Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von laika
    Bräucht prinzipiell nen Schlafplaz in nem Zelt, da ich keins Besitze und ne Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus....
    Jemand ne Idee?
    Greetz
    Laika

Hi Laika!
    Na, quillt Dein Postfach schon über mit Angeboten und Ideen? ;) Das war jetzt entweder leichtsinnig oder mutig, die Frage so offen formuliert hier reinzustellen (je nach Perspektive) - oder einfach nur cool :top: (Ne, mal im Ernst: so schlimm simmer im Grunde ja gar nedd (***** ausgenommen :D)!!)

Und so viel Fun es auch macht, über die A3 zu jagen - ich vermute, Du bist besser bedient, wenn Du mal bei den "Nordlern" nach ner Mitfahrgelegenheit anfragst. Oder Du fährst halt selbst mit dem Auto (oder hast Du keins?)... dann könntest Du es wie wir vom "Warmduscher-Weichei-Club" machen und auch darin nächtigen. Womit sich das Zeltproblem erledigt hätte :)

C U
    Daniel
    (der heute durchgezählt und noch 29 Urlaubstage übrig hat :cool: )

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    ...oder er von einer Jungfrau (war aber keine :D) freigeküsst wurde. ...

Na, Du scheinst das ja genau zu wissen, was diese Dame in ihrem Leben schon so alles getrieben hat ;) :D

Ansonsten hab ich ja auch gar nix groß gegen den Brauch - wenn ihr Jungs da oben euern Spass habt, warum denn nicht.
    Ich versteh nur nicht, was in der heutigen Zeit noch so besonderes daran ist mit 30 noch nicht verheiratet zu sein :confused: (Wobei - wenn ich so an das Niedersachsen denke, das ich kennen gelernt habe... und Schleswig-Holstein soll ja noch schlimmer sein... ;)). Mag ja sein, dass das vor 100 Jahren mehr oder weniger die Katastrophe für die Leute war, aber heutzutage, wo die ersten mit 30 schon ihre erste Scheidung hinter sich haben? Das ist doch echt nix besonderes mehr.

Da könnt ich es ja noch eher verstehen, wenn sie die 30jährigen Jünglinge und Jungfrauen durch die Gegend scheuchen :D

Naja, insgesamt eine lustige Sache und bestimmt mal wieder eine gute Gelegenheit, das ein und andere Bierchen zu zischen ;)

Ich bekam von einem guten Freund aus dem hohen Norden (da oben stehen die offensichtlich auf den Schwachsinn :D) folgendes Foto zum 30.:

:rolleyes:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, warum man sich da diskriminieren lassen muss... Hat doch auch was, mit 30 noch nicht schon wieder geschieden (oder kurz davor) zu sein :top:

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    ...
    SO: Ab dann hörte der Telefon-Terror nicht mehr auf!

Er rief andauernd und ich wiederhole nochmal andauernd mit seinem Handy an (er war auch noch zu blöd, seine Rufnummer zu unterdrücken:D )
    sogar an Wochenenden inclusive Sonntagen und Feiertagen an!!!
    ...

Hey, ich hätte einfach die Rufnummer abgeschrieben, O2 darum gebeten in meiner Abrechnung auch die eingehenden Anrufe mit ins Protokoll aufzunehmen (um Datum / Uhrzeit zu protokollieren) und hätte bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt wegen ständiger und anhaltender Störung der Privatspähre gestellt ;)

So sehr ich die Unabhängigkeit unserer ÖR nicht missen möchte, so sehr gehen mir die Machenschaften dieses Vereins tierisch auf den Sack. Wenn ich hier wieder von deren Methoden lese, kann das im Dritten Reich nicht viel schlimmer gewesen sein :rolleyes: ;) Außerdem wird mir da noch viel zu viel Geld aus dem Fenster geblasen, was eindeutig nicht mehr zur "Grundversorgung" gehört - erst die Tage war deswegen wieder ein [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,246538,00.html]Artikel auf Spiegel online[/url]. Das fängt bei allein 6 Radiosendern in Hessen an (früher waren es mal drei) und hört bei den aufgeblasenen Internetauftritten auf. Demnächst erklären die mir auch, dass sie eine Tageszeitung finanzieren müssen und ich auf mein Handy Abgaben zahlen muss, schließlich könne man ja Nachrichten etc. auch per SMS empfangen. Und die Jungs werden ja nicht müde, immer mehr Kohle für sich zu fordern - winken aber bei einer Neuregelung von wegen nur eine Zwangszahlung per Haushalt dankend ab :mad:

Ich bin mal gespannt, wenn alles klappt werde ich Oktober/November zwei Straßen weiter umziehen - wie lange es dauert, bis die Jungs auch mich auf dem Kieker haben... (jupp, derzeit zahle ich nix, nada, nothing :p)

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Was mir allerdings auffällt, ist das hier Kinder wohl als große Belastung angesehen werden. Finanziell vielleicht, weil ja fast immer ein Einkommen wegfällt. Statt zwei Einkommen für zwei Personen ist es jetzt ein Einkommen für drei Personen. ...

Willkommen in Deutschland! :rolleyes:

Das ist jetzt keineswegs persönlich gemeint, aber diese dahinter steckende "nur eine zu Hause bleibende Mutter (es ist ja fast immer die Mutter) ist eine gute Mutter" k*tzt mich in diesem Land echt an. Dass hier auf Jahre ein Einkommen wegfällt muss nicht sein - in anderen Ländern funktioniert das auch, und die haben auch nicht mehr psychisch ge- und/oder verstörte Kinder (bzw. später Erwachsene) als wir hier auch (oder was auch immer da genau die Argumente sind).

Natürlich ist die ganze Sache ein Teufelskreis: auf der einen Seite fehlen die Möglichkeiten einer Ganztagsbetreuung, dann (ent)fliehen viele Frauen mit Kusshand dem Land Absurdistan, auch bekannt als Arbeitswelt, und viele Männer schufften immer noch lieber einen 12-15-Stundentag, anstatt (derzeit Karriere-ruinierend) Ansprüche auf ein Familienleben mit ihrem/n Kind/ern durchzusetzten. Was zur Folge hat, dass Ganztagsbetreuung ja auch gar nicht nötig ist usw. Da beißt sich die Katze dann in den Schanz (wobei man in der Argumentation an jedem Punkt des Kreislaufs ansetzten kann).

Was hier imho nicht stimmt, ist schon die mentale Einstellung zu dem Thema - weder bei den Männern, noch bei den Frauen. Und so sind wir alle weiter am lamentieren und jammern (des Deutschen Lieblingsbeschäftigung!), aber ändern tut sich doch nix bzw. keiner etwas (denn dann könnten wir ja nicht mehr lamentieren und jammern - allein der Gedanke ist grausam ;)).

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Mit genug Alk schläft jeder nackt im Dreck :)
    - Sorry -

Dann will ich aber auch drei Weiber um mich rum liegen haben!!! :D

Ich seh schon, wir machen für die Nachtruhe ein Parallel-Camp auf dem Parkplatz auf ;)

Hi Dirk!
    Eine Woche ist völlig ok - früher ist der [url=http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,246804,00.html]Opel Signum[/url] eh nicht offiziell auf dem Markt - also kann ich ihn vorher auch nicht für das Camp-Wochenende reservieren :D