Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt

• Zitat

Das TTC hat wie immer seinen Blutzoll gefordert ;)

Oh ja :D
    Im Rasen müssten - sollte es nicht mehr geregnet haben - sich mindestens drei Stellen nachweisen lassen, wo augenscheinlich einer abgestochen wurde :eek: :D
    Ich hasse spontanes Nasenbluten... :rolleyes: [small](aber immerhin hat es mir die Teilnahme in der Wehrmacht BW erspart :top: :p)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Erstmal freut es mich, dass es euch gefallen hat, das hört man gerne. :)

Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, sei es das Fußballspiel, der Handyweitwurf, das Minigolfen, oder einfach nur die Gespräche und einige User wiederzusehen und neue kennenzulernen, auf dem Camp geht das besser als beim Jahrestreffen.

Ich habe garnicht mitbekommen, dass soo viel geknipst worden ist, bis ich alle Fotos durch habe, dauert das, glaube ich, ein Weilchen. ;)

Zwar ist es noch lange hin bis zum nächsten Jahr, aber sofern nächstes Jahr wieder Interesse bestehen sollte, denke ich, dass wir das auch wieder hier bei uns veranstalten können - dann aber mit etwas mehr Orga-Erfahrung, einem anderen Getränkelieferanten und hoffentlich mehr als 20 Teilnehmern. :)

Bzgl. der Getränke müssen wir jetzt noch alles genau ausrechnen - wird dann später bekanntgegeben, bzw. jedem per PN/Email mitgeteilt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Freak9899:

Der Megane ist Jopi seiner. :D

M.W. hält sich seine Begeisterung über dieses Kfz allerdings in Grenzen, auch wenn er wohl besser sein soll als sein Vorgänger... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• so funktioniert das also. hier ist nicht rb68, eher rbine aber mich will ja niemand registrieren lassen. Ich wollte auch mal meinen Dank formulieren: den Dank der zurück(-gebliebenen) -gelassenen Ehefrauen für die fast lückenlose Überwachungsmöglichkeit sich herumtreibender Ehemänner. Durfte ich mir doch mehrfach anschauen, wie der Vater meiner Kinder über Zäune klettert und wehrlose Handys überfährt! Dann kommt er auch noch mit Krücken nach Hause! Was Kommt da noch? Kann ich ihn jemals wieder allein wegfahren lassen?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• :D:D:D

Ein Jahrestreffen ist i.d.R weit weniger verletzungsrisikobehaftet als ein Camp! Also komm doch einfach dahin mit! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Das ist ja wohl mal lustig: Die Elke! [...]

... und der Daniel. Können wir das Bild ggf. als Ersatz für den Mad-Smilie einsetzen? ;)

:D

Cheers
    Laubi

PS: Vielen Dank für die tollen Fotos! Video hab' ich noch nicht gesehen.

Newbie-Reloaded :-)

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von rb68 (nicht Original)
    So funktioniert das also. [...] Kann ich ihn jemals wieder allein wegfahren lassen?

Man Mädel, wir sind hier nicht unter uns! Warte nur ab, wenn ich wieder zu Hause bin... :mad: :D.

BTW*: Und Postingschinden wird hier auch nicht so gerne gesehen; ich bekomme wegen Dir noch eine Abmahnung! ;) [small](meld' Dich endlich an...)[/small]

SCrNR* :D

* [small](für mitlesene unerfahrene Ehefrauen)
    BTW - (By The Way)
    SCrNR - (Sorry, Could really Not Resist)[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!