Als Großstädter Frankfurter Fahrkünste parke ich einfach da wo so nah wie möglich am Eigenheim (= Zelt) Platz ist
![]()
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Ich finde den Deckel meiner Thermoskanne nicht mehr :mad: Der muss durch irgendein (instabiles) Wurmloch in den nächsten Quadranten verschwunden sein und ist seitdem nicht wieder zurück gekommen
Was ich damit sagen will: wer sich mit meinem Prozelan-Melita-Filterhalter einen Kaffee brauen will, sollte zumindest mal ne Kanne und Kaffeepulver dabei haben

Auto ist schon gut voll, morgen noch Lebensmittel und den letzten Rest :cool: Hoffe, dass die Abfahrt noch vor 11:00h gelingt....
-
Heizlüfter klingt nach hohem Stromverbrauch...
Sinnvoller wäre zu fragen, ob wir irgendwo Feuerchen machen dürfen - ggf. auch in so nem Feuerkorb. Vielleicht hat da ja wer noch welche samt Brennholz und kann das einfach mal mitbringen
-
Die FDP hat schon so viel gewollt... und am Ende heben sie dann doch für einen gegenteiligen Antrag den Finger. Das hab ich mir in 16 Jahren Bonn-Berlin und auch in Hessen so oft mit angeguckt, das ist schon langweilig. Für mich sind die Herren und wenigen Damen so glaubwürdig wie die Marketingdeppen, die ihnen die Partei-Werbung gestalten

-
Ich hab jetzt den Pavillion von 2004 schon im Auto - Maße 9x3m (aufgebaut - keine Angst, ich komm micht mit nem 7-Tonner :D)
:cool:Nur für den Grill könnte es schwierig werden: in Laubach war da ja noch ein Teil überdacht, wo wir den Grill drunter stellen konnten. Unter den Pavillion kommt er jedenfalls nicht, eh da noch was ankokelt (dann krich ich nämlich Äschär)
Hoffen wir mal, dass es wenn lediglich kühl wird und trocken bleibt!Übrigens: gute Wünsche gen Himmel bitte in der Form: "Ich wünsche mir trockenes Wetter!" :top: [small]auf keinen Fall aber so (deshalb schon durchgestrichen):
"Hoffentlich regnet es nicht."[/small]
Wäre noch schön zu wissen, ob's zu der Wiese einmal quer durch den Campingplatz geht oder ob man da auch außenrum fahren kann...
-
SCNR....
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Dani, die keinerlei Ambition zu Aktionen in Grauzonen hat (weisdu, ich schwör
).Ach, deshalb bist Du noch nicht nach Koblenz oder Trier gezogen

Das ist der Nachteil an absoluten Grünzonen wie dem tiefsten Hunsbuckel: mit DSL iss da nix :p

Wenn Du allerdings monatlich 80 Tacken versurfst, könnte die T-DSL via Satellit Flatrate was für Dich sein - oder der 90 Std.-Tarif für 50 Tacken
Oder eben doch in eine andere Grünzone umziehen, wo DSL doch verfügbar ist 
Grüße aus der Grünzone Vordertaunus (inzwischen sogar mit Arcor-DSL-Möglichkeit)

-
Zumal doch auch hier das 14-tägige Rückgaberecht aus Online-Verkäufen gelten sollten, wenn denn alle Stricke reißen und eher C-Ware ankommt

-
Bin grad schonmal am Packen bzw. Liste schreiben, was ich noch einpacken muss. Wie war das - hab da beiläufig hier mal was gelesen... - Bine bringt Spülzeug mit und macht für alle den Abwasch?
Find ich äußerst sozial von Dir :top: 
Ansonsten: ich habe vor einen Wasserkocher mitzubringen - ihr könnt euren also zu Hause lassen

-
Re: Skandal: Garfield und Prince haben keine Hoden
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Am Montag hab ich bei Garfield II eine skandalöse Entdeckung gemacht: Garfield und Prince [...] fehlen die Hoden, da wo sie bei einem Kater hingehören. Hab hier gerade nochmal Garfield I auf DVD geschaut und da ist es genauso.Wir können Deine Angst verstehen. Brauchst Dich aber nicht fürchten, nur vom Angucken kastrierter (Film)Kater verliert Mann nicht seine eigenen Kronjuwelen. Also: lass Dir von Deinen Bekannten und Deinem Unterbewusstsein keine Schrecken einjagen!
P.S.: Übrigens: in den Comicbüchern (und ich glaube, ich hatte das erste in der Hand noch bevor Du lesen konntest :D) sind Garfield sowie sämtliche anderen Kater (Grampa, Nermal, diverse Buddies) und auch die Katzen (Arleen, kitties) komplett jugendfrei gezeichnet!
P.P.S.: Hab zwar auch Comic-mäßig schon einiges in der Hand gehabt (dank ehemals 3 Comic-Shops in Ffm), aber ein Rated R Comic mit Katzen und anderen Tieren war da definitiv nicht dabei :eek:
-
Beim sine in Frankfurt gab es so eine coole 2-Personen-Outdoor-Bank zum Auf- & Zusammenklappen
Vielleicht hätten wir die doch kaufen sollen, jetzt da Kundenkarte wegen Bootskauf vorhanden
Aber morgen fahr ich nicht nochmal nach Ffm!