Beiträge von DUSA-2772

Hi Anja!

Wie auch immer Du es schaffst, 8 Stunden zu schlafen, wenn Du um viertel nach eins noch am posten bist... ;)

In Deinem Alter isses imho normal, dass der Körper mehr Schlaf braucht! Und da helfen auch keine Tricks (höchstens kurzfristig). Von daher würd ich Dir empfehlen, früh genug ins Bett zu gehen und wenn Du zu Hause bist auch ruhig ein Mittagsschläfchen zu halten (als Garfield-Leser wusste ich das schon früh zu schätzen...) :)

Öfters mal das Fenster im Klassenrauf aufreißen wurde ja schon zig mal erwähnt - das kann ich nur bekräftigen! Als Frischluftfanatiker (Motto: "es sind schon viele erstunken, aber noch keiner mit Wetter-gerechter Kleidung erfroren!") hatte ich immer einen Platz am Fenster. Das hatte den Vorteil, dass ich das Fenster aufgemacht habe, wenn es mir gepasst hat :cool: Und wenn im tiefsten Winter dann einige Mädels mit Minirock etwas von "mach zu, es ist zu kalt" geschwafelt haben (vorzugsweise nachdem sie verstunken aus dem Raucherturm zurückkamen), konnte ich mir diverse fiese Kommentare nicht verkneifen :D

Da ich Coffein nicht vertrage, kamen (und kommen!) für mich solche Aufputschmittel nicht in Frage. Aber es geht auch so :) Von irgendwelcher Arznei würde ich auf alle Fälle Abstand halten! Da mach lieber mal einen Kurs im autogenen Training mit, und mach entsprechend zwischendruch mal für 5min die Augen zu. Das bringt einiges mehr und entspannt zusätzlich.

"Sleep well in your klapprig Bettgestell!"

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...
    BTW: Wie konntest Du Deinem P800 nur diesen Kack-Grünen Astra antun?? :D

Ich hab an dem Tag einfach noch ein paar andere Autos zum Vergleich der Karosserieform fotografiert. Und der Astra stand nu mal auf dem Weg in die Pizzaria ;) Eigentlich wollte ich noch einen A4 fotografieren, aber da war keiner in Sicht... Die ganzen anderen Kombis haben halt hinten noch ein 3. Fenster (also hinter der Hintertür), die schräg abfallende Heckscheibe hingegen ist vom Design her nix neues.
    Naja, warten wir den 9. bzw. 10. Mai ab - iss ja nimmer sooo lange :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Endlich mal wieder ein Opel, der's mir angetan hat:
    der neue Signum! :)
    Sehr interessantes Raumkonzept und sehr gelungenes Design. Einzig das Cockpit gefällt mir mal wieder nicht. Da lernt Opel einfach nichts dazu. Viel zu klobig und imposant.

Ich wäre fast zum Genfer Autosalon gefahren, um ihn mir "live" anzugucken - bis ich mich im Shell-Atlas mal kundig gemacht habe, wo Genf überhaupt genau in der Schweiz liegt :D Und nach Leipzig bin ich dieses Wochenende wegen unerfreulicher familiärer Ereignisse auch nicht gefahren :( Aber am 10. Mai isses ja soweit :)

Ich bin aber mal in Rüsselsheim vorbeigefahren und hab mein P800 durch den (Werks-)Zaun gestreckt ;)
    Klick!

Hm - Du willst selbst singen?
    Dann fällt wohl "Suite Sister Mary" von Queensryche 'Operation: mindcrime' aus ;) Aber es wäre schnell und laut gewesen...

Auf irgendeiner Fish ist noch ein Duett drauf, aber in die CDs hab ich seit Ewigkeiten nimmer reingehört (muss auch nicht sein, das bringt nur schlechte Erinnerungen hoch...). Sonst weiß ich leider nix.

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Wer findet hier einen Audi A3 hässlich?!
    ...

Hm, nachdem Du diese gepostet hast: ich :D

Diese aufgemotzen Karren vermitteln doch nur eine Botschaft: "Ich wünschte mein Gemächt ließe sich so aufmotzen wie mein Auto, damit es wenigstens diese Bezeichnung verdient hat!" :p :D

@SF³: Ey, Alder, hast Du was gege meine korregte Dreier gesagt? ==> :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 3dc
    .... Meine Lösung lautet: JAP!, ...

Duh! Jetzt fällt mir noch ein, was bei uns auch nicht geht: JAVA! Das wurde knallhart deinstalliert bzw. irgendwo gesperrt :mad: Deshalb funktioniert auch auf einigen Seiten die Navigation nicht. (Flash ist auch nicht installiert - praktisch, wenn man Seiten von Trainern und anderen Anbietern angucken will, die sich eine schicke Seite haben machen lassen...)

Ich hab nicht weiter gelesen, aber generell ist Software installieren ja nicht so einfach, weil die meisten wohl nur Benutzer-Rechte haben (ergo fast gar keine ;)). Ich kann z.B. nicht mal meine Einträge im Startmenü ändern (NT4.0) :rolleyes:

Vor ca. 12 Jahren hat es uns vor Schreck auf der Autobahn fast in die Leitplanke gehauen: da waren wir gerade an dem ersten Mazda 121 in auch noch knall-türkis vorbeigefahren :eek:

Ok, der Multipla ist auch das Grauen auf Rädern - die Käufer leiden offensichtlich auch an Geschmacksverirrung.

Den Ford Ka fand ich auch schon immer schrecklich - ganz am Schluß müssen die Designer gemerkt haben, dass ja auch noch ne Hinterachse an die Karre dran muss. Dem nicht genug, wusste die (ehemalige) Chefin (!) meiner Ex das noch zu toppen: ein aufgeprollter Ka mit Breitreifen die über die Radkästen rausstanden und soooo nem Auspuff :rolleyes:

Den Twingo find ich zwar nicht ganz so furchtbar, läuft aber bei meinem Bruder und mir seit einigen Jahren unter "Barbi-Mobil" :D

Und denn hab ich noch eine Abneigung gegen die ganze Palette der SUVs - für mich sehen die weder sportlich aus, noch wüsste ich, wofür man in der Stadt so eine Karre überhaupt braucht...

Ach ja, den New Beatle magischaachnedd. VW hätte es beim guten alten Käfer belassen sollen und gut ist.