-
Zitat
... "... und versucht ohne viel Technik zu überleben? Krank..."
Weiber! 
Mal wieder keine Ahnung, was Sache ist... (Dieter [Nuhr], das ist Dein Einsatz!) 

Merke: auch ohne eine 220V-Steckdose sind wir mit Tonnen von Technik durchaus mobil! :cool:
-
Es gibt auch noch eine etwas kleinere Version zum Download:
klick
Außerdem gibt es noch 2 TV-Spots:
Prophecy
I'm in
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
...
Weiterhin sollten wir eine Legebatterie voller Hühner organsieren, ...
Das reiß ich jetzt mal absichtlich aus dem ursprünglichen Zusammenhang... und Schwupps! - steht der Satz schon in einem ganz anderen Licht dar 
Die Idee ist zwar gut, aber es könnte bei der angekündigten Mannschaft hormongesteuerter Techies fatale Auswirkungen haben... 
SCNR
-
Moin! Du kannst jeden stinknormalen USB-Stick kaufen gehen, reicht vollkommen
Guck doch mal in den DSL-über-BT-Thread, da haben zig Leute geschrieben, welchen Adapter sie haben. Ich z.B. hab den Acer im Doppelpack zusammen mit nem Freund gekauft...
-
Zitat
Original geschrieben von *T.R.*
das kann ich aber nun gar nicht nachvollziehen. ich bin noch ein stück größer und finde da locker genug platz. wenn man den sitz in der höhe ganz nach unten stellt können da meiner meinung nach noch größere leute sitzen.
Ok, ich hab jetzt persönlich noch nicht drin gesessen (sowohl 206 als auch Smart). Klar passe ich auch mit 1,91m fahrtüchtig hinter das Steuer - die Frage ist nur, wie bequem ich da auf längeren Strecken drin sitze. Und da zeigt der Daumen wohl eindeutig nach unten. Selbst ein Zafira (ok, völlig anderes Auto) wäre mir auf die Dauer zu unbequem - da geht für meinen Geschmack der Sitz einfach nicht weit genug nach hinten 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...
Wir werden unsere Zelten im Saarland aufschlagen und Guido und ich werden schreckliche Musik machen. 
Chris
Davor rate ich dringend ab! Bis dahin werde ich nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit meine Klingonenausrüstung zusammen haben, und was dann mit Deinem Krachmach-Schraddel-Instrument passiert, kannst Du unter dieser Referenz anschauen:
Star Trek, The Next Generation: "QPID" (dt: "Gefangen in der Vergangenheit"). 4. Staffel, Folge 94. (Zeitindex reiche ich gerne nach)

(Leider kann ich grad kein kurzes Video grabben, sonst würd ich die Szene online stellen...) Ok, Geordi hat da zwar keine Ukulele sondern eher eine Mandoline (auf jeden Fall isses ein hölzernes Saiteninstrument), aber irgendwann wird es Worf zu bunt und er fragt, ob er das Teil mal kurz haben dürfte... *fiesgrins*
P.S.: Wie wollt ihr sicherstellen, dass es nicht zu einer Wiederholung des Mottos von 2002 kommt: "Niveaulimbo" ?!? 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten

Und überhaupt:
Wenn das Camp ungefähr so abläuft wie letztes Jahr, sind Rückenschmerzen am nächsten Tag Dein geringstes Problem. 

Viel wahrscheinlicher ist es, dass ich Eis für die ganze Kompanie mitbringe (siehe hier ff)
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
...
Auch beliebt: Mit der attraktiven Banknachbarin flirten 
Da wird Anja bestimmt total drauf stehen 
Zu meiner Zeit noch unerschwinglich, inzwischen aber für jedes Ericsson bzw. SonyEricsson - Handy zu haben: einen Laserpointer :cool: Mein Bruder hat seinerzeit nicht nur den eigenen Kurs sondern auch sämtliche von seinem Fensterplatz aus erreichbare Klassen bei Laune gehalten :top:
-
Ich würde auch zu einem größeren Fachhändler (z.B. HiFi-Profis in Ffm oder hirsch+ille in Mannheim) fahren und probehören. Jeder Mensch hört anderst und hat einen anderen Geschmack. "Regal"boxen gibt es in unterschiedlichen Preislagen und in unterschiedlicher Qualität - auf gut Glück würd ich mir da nix ins Haus holen, egal zu welchem Preis. Und die Fachhändler lassen beim Preis durchaus mit sich handeln und legen meiner Erfahrung nach auch immer genügend Meter Boxenkabel für lau mit dazu.
-
Wenn ihr es nicht gerade wieder über den 17.8. legt (da hat nämlich meine Bruderschaft Geburtstag ;)), stehen die Chancen sehr gut, dass ich diesmal auch dabei bin 
Bleibt für mich nur die Frage, wie ich das mit dem Übernachten mache: ein Zelt habe ich nicht, außerdem hasse ich zelten
Bzw. genauer gesagt: im Zelt auf Isomatte schlafen. Da bin ich einfach ein echter Warmduscher ("Du hast wohl nicht gedient, was, Bürschchen?!?")
Es ist unbequem, die gesamte Rückenmuskulatur verspannt und ich bekomme nicht genug gesunden Schlaf - und nach spätestens drei Tagen bin ich dann unausstehlich... Ich sollte mir einfach einen Van (oder noch besser: den Opel Signum!) für die Tage ausleihen und ne Matraze reinlegen 
Auf jeden Fall würde ich mich dazu bereit erklären, wieder Photos in guter alter Analogtechnik zu schießen. Und wasserfeste Namensschildchen drucken, damit die Damenwelt uns am benachbarten FKK-Strand auch gleich mit Namen anmachen kann... oder so...