-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich halte es eigentlich für überhaupt nichts Besonderes, einen "Prominenten" gesehen oder kennengelernt zu haben. Sind Menschen wie Du und ich. ....
Dem kann ich im Grunde nur zustimmen (Ausnahmen, die ständig meinen auch in der Öffentlichkeit mit viel Tamtam auftreten zu müssen gibts bestimmt auch).
So war Marina Sirtis in beiden Frage-Antwort-Stunden auf der FedCon äußerst gut drauf, hat lustige Stories vom Set erzählt, sich darüber "aufgeregt", dass ausgerechnet sie als Frau die Enterprise-D in Generations in diesen Planeten haut (:D), usw. Und dann kam sie am ersten Tag irgendwie auf Gene Roddenberry zu sprechen, wie er (noch zu Lebzeiten in der 2. Staffel oder so) am Set war - und stand plötzlich in Tränen auf der Bühne. Man hat richtig gemerkt, wie ihr die Stimme weggesackt ist. Als sie sich am zweiten Tag am Ende bei uns Fans bedankt hat, ist ihr ein zweites Mal die Stimme weggebrochen. Das hat sie für mich mehr menschlich gemacht als alles andere.
-
Ich seh im Grunde auch keinen Sinn mehr in den beiden Aktionen - "Schnäppchen" und "Rabatte" gibt es seit dem Rabattgesetz doch eh alle Nase lang...
Und ich glaube auch nicht, dass solche Sonderaktionen wie Aldi-PCs wegfallen. Da ist ja auch vorher schon bekannt (und auch entsprechend beworben), dass es nur eine begrenzte Anzahl pro Shop gibt. Auch sonst muss es ja möglich sein, Restposten u.ä. für Staubfängerpreise rauszuhauen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Sorry DUSA aber ich kenne keinen einen davon :gpaul:
Die Star Trek - Fans wissen Bescheid 
Das sind halt alles Schauspieler aus den verschiedenen ST-Serien - außer natürlich Ray Park, der in Star Wars Episode I den Darth Maul gegeben hat. (Es waren auch noch paar andere aus Dark Angel etc da, aber da ich die Serien nicht gucke... genaue Gästeliste siehe Link in meiner Sig)
-
Gerade Freitag/Samstag/Sonntag:
Marina Sirtis (TNG - Troi) (*schmacht*), Nana Visitor (DS9 - Kira), Ethan Phillips (VOY - Neelix), Linda Park (ENT - Hoshi) (*sabber*), John Billingsley (ENT - Dr. Phlox), Cirroc Lofton (DS9 - Jake) und Ray Park (SWI - Darth Maul) :cool:
Von einigen hab ich mir auch Autogramme geholt 
Naja, sonst noch diverse Bands live auf der Bühne - für Rush bin ich ja letzten Oktober extra über den großen Teich geflogen 
-
Zitat
Original geschrieben von Asder1
...
McDonalds hat, soweit ich weiss, Vorschriften bezüglich Toiletten.
In Italien kann man froh sein, wenn man in 'nen McD sein Geschäft machen gehen kann. Da trifft man Häuschen an, das ist nicht zu glauben. Besonders im Sommer wenn es warm ist, sind gewisse Toiletten dort überhaupt nicht mehr benutzbar.
Uwäk.... Zum Glück hab ich schon gegessen;)
Vor allem diese ebenerdigen Löcher in den südlichen Ländern sind echt hipp
Da kann ich nur sagen: andere Länder, anderes scheißen :eek: Keine Ahnung, wie die das anstellen, aber das find ich dann auch höchst unhygienisch und eklig *berch*
-
Zitat
Was kennst Du denn für ein Glücksrad? Man kann nur Vokale, keine Konsonanten kaufen! :confused:
Erwischt! Ich gestehe offen: ich hab die Sendung noch NIE gesehen :o
Allerdings: Spielregeln Glücksrad :confused:
Vokale sind übrigens die a, e, i, o, u und Konsonanten die anderen 21 Buchstaben... 
Naja, iss ja auch wurscht! 
Hauptsache wir sind wieder OT!
-
@xodus: Mit ein bisserl Glück - oder Pech - je wie man's nimmt
- wirst Du es in 12 Jahren (+3 Tagen) genau wissen 
-
Hier ist noch einer:
Zehn statistische Fakten, die Du bestimmt nicht wissen willst:
1. In städtischen Schwimmbädern kommst du während einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin.
2. An einem durchschnittlichen Tag kommen deine Hände indirekt mit 15 Penissen in Kontakt. (Beim Berühren von Türgriffen etc.)
3. Die durchschnittliche jährliche Menge an Fastfood enthält 12 Schamhaare.
4. In einem Jahr verschluckst du 14 Insekten.. im Schlaf!
5. Pro Jahr schüttelst du die Haende von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben.
6. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 6 Männern, die gerade onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben.
7. Während deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen Wäschekorb durchsuchen.
8. An einer durchschnittlichen Hochzeit beträgt die Chance sich eine Erkältung von einem der Gaäste einzufangen 1:100.
9. Pro Tag atmest du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein.
10. Wenn du eine Tüte Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, beträgt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass du mit einer kleinen Menge Kot von deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt kommst.
Und was lernen wir daraus?
Keine Ahnung. Ich werde heute Abend trotzdem ins Schwimmbad gehen, kräftig ins Becken pissen, kurz bei McDonalds vorbeischauen, mir anschliessend einen runterholen, denn ich bin um 20.00 Uhr mit einer Freundin verabredet, die ich selbstverständlich per Handschlag begrüßen werde, um mit ihr zusammen 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall' anzuschauen. Eine Tüte Chips habe ich schon gekauft. Ich glaube das wird ein netter Abend.

-
Zitat
A3? Von Düsseldorf über Frankfurt ins Saarland? Tut Euch das nicht an!
Fahrt über die Eifel (Mayen oder Nürburgring) und Trier! Dann kommt Ihr genau dort raus, wo Ihr im Saarland hinwollt. 
Ähhhh... ich wollte oben nur andeuten, dass ich bei aller Nächstenliebe nicht von Nähe Frankfurt über Dusseldorf ins Saarland fahre
Vielleicht erbarmt sich ja ein Kölner die Kollegin in der verfeindeten Landeshauptstadt abzuholen...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich kaufe ein zwei O(s) und möchte lösen 
Wie Du weißt, darst Du nur Konsonanten und keine Vokale kaufen. Leider verloren :p 
-
Da kommt mir gerade dieser Witz in den Sinn:
In BMW'ler, Mercedes'ler und VW'ler stehen neben einander am Pissoir. Zuerst geht der BMW'ler zum Waschbecken, wäscht sich die Hände. Dann nimmt er jede Menge Papierhandtücher und wischt sicht die Hände trocken und verkündet stolz: "Bei uns bei BMW scheuen wir keine Kosten und Mühen etwas gründlich zu machen!"
Danach geht der Mercedes'ler zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und nimmt genau ein Papierhandtuch, mit dem er sich - jeden Zipfel ausnutzend - beide Hände abtrocknet und verkündet stolz: "Bei uns bei Mercedes legen wir Wert darauf, etwas gründlich zu machen unter höchster Effizienz."
Als letztes geht der VW'ler direkt zur Tür und ruft im Vorbeigehen: "Jungs, wir bei VW pissen uns einfach nicht auf die Hände!!!"

Irgendwo gibts auch noch ein Garry Larson dazu ("Didn't wash hands"-buzzer über dem Männerklo...), mal gucken, ob ich den heute abend finde zum Einscannen.
Ansonsten: have a nice piss!
Ich geh jetzt erstmal duschen