Beiträge von DUSA-2772

Sieben Wochen, die die Welt verändern

07.02.2003
    Deutschland bleibt bei seinem Nein zum Angriffskrieg gegen den Irak. Nicht so sehr, weil die "Beweise" des Herrn Powell Schrott waren, sondern weil Rumsfeld uns mit Kuba und Libyen in eine Lostrommel geworfen hat, bevor Schröder es sich schweren Herzens hätte anders überlegen können.

10.02.2003
    Deutschland verweigert den USA die Überflugrechte, es sei denn, Bush nimmt auf der Stelle den Rumsfeld-Vergleich zurück.

11.02.2003
    Bush informiert sich, was Kuba und Libyen überhaupt ist. Dann setzt er noch einen drauf. Er vergleicht Deutschland mit der DDR.

13.02.2003
    Frankreich kippt um. Nachdem die USA die Garantie für die Ölverträge des Elf-Konsortiums übernommen hat, verpflichtet sich Paris zur uneingeschränkten Baguette-Lieferung für die kämpfende Truppe.

14.02.2003
    Alle anderen Länder der EU und die Aspiranten kippen auch um und gründen Elf-Konsortien und Baguette-Großbäckereien.

15.02.2003
    Deutschland legt unter Protest den Vorsitz des UN-Sicherheitsrates nieder und tritt aus der Nato aus.

16.02.2003
    Bush fällt kein Vergleich mehr für Deutschland ein. Er droht jetzt mit dem Finger.

17.02.2003
    Das läßt Deutschland natürlich nicht auf sich sitzen und schließt sämtliche McDonalds-Restaurants.

18.02.2003
    Stoiber ruft zum Widerstand auf oder zumindest zur Umwandlung der McDonald-Restaurants in Löwenbräu-Keller.

19.02.2003
    Westerwelle meldet sich zu einem VHS-Kurs: "Außenpolitik" an.

21.02.2003
    Westerwelle muß bei seinem ersten Kursabend feststellen, daß der Referent der VHS Möllemann ist.
    Sein Sprung aus dem Fenster läuft glimpflich ab.

22.02.2003
    Deutschland ist nun völlig isoliert, die ersten Türken stellen Ausreiseanträge.

23.02.2003
    Das Bundespresseamt stellt klar, daß Ausreiseanträge nicht erforderlich sind und Bushs DDR-Vergleich Blödsinn sei.

24.02.2003
    Da der Regierung jetzt keiner mehr glaubt, stellen jetzt auch Bayern Ausreiseanträge.

25.02.2003
    Die Bundesregierung erhebt eine Ausreisegebühr in Höhe von 2000, - EUR

26.02.2003
    Deutschland erfüllt die Maastricht-Kriterien, da es nicht nur keine Neuverschuldung zu vermelden hat, sondern einen Teil seiner Altschulden ablösen kann.

27.02.2003
    Weiberfastnacht

29.02.2003
    Fällt dieses Jahr aus, da kein Schaltjahr.

03.03.2003
    Deutschland wird wegen unsportlichen Verhaltens aus der EU ausgeschlossen.

04.03.2003
    In Österreich werden die ersten Bayern-Auffanglager wegen unzumutbarer hygienischer Zustände von der Weltgesundheitsorganisation geschlossen. Angeblich scheissen die Bayern auf alles.

05.03.2003
    Italien weigert sich weitere Flüchtlinge aufzunehmen

06.03.2003
    Erste Flüchtlingsschiffe an der italienischen Adriaküste

07.03.2003
    Alle Anrainerstaaten schließen ihre Grenze zu Deutschland

08.03.2003
    USA verlangen die Auslieferung Schröders. Amnesty international verhandelt die Haftbedingungen.

09.03.2003
    Deutschland hat alle Schulden bezahlt und beginnt, die Schweiz zu kaufen.

10.03.2003
    Deutschland braucht dringend Arbeitskräfte und ruft seine Führungskräfte aus USA zurück.

11.03.2003
    Der Dow Jones sackt in freiem Fall auf 2100 Punkte

12.03.2003
    Deutschland führt die D-Mark wieder ein. Der Dow Jones fällt auf 100 Punkte.

13.03.2003
    Aldi Süd kauft Microsoft. Bill Gates wird Filialleiter in Dinslaken

14.03.2003
    USA verschiebt den Einmarsch im Irak, da die Baguette-Lieferungen sich verspäten.

15.03.2003
    Die ersten Flüchtlinge kehren zurück. Einreisegebühr 5000, - DM.

16.03.2003
    Die Nachbarländer öffnen ihre Grenzen wieder, aber Deutschland schließt die seinen und führt eine Maut für alle Straßen ein, PKW 150, - LKW 1.500, -EUR.

17.03.2003
    Deutschland kauft Mallorca und weist Jürgen Drews aus.

18.03.2003
    Deutschland erhält Elsaß-Lothringen geschenkt, lehnt aber ab. Nach Zahlung von DM 10.000.000.000, -
    (Wechselkurs 1 DM = 435 EUR) durch Frankreich, wird es dann doch eingemeindet.

19.03.2003
    Frankreich beschuldigt die USA, Baguette-Lieferungen nicht bezahlt zu haben.

20.03.2003
    Der tschechische Präsident Karel Gott schwenkt aus der Pro-Irak-Phalanx aus.

21.03.2003
    Lothar Matthäus übernimmt den Löwenbräu-Keller in Hasselhünne (Ost). Die amerikanischen Truppen an der Grenze zum Irak werden von einer geheimnisvollen Dünnschiss-Epidemie heimgesucht.

22.03.2003
    Bush vergleicht Deutschland mit Helgoland, zieht den Vergleich aber einige Stunden später mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

23.03.2003
    Die Bundesregierung kündigt eine erneute Steuerreform an. Jeder Staatsbürger erhält ab 01.04.2003 ein Grundgehalt in Höhe von 3.000 EUR (aus Mauteinnahmen)und eine Payback-Karte mit 20.000 Freemiles.

24.03.2003
    Aldi Dinslaken kauft Florida

25.03.2003
    Die USA brechen den Golfeinsatz wegen Spritmangel ab. Die Lufthansa wird beauftragt, die Truppen zurückzutransportieren. Ein Lufthansa-Sprecher: "Das wird teuer!"

26.03.2003
    Saddam Hussein begrüßt das Ende der US-Hegemonie und Ruhrgas erhält verabredungsgemäß die Ölrechte.

27.03.2003
    Die SPD lüftet das Geheimnis des Erfolges. Gerhard Schröder ist schon im Sommer 2002 heimlich mit Sandra Maischberger durchgebrannt und durch einen Doppelgänger ersetzt worden. Seither Leiter der Regierung: Oskar Lafontaine.

:D :top: (Ungefähr genau so sollten wir das machen ;))

Tritt das Problem auf, wenn der BT-Adapter steckt oder nicht steckt (oder bei beiden Varianten)? Könnte u.a. daran liegen, dass Windoof in dieser Pause versucht, BT zu initialisieren. Ich habe den BT-USB-Stick von Acer, bei mir ist der Desktop schon da, es wird aber (über die Autostart-Gruppe) noch die BT-Umgebung geladen. Ok, das dauert vielleicht 10-20s länger als ohne, keine 1-2min... Könnte aber ein Hinweis sein.

Zitat

Original geschrieben von sidomania
    ... Hab nur ein Problem:
    Meine Freundin kommt am Wochenende und angeblich kann man das P800 nicht mit einer Hand bedienen :confused:

Och, ich hätte da ne Lösung: Du gibst mir einfach das P800... und zur Not würd ich auch die Freundin für das Wochenende übernehmen (aber nur, wenn sie genauso hübsch und bedienerfreundlich ist wie das P800) :D :D

SCNR :cool:

Zitat

Original geschrieben von choulth
    ...
    Scheint mir auch logisch, dass S/// einfach mal in dem Raum stellt, dass MG Produkt waere NICHT kompatibel und NUR das Sony Produkt wuerde funzen - schliesslich ist das MG Teil ein Konkurrenzprodukt :p

Magic Gate ist kein Hersteller, der in Konkurenz zu Sony steht, sondern eine Art Kopierschutzverfahren, entwickelt von Sony (und evtl. auch anderen Kaspern, genau weiß ich das nicht). Es soll verhindern, dass MP3-Dateien beliebig weiter kopiert werden - nur signierte Dateien - für die Du selbstverständlich gezahlt hast ;) - dürfen (evtl. sogar nur in begrenztem Maße) kopiert werden.

Zu dem ganzen Kopierschutz-krempel (um nicht zu sagen Schwachsinn oder Industriekontrolle :rolleyes: ) siehe auch u.a. hier und dort verlinkte weitere Seiten zum Thema TCPA, Palladium et al. (Oder satirisch aufgearbeitet hier)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Das sind aber doofe Links!

Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, wo Du eine Wohnung suchst ;) :rolleyes: ;) Dann wissen wir auch, dass es nicht so klasse ist, wenn wir Links vom Wohnungsmarkt von, na, sagen wir mal - Hamburg, posten :)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Mir kann das ja nicht passieren :D

Na, Auswirkungen auf die Eierstöcke wurden vielleicht nur noch nicht untersucht ;)

Zitat

Aber wen ihr eine Testerin braucht ;) Momentan darf ich das sogar noch.

So eine bist Du also ;)
    Mit so Äußerungen wäre ich ja in einem Forum, wo es nur so von Testosteron-gesteuerten geeks wimmelt aber vorsichtig(er) :D Quilt Dein PM-Fach schon vor freiwilligen Testkandidaten über? :cool:

Derzeit gibt es nur zwei Brenner, die sowohl das -R(W) als auch das +R(W) - Format unterstützen:

* Sony DRU500A (um die 410€)
    * NEC ND-1300 (um die 350€)

Der NEC ist offensichtlich erst ab März erhältlich (ich hab aber nur in einem Webshop geguckt...), auch beim Sony scheint es noch Lieferprobleme zu geben.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Dieser Thread ist zwar nichts fuer mich, aber ich hab das spontan probiert und diese Site sagt 99,39 % , (hab euch alle eingeholt) also das ist echt bloed. Was soll das jetzt fuer mich bedeuten?
    ...

Das liegt vermutlich daran, dass wer sich als Tucke schon einen Frauennamen zugelegt hat (v.a. samt Nachnamen) automatisch in diesem Test über der 50%-Hürde landet ;)

In sofern würd ich mir an Deiner Stelle da mal keine Gedanken machen - sondern wenn schon einen Lesb-o-Meter im Netz suchen gehen ;)
    Außerdem ist die Angst bei Frauen, homosexuell zu sein ja lang nicht so stark ausgeprägt wie bei uns Kerls - Du müsstest also auch weiterhin gut schlafen können...

P.S.: Die von Dir in Deinem Profil verlinkte homepage funzt nicht...

Re: Ärger mit Compaq - welches Notebook jetzt? Apple? Entscheidungshilfe?!!

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi Folks,
    ... Dann wieder kribbelt mich das neue 12" Powerbook in der Nase - sogar sehr. Aber ich weiss, dass ich spätestens in 3 Wochen mich nach meinen ollen PC-Applikationen sehnen werde. *grummel*

Das glaube ich eher weniger ;) Ein Freund von mir ist im September zum Powerbook "übergelaufen" und seitdem eifrig mit dem missionieren dabei :D
    Das einzige, wonach Du Dich vielleicht sehnst ist die viele Zeit, die Du vor dem PC mit Problemsuche und -behebung verbracht hast und jetzt entsprechend übrig ist - und Du somit zu Hause keine gute Ausrede mehr hast, warum Du Dich nicht mit Deiner besseren Hälfte beschäftigen kannst ;) Und zu viel Zeit miteinander hat ja schon so manche Beziehung in tiefe Krisen gestürzt... :D

Zitat

Oder aber kann mir jemand das Powerbook so richtig schmackhaft machen (wäre dann 12", Superdrive, 640 MB-RAM, Airport Extreme)? Gibt es PC-Emus die WinXP einigermassen brauchbar unterstützen? Kann ich meine Outlook-Adressdaten rüberziehen? Kann ich mein S55 mit Bluetooth Syncen? Kann ich meinen Clie syncen?

Klick mal hier... ... vor allem diese hier* sollte Dich eigentlich überzeugen ;)

Outlook sollte kein Problem sein, Bluetooth funzt auch (wir haben letztens alle eine SMS bekommen mit "SMS auf dem Apple tippen, per Bluetooth ins T68i und abgeschickt - so stell ich mir das vor") und auch sonst läuft vieles, was mensch halt so braucht. Selbst der M$IE, der ja offiziell Bestandteil des Windows-Betriebssystems ist und untrennlich damit verzahnt ist, läuft auf dem Mac (nur Anwälte können sowas logisch vor Gericht vertreten...).

Allerdings würd ich an Deiner Stelle nochmal gucken, ob Dir der 12" ausreicht - dieses 14"-Display hat schon was (ganz zu schweigen von dem 17"er ) :)

Bei den PC Notebooks kenn ich mich nicht mehr so richtig aus - ich hab immer noch nicht so ganz begriffen, für was man mobil die Rechenleistung eines iP4 mit 2GHz+ benötigt. Mir reicht mein iP3mobile 1GHz immer noch vollkommen aus, für Videoberechnungen hab ich schließlich meinen Tower mit Athlon XP im Zimmer stehen...

*Edit:
    Fuck!!! Warum nimmt das Ding diese URL hier nicht?!? *fluchgrummel*:
    apple.com/switch/ads/yoyoma.html