Der Katze das Fell über die Ohren ziehen nicht vergessen! ![]()
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Mit 5 Leuten auf der Bank wird sehr kuschelig
Um nicht zu sagen: ganz schön eng. Wir sind ja nicht beim Schützenfest, wo es gilt, holde Maiden abzugrabbeln
sondern beim TT-Camp, wo neber der Flasch Bier auch noch diverse Handys sowie PDAs und ggf. auch ein Notebook vor einem Platz brauchen :cool: Auch ich halte 3 Leute pro Bank für realistisch(er) - macht ca. 7-8 Bänke = 4 Garnituren 
-
Jungs, bitte beachtet doch:

-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Was hast du denn bei 1&1 so schlimmes erlebt und ist Freenet wirklich so schlimm?Mein Erlebnis mit 1&1 findest Du hier im Thread *klick*. Warnung: absurder Humor
:mad:Bis vor diesem Erlebnis hätte ich auch noch 1&1 empfohlen. Inzwischen sage ich: das Angebot und die Leistung ist gut, solange sie läuft. Wenn erstmal einmal der Wurm drin ist: goldene Arschkarte. Aus den Mühlen der Nicht-Zuständigkeit und Call-Center-Dienstverweigerung kommt so schnell niemand mehr raus :flop:
Wie schon geschrieben: heute würde ich jedem wärmstens empfehlen, nach folgenden Kriterien zu gucken:
- Mindestvertragslaufzeit (12 Monat ist mehr als genug, darüber hinaus v.a. bei Studis ein potenzielles Eigentor)
- Laufzeit der automatischen Verlängerung
- damit verbunden: Kündigungsfrist (imho optimal: 1-3 Monate LZ mit 2-4 Wochen Kündigungsfrist)
- genutzter BackboneLetzteres ist bei Freenet wohl der Haken am Angebot: hat der Provider nicht genügend oder schlecht angebundene Kapazität, bringt Dir die beste Flat nix, wenn Du jedes Byte einzeln per Handschlag begrüßen kannst.
Wie viel Sonderangebot = vergünstigte (Geräte)Zugaben jeder braucht, muss man selbst entscheiden. Inzwischen sind so viele Fritz!-Boxen gebraucht auf dem Markt, da zahl ich lieber hier paar Tacken mehr als dass ich Ärger mit der Laufzeit habe.
Alles andere hab ich oben im Posting schon geschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Wackelnde Tasten und Pixelfehler dürften nicht unter "technisch tiptop" zu subsumieren sein, oder?Im Grunde schon - nur traue ich persönlich eben diesem Marketingsprech nicht
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
habe schon oft von Leuten gehört, dass die Artikel aus dem medion 2nd hand store nicht all zu gut in Form sein sollen.Was soll mir das jetzt sagen? :confused: "nicht all zu gut in Form" ist - für mich - genauso nichtssagend wie "kleine Schönheitsfehler"
Wenn bitte konkrete Beispiele: Kratzer, knarzende Display-Schaniere, fehlendes Logo... was ist "nicht all zu gut in Form"?!? -
Was bedeutet überhaupt "kleine Schönheitsfehler"? Ist da nur an paar Stellen der Lack ab, oder wackeln gleich ein paar Tasten und ich hab Pixelfehler zu ertragen? Mal wieder toll, wie genau unsere Marketingdeppen uns Verbraucher da aufklären :mad:
ZitatEs handelt sich bei diesem Angebot um sog. "Refurbished - Qualität 2 " Ware. D.h. das Notebook ist technisch tiptop, jedoch sind kleine Schönheitsfehler möglich. Sie erhalten 12 Monate Herstellergarantie auf dieses Notebook.
-
Keine Ahnung, wie groß der Pavillion von meinem alten Herrn ist, schätzungsweise 9x3 Meter. Wir hatten glaub 3 oder sogar 4 Tische in einer langen Tafel drin stehen. Hier mal ein Bild von der Seite:

Sollten wirklich alle Stricke reißen, kann ich den Schwenker von mir mitbringen. Allerdings bin ich da wirklich nicht scharf drauf, zumal ich ja schon den Pavillion im Auto hab, Geraffel von drei Personen durch die Gegend karre und nach dem Camp noch paar Tage unterwegs bin, sprich, mehr als nur Klamotten für 3 Tage im Gepäck hab.
So ein Teil von Ebay wäre fein gewesen, nur wenn ihr das heute nicht bestellt habt wird es vermutlich sehr sehr knapp. Selbst Online-Überweisungen vor 17 Uhr sind nicht unbedingt am nächsten Tag gutgeschrieben und wie schnell der Anbieter dann verschickt... Bei real,-gab's[small]Edit:[/small] gibt's diese Woche für 10 Tacken einen Kugelgrill - nicht allzu groß, wäre zur Not aber auch noch ne Alternative (keine Ahnung, was Schwenker im Baumarkt kosten...) -
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
... sowie noch einen Elektrogrill, falls es wirklich Grillstau geben sollte.:eek:
Elektro-was?!?!?
Wenn Du den auch nur mitbringst, wirst Du vom Camp nur noch in einem dieser umgebauten schwarzen Kombis nach Hause fahren

Und das meinen wir Griller ernst! Es wird auf Feuer das Essen gegart oder gar nicht!
ZitatWegwerfgeschirr, Besteck und Becher wird die Woche noch günstig erworben. Ich habe sogar noch Plastik-Kaffeebecher, jedoch keine Kaffeemaschine. Vielleicht kann sich ja hier jemand opfern. Kaffee wäre im Budget bestimmt noch drin.
Wasserkocher sowie einen Filterhalter, Filter plus Kanne werden wir bestimmt dabei haben. Becher braucht ihr imho nicht kaufen - es kann sich doch wohl noch jeder selbst eine Tasse oder ein Gefäß zum draus Trinken mitbringen
Zitat... kaufe ich bei Ikea noch ein paar 0,5 L-Gläser für 1 Euro/Stück. Denn Woiza aus Plastikbechern oder aus Flaschen ist wirklich Bäh

Da berätst Du Dich am besten mit dem Woiza-Spezialisten, auch bekannt als "der TT-Admin"

Mit Bierbänken & -tischen - fragt da doch evtl. nochmal den Getränkefuzzi, vielleicht kann der ja noch 2-3 einpacken. Denn nur eine Garnitur ist selbst für 20 Personen etwas wenig.
P.S. @ Butterfly: es reicht doch eigentlich, wenn Du Dein Besteck und Geschirr beschriftest, dann kriegste keinen Ärger mit Conny, wenn was weg kommt
Der Rest wird wieder auf dem JT versteigert... (dem Golli sein wunderhübschen braunen Klappstuhl hab ich inzwischen übrigens dem Sperrmüll zugeführt :D) -
Abgesehen von Sammlerstücken wie z.B. dem Hai, die ich mehr zum Haben gekauft habe...

... war am kürzesten wohl das Siemens S40 in Betrieb. Sieht zwar mächtig schick aus, aber das /// R380 war doch irgendwie besser.Am längsten hält das P910i - das dürfte gleich zwei Jährchen alt sein. Und so wie ich das mit dem P990i sehe, wird mir das P910 noch ne ganze Weile treu bleiben
:pP.S.: Ha, endlich haben wir alle wenigstens ein Posting mehr, obwohl ab jetzt (Seite 3) bestimmt kein Mensch mehr mitliest...

-
Soso, da soll ein Nicht-Erscheinen also mit einem Privat-Camp entschuldigt werden

Wir werden am Samstag kollektiv über eine Beschwerde entscheiden