Wie kann bei mir rauskommen, dass ich noch 1,17€ zahlen muss?
Ich hab Samstag Nacht einem der Anwesenden 10 Euro in die Hand gedrückt (nachdem wir mit René aus dem KKH wieder gekommen sind), womit ich meinen Getränke-Konsum abgedeckt sah. Und das war er wohl auch und bei mir müsste -8.83€ stehen.
![]()
Oder habt Ihr das Geld nicht erhalten und es wurde nicht weitergeleitet?
Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt
-
-
-
Ich muß da mal etwas geraderücken....

Die Übersicht der einzelnen Saufbolde läßt den Schluß zu, dass ich der TTC-Säufer Nr. 1 bin
Zu meiner Verteidigung kann ich nur vorbringen, dass ich die Flüssigkeitsversorgung beider Fußballmannschaften auf meine Kappe genommen hatte....Ansonsten bin ich dafür, dass der Rest dem Server zugeführt wird. Bzw. CM für ein oder zwei Woiza

Bess demnähx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Zu meiner Verteidigung kann ich nur vorbringen, dass ich die Flüssigkeitsversorgung beider Fußballmannschaften auf meine Kappe genommen hatte....
Danke Dir (im Nachhinein)!
Ich hab übrigens auch zwei Flaschen für die Gegner-Jungs besorgt und auf meine Kappe genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wie kann bei mir rauskommen, dass ich noch 1,17€ zahlen muss?
Ich hab Samstag Nacht einem der Anwesenden 10 Euro in die Hand gedrückt (nachdem wir mit René aus dem KKH wieder gekommen sind), womit ich meinen Getränke-Konsum abgedeckt sah. Und das war er wohl auch und bei mir müsste -1.93€ stehen.

Oder habt Ihr das Geld nicht erhalten und es wurde nicht
weitergeleitet?
Das weiß ich nicht, ich kam ja Samstag Nacht aufgrund der blöden Busverbindung erst um 3 Uhr wieder.
Muss ich mal Christian fragen - wem hast du's denn gegeben?
Wenn das so ist, müssten bei dir dann natürlich -8,83 stehen. -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Muss ich mal Christian fragen - wem hast du's denn gegeben?
Wenn das so ist, müssten bei dir dann natürlich -8,83 stehen.
Ich hab's Kosmos/Christian in die Hand gedrückt. Der hat mir das eben per Telefon netterweise auch nochmal bestätigt. Konntest Du also nicht wissen.Die 8.83€, die es dann bei mir sind, können bei mir dann entweder mit b) oder c) aus Deiner Liste, Azad, verrechnet werden, wobei mir eher b) zusagt.
Chris
-
Was ist denn nun? Es haben sich ja nicht gerade viele Teilnehmer zu Wort gemeldet... und einfach so über eure Köpfe hinweg entscheiden (Für Vorschlag #2) fände ich nicht so gut, ist ja schliesslich euer Geld.

Annsonsten werde ich demnächst jeden einzelnen per Email anschreiben und um Zahlung, bzw. Mitteilung des Kontos zur Rücküberweisung bitten.
-
Huhu Azad!
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Der Urlaub kam dazwischen...
Nachdem ich den Beitrag einer bornierten Nichtcampteilnehmerin auf der vorherigen Seite gelesen habe, bin ich auch zu deinem Beitrag vorgestoßen.
Mein Geld wird erstmal mit Kays verrechnet und dann gespendet. Entweder an die Nachtrinker oder den Server! Wie ihr wollt!Gruß
Bine -
Zitat
Original geschrieben von laika
Wenn das bei mir zu Hause so laufen würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen....
Wahrscheinlich surfe ich nachts um 4 immer auf den falschen Seiten - wie sonst ist es zu erklären, dass mir dieses überaus sinnvolle Posting erst jetzt aufgefallen ist. Vielleicht liegts auch einfach nur an diesem "Zwerge werfen kleine Schatten" - Effekt...
Worüber Du Dir wirklich Gedanken machen solltest, ist ein Besuch beim Optiker. Der hat Brillen, mit dem Du Smilies besser erkennen kannst als mit der, die Du derzeit hast...

Davon abgesehen mach Dir mal keinen Kopf: Wenns bei Dir zu Hause genauso liefe wie bei uns, dann wärst Du ein glücklicher Mensch. Manche Leute wären allerdings wahrscheinlich froh, wenn überhaupt irgendwas laufen würde...
ZitatDer Spaß scheint ja vorhanden gewesen zu sein, auch wenn ich nie verstehen werde, wie jemand bei einem Camp nicht im Zelt schlafen kann.... Schlechtes Wetter gehört nunmal einfach dazu!
Genau - schlechtes Wetter gehört dazu. Du bist mit Sicherheit der größte Campingfan aller Zeiten... :pAber ich versteh diesen Neid der Nichtteilnehmer - ich hab mich früher auch immer über die Jahrestreffen-Nasen aufgeregt, die aufgrund der immer gleich bleibenden Location schales, schaumloses Bier trinken mussten. Das war immer nur der pure Neid - deswegen komm ich nun dieses Jahr selber mal vorbei...

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...] Davon abgesehen mach Dir mal keinen Kopf: Wenns bei Dir zu Hause genauso liefe wie bei uns, dann wärst Du ein glücklicher Mensch. Manche Leute wären allerdings wahrscheinlich froh, wenn überhaupt irgendwas laufen würde...
[...]
Zitat"Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."

[small]Zu meiner Überraschung hab' ich zu dem oben zitierten Satz soeben erst folgendes gelesen:
(...) 2 Wochen nach Drehschluss einsynchronisiert) beendet doppeldeutig den Schlussdialog zwischen Rick und Kapitän Renault und wird heute gerne als Ausdruck des plötzlichen Erkennens von gemeinsamen Interessen oder Zielen verwandt, die vorher nicht offenkundig waren. Hier war es doppeldeutig auf die historische Bündnissituation und einen möglichen Nachfolgefilm gemünzt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Casablanca_(Film) [/small]
Cheers
Laubi -
Ok, also bisher haben mit rb68, Elke, bungee1, DUSA, Chris, Butterfly, Mekong & BB acht User sich dazu geäußert - mit Kosmos und mir wäre das fast eine absolute Mehrheit.

Also wie ich das sehe, ist die Serverspende wohl wie erwartet die Möglichkeit mit dem höchsten Zuspruch, sofern die nächsten Postings nicht dagegensprechen, wird das dann umgesetzt.
[small]Screenshot wurde aktualisiert.[/small]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!