Re: Düfte, Deo und Parfüm oder: Oh, es riecht gut! Oh, es riecht fein!
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Aus aktuellem Anlass muss ich diesen Thread mal hochholen.
Ich erlaub mir mal, auch direkt auf Deine Frage, die ja Auslöser ist, warum der Thread wieder oben ist, direkt zu antworten 
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Kennt irgendwer hier "Kouros" von Yves Saint Laurent?
Wurde mir am Wochenende von fachkundiger Nase ausgesucht 
...
Würd mich jetzt halt mal interessieren, ob "Kouros" hier von noch jemandem benutzt wird und was ihr von dem Duft so haltet.
Der Test in freier Wildbahn steht bei mir noch aus, mal schaun was andere so dazu sagen, im Normalfall bin ich was derartige Mittelchen angeht nämlich abolut zurückhaltend, wobei ein guter Duft ja durchaus was feines ist
So long...
Alles anzeigen
Ok, here we go:
Ich musste ja erstmal in Dein Profil gucken, um sicher zu gehen, dass wir uns nicht mal "persönlich unterhalten" müssen 
Mir wurde vor Jahren (ich glaube, dieses Jahr dürften es 10 werden...) auch dieses Kouros geschenkt - ich persönlich war aber weniger davon angetan. Mir isses etwas zu schwer und zu süßlich - und wenn Du zu viel benutzt (und das geht imho sehr schnell), ziehst Du auch ruck-zuck ne ziemliche Wolke hinter Dir her :-/ (<= warum haben wir eigentlich keinen solchen Smilie?!?)
Aber wenn es Dir gefällt und Du Deine bessere Hälfte damit besser betören kannst
dann warum nicht
Zur Not kommt es halt nur zu Hause zum Einsatz...
Aber ich hab da mal ne Frage. Weiße einer, wo meine Signatur her kommt?
Die hatte ich eigentlich im XWissen eingestellt, und hier noch gar keine :confused:
Wenn Du nicht weißt, wo sie herkommt (und im Grunde isses ja offensichtlich!), dann frag ich mich schon, warum Du sie überhaupt hast
Als Antwort nur so viel: folge dem Link und lerne Google richtig einzusetzen