Beiträge von DUSA-2772

Hm, bei Strato scheint das mit der .htaccess-Datei nicht so recht zu funktionieren :( Ich bekomme zwar jetzt nicht mehr "Directory not found on this server", dafür aber die Fehlermeldung 503 mit "Internal Server Error". Kann es sein, dass (zumindest) die Visitenkarten-Pakete bei denen nicht auf Apache laufen?

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    ...

- Desensibilisierung mittels Dentinhaftvermittler; Wirkung 6 Monate bis ein Jahr, insgesamt gute Ergebnisse.
    ...

Könntest Du dazu noch was genauer sagen? Was wird denn da gemacht? Und vor allem: wie schmerzhaft ist das? ;)

Kosten sind imho nicht so wichtig: je länger die eigenen Zähne in der Gosche bleiben können, desto besser. Und Zahnersatz wird dann ja soweit ich weiß erst richtig teuer, und wenn die dann erstmal im Alter anfangen Zicken zu machen...

Evolutionstechnisch ziehe ich jedenfalls das Fazit, dass sich die Evolution mit den Zähnen dringendst was neues einfallen lassen sollte - die Dinger sind den heutigen Essgewohnheiten einfach nicht mehr gewachsen :rolleyes: :(

Ich nutze derzeit (wieder) die programmierbare FB von meinem Yamaha-Surround-Verstärker. Da kann man schon relativ viel drauf programmieren, der große Nachteil daran ist, dass nur ich die Tastenbelegung kenne (außer natürlich laut/leise und Eingangswahlschalter). Außerdem lassen sich nicht all meine Geräte drauf unterbringen. Von daher bin ich mit der eigentlich nicht so richtig glücklich :(

Zwischenzeitlich hatte ich mal die FB mit Touchscreen von harman/kardon, aber die frist ohne Ende Strom, das Display ist nicht berauschend und irgendeinen Code wollte sie partou nicht lernen :flop: Von daher verstaubt sie jetzt im Regal (wäre mal ein Fall für Ebay, wo ich sie ja auch herhabe ;)).

Was ich mir vorstelle ist im Grunde so ein Teil wie die h/k, eben nur besser. Ich hab 6-8 Geräte zu bedienen und bin die Sucherei inzwischen auch gründlichst leid. (Die Dinger heißen ja nicht umsonst Fernbedienung - sie liegen immer fern von meinem aktuellen Sitzplatz :rolleyes: ). Ich hätte gern so ein Touchscreen, wo ich die angezeigten Tasten frei verteilen (und programmieren) kann, außerdem sollte sie für die wichtigsten Funktionen (Volume +/-, Mute, Prg +/-) noch Hardwaretasten haben. Das Display muss gescheit ablesbar sein, sprich entspiegelt, und mit dem Finger zu drücken sein.
    Ich weiß, es gibt da inzwischen ein paar mehr Modelle, allerdings kosten die auch leicht einen Kleinwagen (naja, fast) :( Aber bevor ich da einen Haufen Geld ausgebe, muss das Ding halt auch wirklich passen. Schwierig, schwierig...

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich seh schon, es dauert nicht mehr lange und wir können ein TT-Treffen in der Sauna abhalten:) :top:

Und genau deshalb hier wird das (leider) nix mit diesem - an sich guten - Vorschlag:

:D

equinox:
    Naja, das Bild kannte halt schon jeder. Und da man sich auf der Seite dann durch jede Menge anderer blödsinniger Bilder klicken konnte ist es nicht verwunderlich, das wir inzwischen angefangen haben hier unsere persönlichen Favoriten zu posten :)

Und dass da noch kein Nokia 7irgendwas abgebildet ist, liegt einfach daran, dass das Bild schon älteren Datums ist ;) (Wann kam das SL10 auf den Markt? :D)

Hey, cool! :top:

Ich hätte da noch eine Erweiterung:
    "Wenn man das Handy in der Hosentasche transportiert, hat man vorher vergessen, die Tastensperre einzuschalten. Unbemerkt wird die teuerste Nummer aus dem Telefonbuch angewählt."

So ungefähr ist mir das zumindest erst heute morgen mit meinem P800 passiert :rolleyes: Die Klappe hab ich ja abmontiert - und wenn die Kiste dann im Flip-open Modus läuft gibt es offensichtlich keine Tastensperre. Und -schwupp- hatte das Ding meinen ersten Kontakt aus der Kontakteliste angerufen :D

Ich hab die deutsche praktische Prüfung erst gar nicht gemacht :D :p :D

Von der Theorie ganz zu schweigen (aber seit der 4. Klasse Fahrrad-Prüfung hat sich da ja auch nichts weltbewegendes verändert - naja, vielleicht doch ;))...

Meine praktische Prüfung ist in kurzen Worten zusammengefasst: Einsteigen, Anschnallen, vom Parkplatz der Polizeistation rechts abbiegen auf die Straße, ca. 100m geradeaus, dann links auf die Landstraße abbiegen, ca. 1-2 km geradeaus bis zu der grooooßen Haltebucht, dort dann eine 3-Punkt-Wendung (inkl. Rückwärtsgang "R" einlegen - logisch). Denn ging es die Strecke wieder zurück, rechts in die erste Straße reinbiegen und dann links auf den Parkplatz abbiegen. Auto irgendwo auf dem riesen Schotterparkplatz abstellen, Motor aus, Gurt lösen, aussteigen. Dauer: ca. 10min. Und der Cop war echt nett, wenn auch null gesprächig :cool:

Mit Übersetzung und Umschreibung habe ich für meinen Lappen damals (1989) knapp 500DM geblecht :)

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    ...
    Aber wie dem auch sei. Der SPERREN BUTTON ist nicht ANKLICKBAR.
    Grüsse
    Torsten

No need to yell :)
    Wenn Du in das Kästchen "Gerätesperre" (direkt unter "Aktivieren nach:" anhakst, wird auch unten der Sperren-Button anklickbar. :)

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    ...
    Für alle, die von ihren Frauen verlassen wurden: Ich sage mir in einem solchen Fall immer: "Wer mich nicht haben will, und zwar ganz und ohne wenn und aber, hat mich verdient!"
    ...

Sorry, aber: ROFL!!! :D
    Da hast Du ganz bestimmt ein "nicht" im letzten Teil des Satzes vergessen, oder? ;)

Ok, auch ich kenn diese Anflüge großen Selbstbewußtseins (oder Größenwahn, je nach Betrachtungsweise), dass ich denke, auch wenn sie mich nicht haben wollen, sie mich trotzdem verdient hätten :D Aber dann bevorzuge doch lieber eine, die mich voll und ganz will ;) (Und der Rest kann bleiben, wo der Pfeffer wächst! :p)