Beiträge von DUSA-2772

Ich finde den Deckel meiner Thermoskanne nicht mehr :mad: Der muss durch irgendein (instabiles) Wurmloch in den nächsten Quadranten verschwunden sein und ist seitdem nicht wieder zurück gekommen :( Was ich damit sagen will: wer sich mit meinem Prozelan-Melita-Filterhalter einen Kaffee brauen will, sollte zumindest mal ne Kanne und Kaffeepulver dabei haben ;) :D

Auto ist schon gut voll, morgen noch Lebensmittel und den letzten Rest :cool: Hoffe, dass die Abfahrt noch vor 11:00h gelingt....

Ich hab jetzt den Pavillion von 2004 schon im Auto - Maße 9x3m (aufgebaut - keine Angst, ich komm micht mit nem 7-Tonner :D) :) :cool:

Nur für den Grill könnte es schwierig werden: in Laubach war da ja noch ein Teil überdacht, wo wir den Grill drunter stellen konnten. Unter den Pavillion kommt er jedenfalls nicht, eh da noch was ankokelt (dann krich ich nämlich Äschär) ;) Hoffen wir mal, dass es wenn lediglich kühl wird und trocken bleibt!

Übrigens: gute Wünsche gen Himmel bitte in der Form: "Ich wünsche mir trockenes Wetter!" :top: [small]auf keinen Fall aber so (deshalb schon durchgestrichen): "Hoffentlich regnet es nicht."[/small] ;)

Wäre noch schön zu wissen, ob's zu der Wiese einmal quer durch den Campingplatz geht oder ob man da auch außenrum fahren kann...

SCNR....

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Dani, die keinerlei Ambition zu Aktionen in Grauzonen hat (weisdu, ich schwör :D ).

Ach, deshalb bist Du noch nicht nach Koblenz oder Trier gezogen ;) :D

Das ist der Nachteil an absoluten Grünzonen wie dem tiefsten Hunsbuckel: mit DSL iss da nix :p :(

Wenn Du allerdings monatlich 80 Tacken versurfst, könnte die T-DSL via Satellit Flatrate was für Dich sein - oder der 90 Std.-Tarif für 50 Tacken ;) Oder eben doch in eine andere Grünzone umziehen, wo DSL doch verfügbar ist :D

Grüße aus der Grünzone Vordertaunus (inzwischen sogar mit Arcor-DSL-Möglichkeit) :) :D

Re: Skandal: Garfield und Prince haben keine Hoden

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Am Montag hab ich bei Garfield II eine skandalöse Entdeckung gemacht: Garfield und Prince [...] fehlen die Hoden, da wo sie bei einem Kater hingehören. Hab hier gerade nochmal Garfield I auf DVD geschaut und da ist es genauso.

Wir können Deine Angst verstehen. Brauchst Dich aber nicht fürchten, nur vom Angucken kastrierter (Film)Kater verliert Mann nicht seine eigenen Kronjuwelen. Also: lass Dir von Deinen Bekannten und Deinem Unterbewusstsein keine Schrecken einjagen!

P.S.: Übrigens: in den Comicbüchern (und ich glaube, ich hatte das erste in der Hand noch bevor Du lesen konntest :D) sind Garfield sowie sämtliche anderen Kater (Grampa, Nermal, diverse Buddies) und auch die Katzen (Arleen, kitties) komplett jugendfrei gezeichnet!

P.P.S.: Hab zwar auch Comic-mäßig schon einiges in der Hand gehabt (dank ehemals 3 Comic-Shops in Ffm), aber ein Rated R Comic mit Katzen und anderen Tieren war da definitiv nicht dabei :eek: