Beiträge von DUSA-2772

Gunn: wie bestimmt schon irgendwo im Thread erwähnt, fressen die Pioneer so ziemlich alles, was man ihnen an Videomaterial reinwirft :) Genauere Auskunft - auch für alle möglichen anderen Player - findest Du unter dem Link, den ich im letzten Beitrag gepostet habe ;)
    Edit: laut der Liste kann er offensichtlich auch MP3 abspielen :cool:

Früher hab ich noch viel mehr fotografiert - inzwischen mache ich das nur noch selten :( Trotzdem sehe ich die Sache weiterhin als Hobby an :)

Meine Ausrüstung ist u.a.:
    Minolta Dynax 700si mit Battery Grip, Blitz 5400HS und diversen Objektiven (28-105mm, 75-300mm, 50mm, etc)

Neulich gebraucht auf Ebay erstanden - und besonders cool, weil retro und imho einer der besten Analogkameras, die je gebaut wurde (neben Leica, versteht sich ;)):

Olympus OM-4Ti mit Datenrückwand, Blitz FS280 und 1:1,7/50mm, 1:3,5/200mm

Digital bin ich noch am überlegen - aber an die OM-4 kommt da so schnell nix ran (v.a. was Handhabung angeht) :)

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    auf welcher Autobahn laufen denn solche Rindviecher herum ?:p

Och, da könnt ich Dir einige nennen :D

Ne, mal im Ernst: ich bin immer wieder erstaunt, wie oft man im Verkehrsfunk zu hören bekommt, dass irgendwo Tiere (Kühe, Pferde, Hunde, Kinder, etc.) auf der Fahrbahn unterwegs sind, die für Behinderungen sorgen und man deshalb vorsichtig fahren soll :eek: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ike
    aber DUSA-2772:
    Vorsicht mein Junge, das ist nicht nur eine Beleidigung die ich persönlich nehmen könnte, sondern auch noch falsch. :D Unter 120 fahr ich nämlich nur wenn ich gleich die nächste raus muss oder die Autobahn zu voll ist. :rolleyes::D Und 130-140 + x geht mit einem Twingo nicht so schnell...

"Voooorsischt, mein Freund, Vooorsischt. Da iss ruck-zuck die Libbe digg!" :D

Ich hatte die Ehre, vom größten Reiseveranstalter Deutschlands, nämlich der ZVS (= Zentrale Vergabestelle für Studienplätze) ins beschauliche Gießen geschickt worden zu sein :rolleyes: Und nach 7 Jahren Fahrpraxis in Gießen und drum herum hab ich da einige leidgeplagte Erfahrungen... und weiß, wen ich da "beleidige" :D (wobei Ausnahme wie Du natürlich die Regel bestätigen :))
    Als Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet (insb. Ffm) bin ich da einen etwas hektischeren und ungeduldigeren Fahrstil gewohnt ;)

Grüße von ahn'm Hess'n zum annern!

Re: minchen78

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    DUSA-2772
    Wenn man Baujahr 1978 ist, wird man dann nicht erst 24 dieses Jahr???

Man vergebe einem alternden Mann :D, dass er um 22:49h mit dem Kopfrechnen nicht mehr so stark ist :rolleyes: Ich hatte "gerechnet" 'mein Bruder ist BJ77 und wird heute 25, 78 ist eins mehr als 77, also kommt auf die 25 auch noch eins mehr dazu'. Duh!
    Immerhin hab ich unbekanntermaßen gratuliert - und es ist ja die Geste die zählt (, oder?!) ;)

Zitat

Original geschrieben von capo
    DUSA-2772
    Wenn die Frauen was von "Freund" schreiben, dann ist das doch meistens nur eine Schutzbehauptung.
    Aber an einen Vermittlungsplatz TT habe ich wirklich nicht gedacht, es sei denn da ist was junges, huebsches und reiches dabei :D

Und wenn es denn ne Schutzbehauptung ist - ist doch ein deutliches Zeichen, dass sie hier nicht blöd von der Seite angegraben werden wollen (oder versteh ich die Fauen jetzt mal wieder völlig falsch :confused: )...
    Und "jung, hübsch und reich" - das sind ja drei Wünsche auf einmal ;) Sowas gibt es bewiesenermaßen nur bei Ferrero :D :(

Zitat

Original geschrieben von minchen78
    vielleicht lesen wir auch mehr, als zu posten.... :D

Genau! Herzlichen Glückwunsch zum inzwischen immerhin 3. Posting in 5 Wochen! :D

Und natürlich einen Herzlichen Glückwunsch zum 24sten!!! (rite?)

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und nett gefeiert - der Freitag bietet sich ja förmlich an :)

Grüße aus Hessen - etwas weiter westlich ;)

Service-Edit by SG: Smilie-Deadlinks entfernt :)

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    JNaja ich wusste schon davon, dass sie mitkommt !
    Sie hat dann auch immer ihre Freundin (also auf die ich aus war ) zu mir rübergschoben, wenn sie mal zwischen uns gegangen ist ! Aber sie (Simone heißt sie übrigens) hat dann immer irgendwie abgewehrt !
    Ich bin mir irgendwie immer noch nicht sicher, ob sie wirklich so ist, oder nur so distanziert getan hat !

Na, wenn sie schon von sich aus noch ne Freundin mitnimmt, wird sie sich da Verstärkung mitgebracht haben ;) Und wenn sie bei so Aktionen wie oben beschrieben dann "abwehrt", vermute ich, dass sie inzwischen gecheckt hat (auch wenn es ihr nicht unbedingt 100% klar sein muss), was Sache ist ;) Das kann jetzt entweder heißen, sie will mit Dir keine Beziehung :( oder vielmehr, dass sie sich selbst noch sehr unsicher ist und eine "Unterredung", wie Du sie ja vorgehabt hast, auf die lange Bank schieben will :) In dem Punkt handeln wir "bi-pedaled species" doch sehr nach Instinkt...

Meiner Erfahrung und Ansicht nach ist das alltägliche Plaudern eh nur "oberflächliches" Geplänkel (naja, nicht alles) - viel wichtiger ist, ob man auf einer anderen, nicht fassbaren Ebene miteinander andockt. Und das ist (für mich) die wahre Kunst, herauszufinden, was auf dieser Ebene genau läuft - und zwar sowohl bei mir selbst, als auch bei der anderen :)

Ach ja: was den Anruf oder die SMS angeht: ich vermute, dass trotz Emanzipation und dem ganzen Gedöns es immer noch erwartet wird, dass wir, die Herren der Schöpfung, mit wagemutigem Schritt vorangehen (und uns in 9 von 10 Fällen eine Watschen holen :rolleyes: )...

"Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." – Richard Bach

Qapla!

Hei-ja-jei :rolleyes:
    Also die wenigen Frauens, die ich hier habe posten sehen, hatten dann doch meist in irgendeinem Posting etwas von 'Freund' oder so stehen - so viel also zum Vermittlungsumschlagplatz TT ;) :D
    Ansonsten klick Dich halt durch die Memberliste...