Zitat
Original geschrieben von Sebi
JNaja ich wusste schon davon, dass sie mitkommt !
Sie hat dann auch immer ihre Freundin (also auf die ich aus war ) zu mir rübergschoben, wenn sie mal zwischen uns gegangen ist ! Aber sie (Simone heißt sie übrigens) hat dann immer irgendwie abgewehrt !
Ich bin mir irgendwie immer noch nicht sicher, ob sie wirklich so ist, oder nur so distanziert getan hat !
Na, wenn sie schon von sich aus noch ne Freundin mitnimmt, wird sie sich da Verstärkung mitgebracht haben
Und wenn sie bei so Aktionen wie oben beschrieben dann "abwehrt", vermute ich, dass sie inzwischen gecheckt hat (auch wenn es ihr nicht unbedingt 100% klar sein muss), was Sache ist
Das kann jetzt entweder heißen, sie will mit Dir keine Beziehung
oder vielmehr, dass sie sich selbst noch sehr unsicher ist und eine "Unterredung", wie Du sie ja vorgehabt hast, auf die lange Bank schieben will
In dem Punkt handeln wir "bi-pedaled species" doch sehr nach Instinkt...
Meiner Erfahrung und Ansicht nach ist das alltägliche Plaudern eh nur "oberflächliches" Geplänkel (naja, nicht alles) - viel wichtiger ist, ob man auf einer anderen, nicht fassbaren Ebene miteinander andockt. Und das ist (für mich) die wahre Kunst, herauszufinden, was auf dieser Ebene genau läuft - und zwar sowohl bei mir selbst, als auch bei der anderen 
Ach ja: was den Anruf oder die SMS angeht: ich vermute, dass trotz Emanzipation und dem ganzen Gedöns es immer noch erwartet wird, dass wir, die Herren der Schöpfung, mit wagemutigem Schritt vorangehen (und uns in 9 von 10 Fällen eine Watschen holen
)...
"Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." – Richard Bach
Qapla!