Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Hey,

Ab wann seid Ihr alle da und ab wann geht es denn sozusagen ca. los?
    Ich muss bis ca. halb fünf arbeiten, bin also ca. 17Uhr - 17.30 Uhr da, hoffentlich.

Chris

• Sagt mal, was ist denn bei euch los - bei dem Einen laden alle möglichen Geräte vor sich rum, bei dem anderen verschwinden Dinge in Wurmlöchern?! :eek: ;)
    Schieben wir es mal auf die Vorfreude auf's Camp. :D

DAG: Was ist ein Scooter? :confused:
    Der Begriff erinnert mich nur an Techno-Musik oder Kirmes. ;)

Also Christian hat es euch allen (und außerdem unsere Handynummern) schon per PN geschrieben, aber hier nochmal:
    Wir sind ab 14 Uhr da.

Eine Karte, auf der ihr den Campingplatz findet, gibt es hier:

http://home.arcor.de/shani_ace…ds/Campingplatz_Karte.JPG

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wenn ich das so sehe, ist der Parkplatz doch einige Hundert Meter weit von unserem Platz weg.
    Kann man dann da direkt an der Straße parken? Oder nah am Gelände?

Chris

• Als Großstädter Frankfurter Fahrkünste parke ich einfach da wo so nah wie möglich am Eigenheim (= Zelt) Platz ist ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Chris: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    ... Morgen oder Übermorgen folgen dann noch genaue Angaben zum Parkplatz, denn wir können wahrscheinlich sogar direkt neben unseren Autos campen. Wenn es eben nicht anders geht, dann kann eine Person gerne auch in seinem PKW(!) schlafen. Dann behaupten wir eben, derjenige hätte sein Zelt vergessen ;) Bitte keine Fahrzeuge, die über vorgesehende Schlafplätzte verfügen, die kosten nämlich extra!
    ...

:p

DAG:

lädt, lädt, lädt, lädt, lädt, lädt, lädt...

Siehe: http://www.cactus2000.de/de/conjd/laden.shtml

;)

Too old to die young

• für mich heißt es jetzt abfahrt...

freu mich auf später :)

hoffe das in münster das gleiche wetter ist wie hier.... sonne :)

also bis in 7 stunden :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ... und Jap. Heilöl einpack*...

Nicht Heilöl, sondern Ölzeug!

:D

Too old to die young

• elke: 60 Kilometer in Richtung Nordwesten regnet es nicht und es sieht ein bisschen so aus, als ob die Sonne probiert durchzukommen. Und je weiter man westwärts kommt, desto besser wird es ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Gummistiefel, Gummi-Regenhose und -jacke sowie das Imprägnierzeug für die Schuhe nicht vergessen :D

Noch ein Haps essen und los geht's :)

bine: Wir hupen, wenn wir an GI vorbeifahren ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!