ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
IMHO brauchen wir hier bald einen TT Psychologen, für die besonders sensiblen Mitglieder mit Wahnvorstellungen, dazu noch eine Heulecke einrichten und schon steht einem ausgeglichenem TT nix mehr im Wege...
Bei entsprechender Bezahlung (direkt von den zu betreuenden / betreuten Usern natürlich) bewerbe ich mich hiermit für den Job
Vielleicht macht ja auch noch der Kollesch wrywindfall aus Berlin mit, wir wechseln uns dann ab oder teilen uns die Fälle :top:
Mal spontan "in den Papierkorb geschrieben" stelle ich mir das ungefähr so vor:
- Jeder User kann einen anderen User bei den TT-Psycho-Onkeln auf Verdacht melden, wir gehen der Sache dann nach. Bei positiver Prüfung schlagen wir zunächst ein Erstgespräch auf freiwilliger Basis vor; bei Härtefällen können wir auch eine "Einlieferung" vornehmen :cool:
- Damit ihr schonmal preisliche Vorstellungen habt: Gruppensitzungen ca. 40€ pro Stunde pro Person, Einzelsitzungen ca. 50€ pro Stunde.
Da ich keine Kassenzulassung habe muss privat gezahlt werden.
Evtl. könnte man diskutieren, einen gewissen Prozentsatz an TT zu stiften...
Wenn ich es so recht überlege, werde ich dazu gleich mal im A&K-Forum einen Thread aufmachen... ![]()
_______
Ach ja: zum :o-Smilie: ich benutze ihn auch so gut wie nie, aber wenn wir erstmal das mit dem TT-Psychologenteam eingerichtet haben, werden unsere Klienten den öfters brauchen: und zwar immer dann, wenn sie eingesehen haben, dass sie Mist gepostet haben :top:
Viele Grüße
DUSA-2772
Dipl.-Psych.
P.S.: Ich entschuldige mich schon jetzt dafür, dass ich es nicht geschafft habe, hier einen ernsten Beitrag zu leisten :o