Beiträge von DUSA-2772

In welchem Shop hast Du die 55 Eur gesehen? Ich such zwar eher die 505 und finde 55 Tacken im Vergleich zu den ca. US-$ 38 (gezahlt 10/2002 in NYC) schon Wucher, aber so schnell komm ich auch nicht wieder über den großen Teich bzw. kenn aktuell niemand der mir von drüben ein-zwei mitbringen könnte :-/ Aber 55 im Vergleich zu den 75 Öre aufwärts, die es im Laden vor Ort kostet sieht dann wiederum schon relativ attraktiv aus...

Zitat

Das TTC hat wie immer seinen Blutzoll gefordert ;)

Oh ja :D
    Im Rasen müssten - sollte es nicht mehr geregnet haben - sich mindestens drei Stellen nachweisen lassen, wo augenscheinlich einer abgestochen wurde :eek: :D
    Ich hasse spontanes Nasenbluten... :rolleyes: [small](aber immerhin hat es mir die Teilnahme in der Wehrmacht BW erspart :top: :p)[/small]

Moin moin!

Sodele, trotz zwei Nächten auf wohltuend bequemen Matrazen inkl. behaglichen Raum drum rum ;) hab ich erstmal ein gediegenes Nickerchen gemacht. Wäre auf den letzten 40km fast schon hinter dem Steuer eingeschlafen...

Das Camp war mal wieder ein wahrer Feetz :cool: :top: Trotz Regen am Freitag (der den Nebensatz "guck doch bei hrs.de" triggerte :D) und Nächten, die mehr an Herbst als an Sommer im August erinnern :rolleyes: hatten wir ne Menge Spaß! Vor allem, nachdem endlich der Grill lief und ausgehungerte Zelt- und Pavillionbastler ihr Trennkostwochenende beginnen konnten :D

Fotos gibt es bis zum Abwinken - die letzte "All inclusive"-Sicherung lief heute morgen gegen 11:00 Uhr - da könn(t)en euch Daniel oder Daniel gegen einen geringen Obulus (am besten in Form von Naturalien, e.g. einem Kalt- oder Heißgetränk auf dem JT) eine DVD zuschicken ;) Danach entstandene Bilder müsst ihr auf den Webseiten gucken....

Ansonsten sind mal wieder einige Dinge liegen geblieben - eine Fußballshorts (JoPi oder me too.?), ein Kleinstgrill (zusammenklappbar auf DIN A4!) von unseren blauen Gesellen, eine angebrochene Schachtel Kippen samt Feuerzeug vom Cheffe höchstpersönlich und bestimmt noch dies und das. Das dürfte eine lustige Versteigerung auf dem Jahrestreffen geben... :D

Soweit erstmal, ich hab immer noch Schlaf nachzuholen (und muss die Tage ja noch den Ruderboy geben :D).

Nochmal Danke! an die Orga auch wenn ihr das schöne Wetter 1,5 Tage zu spät bestellt habt ;)

Daniel

Warum Fotos? :confused: Hier gibts das ganze in 32bit Farbtiefe in einer Auflösung, die ist der absolute Hammer :eek: Und eine Framerate von mindestens 30fps :cool:

:D :p :D

Edit:
    Der Cheffe sacht grad, ihr Spanner sollt selbst herkommen statt nach Fotos zu kreischen... (:D)

Ich poste das mal hier rein - mit dem TT-Pad stimmt was nicht, was die Zeichenprüfung betrifft. Ich vermute, da hat wer ein Paar Nullen weggelassen:

Ich weiß, es muss für's Camp gepackt werden und die Fahrt aus dem Süden wird lang :D Aber das dürfte dann ganz oben auf der Liste stehen ;)