-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
....
Ausserdem routen manche DNS die Domain TT.de schon auf den neuen Server. Wenn alles sauber klappt, können wir spätestens übermorgen wieder auf die gewohnte Adresse übersiedeln.

Muss wohl so sein, weil ich nur einmal (gestern morgen glaub ich) über .org auf TT war. Seit heute funktioniert wieder mein Bookmark und ich musste mich nur einmal neu anmelden 
(Provider: 1&1 über T-DSL)
-
Als alter
- und Katzenfan drücke ich auch auf jeden Fall die Daumen :top:
Wenn ich mich recht erinnere, haben Katzen sogar 9 Leben - da sind nach dem heutigen Tag noch mindestens 8 übrig
Bis so Narkosemittel aus dem Körper draußen ist, dauert halt seine Zeit. Aber wenn sie schon wieder durch die Wohnung schwankt, dürfte der Abbau durch die Bewegung etwas schneller gehen. Viel trinken hilft bestimmt auch.
Ansonsten kannste ja morgen über Deine Bio-Klausur eine Widmung für Deinen Stubentiger + Nachwuchs schreiben
Wir drücken jedenfalls alle die Daumen!
-
Jo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 1000 überwiegend hochqualifizierten Postings! 
Allein die "Dies und das, oder: hier lesen!"-Betreffs sind schon legendär 
Denn mal viel Spaß im Senioren-Club!
Brainstorm: Du legst es ja geradezu an, von handymaniac wieder eins auffe Mütze zu bekommen 
-
Hi viper!
Auch wenn ich im Siemens nimmer viel mitlese (sozusagen hab ich denen auch den Rücken gewand ;)), hab ich Dich aus Siemens-zeiten als kompetenten Poster in guter Erinnerung! Aber das wird bestimmt auch weiterhin so sein, auch wenn Du Dich mit Insiderwissen nicht mehr sehr weit aus dem Fenster lehnen kannst 
Ach ja: Lass Dir doch in Deinen Auflösungsvertrag eine Klausel schreiben, dass A) wenn es Dir doch noch mal gelingen sollte, diesen ominösen viper zu entlarven Deine Abfindung um xx% aufgestockt wird und (vor allem!) B) dieser ominöse viper dann auf jeden Fall ohne rechtliche / finanzielle Konsequenzen davon kommt 
Und wenn Du zu viel weißt und nicht möchtest, dass man Dich weiter kontaktiert, empfiehlt sich dieser Satz im Vertrag (my Dilbert - favorite):
"Any attempt to contact me is acceptance of a contract for services at $4,000 per day, minimum order five days." :cool:
C U on the board!
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Total Blau? SCNR 
In diesem Fall machen wir mal ne Ausnahme und nehmen sie auch total blau

(Was machen die auch einen Film, der nur so von babes wimmelt
:cool: :top: )
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
...
In diesem Sinne...Hirn aus, Film an
(für mich ist das einfach Popcorn-Kino at it's best)
Naja... auch ohne den Film schon gesehen zu haben denke ich schon, dass die Story gewisse Bezüge zu heute hat. Schließlich geht es ja darum, wie die Gesellschaft mit wie-auch-immer-Andersartigen umgeht. Und imho gibt es heute sehr wohl Tendenzen, die "Eliten" und/oder "das Gesindel" derart zu diskriminieren, dass sie im Grunde keine Daseinsberechtigung (mehr) haben.
Von daher darf man das Hirn ruhig eingeschaltet lassen... 
-
Naja, über den Satz könnte man eine ganze philosophische Abhandlung schreiben 
Grob gesagt geht es um Persönlichkeitsentwicklung, Idendität, Identitätsfindung, das Wesen usw. Keine Ahnung, was Bubers Meinung zu ist, aber es gibt ja auch Leute, die die Vorstellung haben, dass wir auch psychisch prädeterminiert sind - Du hast also keine Wahlmöglichkeit anderst zu sein, als Du bist.
Egal welche Vorstellung Du jetzt hast, es braucht ein Gegenüber ("Du"), um zu sich selbst zu finden ("Ich").
-
Ich hab mir letzten Freitag nochmal die X-Men 1.5 DVD reingeschmissen, um am Mittwoch optimal für X2 vorbereitet zu sein :cool:
Teil 1 diente ja hauptsächlich dazu, uns erstmal mit jeder Menge Figuren vertraut zu machen - da kam die Story leider etwas zu kurz. Somit kann Teil 2 nur besser werden 
Ich hab jedenfalls auch schon Karten für Mittwoch, der Turm in Ffm zeigt den Film in der Preview schon ab 20:15Uhr. Wobei ich bestimmt noch ein zweites Mal reingehen werde :top:
Zu Halle Berry: da wär es mir jetzt lieber, wenn sie unter, auf, neber oder vor mir kommt
(SCNR)
-
Sorry, aber ich muss den Thread nochmal hochholen...

:top:
-
Meine Lieblings- th-s - Kombination:
"We can't soothe pain with sympathy"