verstehen werde, wie jemand bei einem Camp nicht im Zelt schlafen kann.... Schlechtes Wetter gehört nunmal einfach dazu!


    Greetz


    Laika

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
      Carsten: ist es machbar, dass Du Deine Zeitmaschine mit zum Jahrestreffen nach Köln bringst? Wenn die in die Zukunft fliegen kann, kann sie doch bestimmt auch in die Vergangenheit fliegen. Oder gilt da die "Temporal Prime Directive"? :D
    [...]


    Tut mir ja echt leid, aber ich sehe mich außerstande, dieses Meisterwerk meiner Innovationen mitzubringen.
    Du wirst verstehen ;)


    Abgesehen davon gilt die 1. temporale Direktive in Zusammenhang mit der 15. Erwerbsregel
    :D


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von laika
    ...Der Spaß scheint ja vorhanden gewesen zu sein, auch wenn ich nie verstehen werde, wie jemand bei einem Camp nicht im Zelt schlafen kann....

    Naja, kommen eben nicht alle in den Genuss, sich bei den Nächstbesten noch in die Mitte im WoMo zu betten... ;) :D :p :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!