Wurde das hier evtl. angesprochen bzw. eine Antwort verlinkt?
Beiträge von DUSA-2772
-
-
So - nachdem ich ja in den letzten 2 Wochen vielleicht 3 Stück davon bekommen hatte, wollte es heute gar nicht mehr aufhören :mad: Und zwar hat das Viech wohl auf dem befallenen PC die Absender-Adresse auf meine Domain geändert, so dass (bei Strato) nicht nur ich das Ding mehrfach bekommen habe sondern auch zahlreiche Replys mit "Sie haben einen Virus" und diversen Auto-Out-of-Office mails. Das waren bestimmt an die 30 Stück innerhalb von 10min. Man, was war ich am Brechen!
Mir ist immer noch nicht verständlich, dass es immer noch Leute gibt, die keinen Virenscanner verwenden
Zumal wenn sie den PC in ihrem Home-Office betreiben, sprich, auch beruflich. Der Norton Antivirus, der ja seine Dienste sehr gut tut, kostet nu wirklich nicht die Welt (wenn man ihn denn käuft und nicht vom Bekannten kopiert). Es muss ja nicht gleich das sauteuer F-Secure Produkt sein 
-
Re: Hat jemand mit dem Philips DVD 640 Erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von ingo61
ich würde den Philips DVD 640 für 79.- Euro neu kriegenFür den Preis würde ich auch nicht NEIN sagen
:cool: (trotz Phillipsch ;))
Am besten guckst Du mal auf http://www.dvdboard.de und/oder bei http://www.vcdhelp.com - da wirst Du am ehesten Angaben finden
-
Hi arran1!
Willkommen bei TT
Dein Thema ist natürlich nicht neu - bei 4000 Leutchens kommt es schonmal vor, dass sich einer ein DVD-Player zulegen will
Zuletzt hatten wir das Thema hier - auch mit einigen Empfehlungen

Übrigens findest Du sowas mit der Suchen-Funktion relativ leicht, in den einzelnen Foren gibt es oben auch nochmal ein extra Suchen-Feld. Wenn Du in Hardware nochmal suchst, wirst Du bestimmt auch noch Threads rauskramen

P.S.: Ich empfehle weiterhin Pioneer - die reparieren den Player auch noch auf Garantieleistung, wenn er codefree geschaltet wurde :top: (zumindest ging es über die HiFi-Profis Ffm ohne Zicken)
-
Hey, die ersten zwei Stimmen für Vorschlag 1 - es fängt an spannend zu werden...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
...
Aber meinetwegen kannst Du die Nicks weglassen und nur den Realname angeben.

Wir können es für euch Admins und Mods ja so machen, dass ihr entweder noch ein Nick angeben dürft, oder (der wird jetzt auf Begeisterung stoßen :D) ich statt dem Nick "Administrator" bzw. "Moderator" reinschreibe
DAG: Das sind Millimeterangaben, oder? 9,1x6cm oder auch 9,9x6,7cm sollte sich irgendwie strecken/stauchen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Yunior
man könnte alternativ auch ne umfrage dazu einrichten
*winkmitdemzaunpfahlandiemodsgeb*Klar könnte man die einrichten - allerdings kann da jeder mit abstimmen, also auch diejenigen, die gar nicht zum Treffen kommen. Und ob die denn mal stimmberechtigt sind...

P.S. @all: Schonmal vielen Dank für die Rückmeldungen! Freut mich, dass ich (v.a. mit Nr. 2) euren Geschmack offensichtlich getroffen habe!

Weitere Kommentare und Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen. -
Zitat
Original geschrieben von Benj
Zum thema Realnames: Hast du eventuell ne Email Adresse, dann könne wir dir die namen ja mailen. Eventuell möchte ja nicht jeder dass das ganze Internet den Namen kennt ....Ok, nehme ich hiermit auf

Ihr könnt mir euren Namen & Nick (bitte beides wegen Zuordnug ;)) an folgende Email-Adresse schicken:
realname@onlinehome.deBitte die Email benutzen, nicht per PN - sonst quillt mein eh schon ziemlich volles Postfach über

(P.S.: Da 1&1 immer etwas länger braucht, ist die Adresse vermutlich erst ab ca. 15:00Uhr erreichbar...)
-
Namensschildchen - Update!
So - wo ich schon krank zu Hause bleibe und damit dem Arbeitgeber auf der Tasche liege, kann ich wenigstens etwas für die Gemeinnützigkeit (zu englisch: "community service"! ;)) tun. Und zwar Namensschildchen basteln

Hier meine drei (Update: vier) kreativen Vorschläge:
(1)

(1b)

(2)

(3)

Einige Bemerkungen vorweg:
Das blau wird ausgedruckt natürlich etwas anders aussehen als auf dem Bildschirm (RGB/CYMK-Problematik) und zwar dunkler. Übernommen habe ich die Farbwerte aus der TT-Logo-Datei, die Carsten mir freundlicherweise gemailt hatte.
Warum es an den Ecken diese Kerben reinhaut weiß ich nicht (exportiert aus CorelDRAW), wird im Original natürlich nicht so sein (ich war zu faul, die Pixeldatei nachzubearbeiten :D).
Die Karten werden übrigens eine Größe von 10x6cm haben, die Schriftart ist die aus dem Logo.Wenn die Realnames (Vornamen only) mit drauf sollen, brauche ich die natürlich noch - wobei ich derzeit nicht genug Platz für knapp 60 PNs in meiner Mailbox habe :-/ Also bitte die Angaben nicht per PN, sondern stattdessen habe ich extra eine Email-Addresse eingerichtet (siehe auch unten), wo ihr mir beides hinschicken könnt: realname@onlinehome.de
So, und jetzt sind die drei Vorschläge eurer konstruktiven Kritik freigegeben! Denn mal los

UPDATE:
Ich habe in Vorschlag 1 das Logo nochmal ein wenig kleiner gemacht (=Vorschlag 1b), damit es insgesamt nicht so "voll" aussieht. Außerdem ist es im Original inzwischen auf der richtigen Größe, damit Dag es einschweißen kann. -
Der Wechsel vom Vectra A auf den Vectra B war soweit ich informiert bin 1995
Ich hab nämlich noch einen der "letzten" von Oktober 94 (wo das Opelzeichen im Kühlergrill ist :cool: und nicht so dämlich auf der Motorhaube draufpappt), '95er A-Modelle sieht man gebraucht eher selten.Und der Vectra C kam im Frühjahr 2002
(wobei der GTS erst Sep 02)Von Ford hab ich keine Ahnung...
-
Ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber immer wieder gut

Question: Is Windows a virus?
Answer: No, Windows is not a virus. Here's what viruses do:
1) They replicate quickly -- okay, Windows does that.
2) Viruses use up valuable system resources, slowing down the system as they do so -- okay, Windows does that.
3) Viruses will, from time to time, trash your hard disk -- okay, Windows does that too.
4) Viruses are usually carried, unknown to the user, along with valuable programs and systems.
Sigh... Windows does that, too.
5) Viruses will occasionally make the user suspect their system is too slow (see 2) and the user will buy new hardware. Yup, that's with Windows, too.Maybe Windows is a virus.
Nope! There is a difference!
Viruses are well supported by their authors, are frequently updated, and tend to become more sophisticated as they mature.
So there! Windows is NOT a virus.
It's a bug.