Imho gibt es in DI irgendwo eine Einstellung, wo nach dem Wiederherstellen die anderen Partitionen versteckt werden oder sowas. Guck mal in den Advanced Options - vermutlich ist das auf Deinem Notebook angehakt (oder nicht angehakt, je nachdem). Warum das da so ist und auf allen anderen PCs "normal" funktioniert weiß ich leider auch nicht ![]()
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Aja, raffel die Kohle zusammen und fahr hin! Mehr als dass sie virtuell die "Frau Deiner Träume", in live dann aber eine total beknackte Nuss ist kann Dir nicht passieren
Dann wäre zwar das Geld futsch, aber Du um eine interessante Erfahrung reicher - und hättest mal Karlsruhe gesehen.You know what they say: "You'll never know until you go and find out!"
Edit:
Fällt mir gerade noch ein: Du kennst ja sicherlich den Spruch "die zwei können sich nicht riechen" - und in dem liegt mehr Wahrheit, als wir Menschen glauben mögen. Von daher ist - so Du es denn tatsächlich wissen willst - ein persönliches Treffen mit Riechkolbeneinsatz unabdingbar
Und fang nicht jetzt schon an, Dir Gedanken wegen der Entfernung zu machen - dass sind Probleme von morgen, die nur von denen von heute ablenken! Und für alles gibt es eine passende Lösung - zur rechten Zeit.
-
Hallo Anja!
Willkommen bei uns im Seniorenheim! Da hast Du es ja doch noch zu uns geschafft

Da würd ich sagen, lad ich Dich doch gleich mal zum Tanz in den Mai ein
Deine >1000 Postings macht Dir so schnell keine nach :top:
(SCNR ;))Lass weiter von Dir lesen!
C U
Daniel -
Sodele, ich komme gerade aus dem Kino!
Fazit: :top: & :cool:
Werde ihn mir auf jeden Fall nochmal angucken gehen - und da Nightcrawler im Original (gebrochenes) deutsch redet, will ich gar nicht wissen, wie sie das in der Syncro wieder vergewaltigt haben

Wie vorhergesehen, ist der Film auf Grund der vielen Charaktere sehr vollgepackt und an vielen Stellen bleibt so manches offen oder ungeklärt - da fehlte ganz offensichtlich die Zeit. Insgesamt bin ich aber begeistert und gespannt auf den 3. Teil...
-
Jungs, mit etwas Suchen findet ihr bestimmt ein passendes Forum, wo ihr Bilder von euerm errigierten Gemächt mit Zollstock drangehalten posten könnt - dann wäre die Sache wohl entgültig erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Daß Du schon wieder einen bekommen hast...!
Dabei willst Du und kannst Du - laut eigener Aussage - gar keinen kaufen. Wie wickelst Du die nur immer um den kleinen Finger? Oder hat VW es dermaßen nötig? Wundert mich ja nicht, denn ich würde auch niemals einen Phaeton kaufen, nicht einmal den mit dem V10 TDI. Lieber einen A8 TDI oder ein Pendant von Mercedes oder BMW.
...Hm, ich vermute schon, dass VW es "dermaßen nötig" hat. Sooo gut verkauft sich der Phaeton offensichtlich nicht. Und bei der mot verlosen sie jetzt 100 Wochenend-Testfahrten mit dem Ding. Mal abgesehen, dass ich weder das Geld hab, noch dass ich es - wenn ich es denn hätte - nicht für so ein Schiff ausgeben würde - wenn schon so viel Geld für ein Auto, würd ich auch nicht unbedingt zu VW greifen...
-
Heute mal kein Dilbert....

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
SCNR:
Wenn (mehr oder weniger) gestandene Kerle zu Softies werden:Und da sag nochmal eine
r, wir hätten keine weiche Seite...
:top:
Wobei ich ja jetzt offen zugeben muss, dass ich dabei folgendes Badesalz-Zitat im Kopf hatte:

-
"Ach wie süß!" *sing*

Hey, wenn Du die kleine Racker durchbringst, dauert es keine paar Monate, und sie kennt nur zwei Betriebsmodi: Suspend/Sleep und im 7. Gang bei 350 durchs Haus. Meine Gastschwester in USA brachte damals auf dem Weg vom College nach Hause ein vielleicht 4 Monate altes kitten mit (Begründung: Kolatchki, genannt Boo, würde es mit seinen 16 Jahren bestimmt nicht mehr ewig machen... - tja, so sind die Mädels...), da war auf einmal richtig Leben in der Bude. Die kleine ist über Tische und Bänke, so schnell konnten wir gar nicht gucken :top: (Nur Boo blieb bei all dem cool und gelassen)
Wenn es gerne etwas mystischer sein darf, hätte ich folgende Namen anzubieten:
Aber Lucky find ich natürlich auch gut

-
Doc-b: Sehr viel Feingefühl, muss ich schon sagen! Selbst mein Amboß hat mehr :mad:
Es darf ja jeder zu Haustieren seine Meinung haben - aber es gibt Situationen (wie dieser Thread), wo man mit seiner Meinung einfach die Klappe hält - und das erstrecht, wenn die Meinung nicht gefragt war. Der Back-Button wäre in diesem Falle die bessere (und weniger aufwändige) Wahl gewesen.

@JoPi: nu ja, sicherlich ist es nochmal was anderes, wenn Du Deinen besten Freund oder die Freundin verlierst. Nichts desto trotz bleibt erstmal eine Lücke. Wie groß die dann ist, ist vermutlich sehr subjektiv

-
Oh man! Das ist furchtbar

Ich hab zwar schon ewig kein Haustier mehr (das letzte Mal war bei meiner am. Gastfamilie 1989 - 2 bzw. dann 3 Katzen), kann mich aber noch gut daran erinnern, wie beschissen es für mich war, als mein "Lieblingskanninchen" eingeschläfert werden musste (da war ich vielleicht 8 oder so).
Es ist halt im Grunde genauso, wie wenn man einen Angehörigen oder guten Freund verliert