Beiträge von DUSA-2772

Beschreib bitte mal genauer, wo die Synchro hängt.

Die Agenda-Dateien im P800 zu löschen halte ich persönlich für keinen so guten Lösungsansatz. Wenn Du per Taskmanager (z.B. im Filemanager enthalten) den Kalender schließt und dann die Sync startest - was bekommst Du für Fehlermeldungen oder wo hakt es?

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Mitte April können wir die Teile in grau liefern.
    CU
    Marcus

Hi Marcus!

Meinst Du, man kann den Umbau mit etwas Geschick selbst machen? Hast Du schon Ahnung, wie teuer die Gehäuseteile kommen?

Andersrum gefragt: bietet ihr den Gehäuseumbau an, und wie viel wird er ca. kosten (also Arbeitszeit, nicht die Teile)?

Thanks!
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich hab grade die aktuelle Ausgabe der AutoBild (Nr.13) in den Händen und da ist ein erster Test des Chrysler Crossfire drin.
    Und ich bin wirklich überrascht, wie gut der Wagen abgeschnitten hat.
    Selbst die sonst bei Ami's eher vernachlässigte Qualität ist ohne Fehl und Tadel, dazu ein genialer Sound, guter Motor und jede Menge Fahrspaß dank eines klasse Fahrwerks :top:

Sicherlich ist hier die Zusammenarbeit mit DaimlerChrysler und die technische Verwandschaft mit dem SLK spürbar, aber ich persönlich würde den Crossfire dem SLK in jedem Falle vorziehen...
    ...

Soweit ich gelesen habe, *ist* der Crossfire im Grunde ein Benz ;) Von ehemaliger Chrysler-Technik ist da wohl so gut wie nix übrig geblieben - nicht mal der Produktionsort (:p). Von daher finde ich das gute Abschneiden nicht weiter verwunderlich...

Auf Spiegel Online gibt es heute einen [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,242399,00.html]Artikel zu den SUVs[/URL] - und warum Mensch im Kleinstadtdschungel die überhaupt braucht. Ich habe das ehrlich gesagt auch nach lesen des Artikel immer noch nicht begriffen :rolleyes: Wer hoch sitzen will, kann sich auch einen (Mini-) Van kaufen, und was Crashtests angeht, weiß ich nicht, ob die SUVs sooo viel besser abschneiden als ein gewöhnlicher PKW.

Dass die Kisten so viel schlucken haben wir übrigens Billy-Boy Clinton zu verdanken: auf Druck der Autoindustrie hin sind die Dinger von irgendeiner Umweltnorm in den USA ausgeschlossen und können schlucken und in die Welt blasen, was sie wollen (naja, fast jedenfalls). (Vielleicht war es ja die Autoindustrie, die Ms.... ne, lassen wir das :D)

Ich lese aus den gestiegenen Verkäufen jedenfalls raus, dass der Verbrauch noch immer eine eher untergeordnete Rolle spielt. Wer die Kohle hat für die Anschaffung, der verbläst auch 15l auf 100km - und schimpft natürlich über die hohen Benzinpreise, iss klar.

Naja, das sieht eher noch nach einem billigen Effekt aus den alten Japanese Monster Movies aus ;) :rolleyes:

Also unter "unsichtbar" stell ich mir jedenfalls was anderes vor: nämlich un- sichtbar = nicht zu sehen. Um damit als Sexualforscher in fremden Schlafzimmern Feldstudien zu betreiben, braucht es jedenfalls zusätzlich noch ne kugelsichere Weste unten drunter :D

Vgl. hier:

Ein paar Sachen fallen mir spontan auch noch ein:

Jede Firma, die es sich inzwischen leisten kann, hat einen Briefkasten in einer Steueroase stehen, den sie dann "Firmenhauptsitz" nennt. Entsprechend werden die Steuern dort gezahlt und entgehen dem Staat, wo die Firma wirklich "Arbeitsplätze zur Verfügung stellt". Da entgehen dem Fiskus jährlich jede Menge €€€. Das geht aber nicht nur der BRD so, sondern auch vielen anderen Ländern, inkl. den USA.
    Die EU hat sich imho da zwar auf einheitliche Steuersätze ab 20xx geeinigt (irgendwas war da mal), aber das wird das Abwandern des Briefkastens nicht verhindern. Auch zu dieser Folge der Globalisierung wird sich so schnell keine "Lösung" finden lassen...

Was auch im Grunde niemand ausspricht, aber viele ahnen ist: wir brauchen viele Leute als Arbeitskräfte nicht mehr. Den Anteil der derzeitigen Arbeitslosen schätze ich auf (mindestens) 50%. Das hat jetzt nicht unbedingt was mit Bildungsniveau oder Leistungsbereitschaft oder sonstwas zu tun. Sondern nur ganz schlicht und einfach: sie werden nicht mehr gebraucht.
    Von daher werden wir uns an einen gewissen Prozentsatz an Arbeitslosen gewöhnen müssen. Dass da auch menschliche Schicksale hinten dran hängen, interessiert im Kapitalismus eben niemand.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    ...yaddayaddayadda...

Helft mir und sagt, ob ich es machen soll......

...yaddayaddayadda...

Ne, wir - bzw, genauer gesagt *ich* - werde(n) Dir nicht sagen, ob und was Du machen sollst. Damit gibst Du nämlich die Verantwortung ab! Und die musst Du schon selbst tragen, genauso wie die daraus resultierenden Konsequenzen (welche immer es auch sind)!

Also:
    Hälst Du die Sache, wo Du jetzt (hoffentlich ;)) drüber geschlafen hast, wirklich für eine gute Idee?

Welche Alternativen gibt es?
    Wären die Alternativen besser oder schlechter? Und an was kannst Du den Unterschied festmachen?

Wie unterscheiden sich jetzige Ideen und Vorhaben von früheren Verhaltensweisen oder Mustern (im englischen gibt es hier das schöne Wort "pattern"), als ihr noch zusammen wart?

Plus ca change,
    Plus c'est la meme chose

He knows changes aren't permanent
    But change is!

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    ...
    Bei uns laufen immer mehr leute mit selbstbesprayten T-Shirts mit Sprüchen wie [...] "The only bush i trust is my own" etc rum...
    ...

Mit dem Spruch laufen aber hoffentlich nur die Mädels rum, oder? :D

;)

Naja, mit ein Grund den Film anzugucken könnte ja Augenschmaus Rebecca Romijn-Stamos in der Hauptrolle sein :D Wobei ich da lieber noch ein paar Wochen auf X-Men 2 warte ;) :top:

Auf [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,242244,00.html]Spiegel online[/URL] ist übrigens ein kurzes Interview mit ihr.