Beiträge von DUSA-2772

    Liegt wohl weniger daran, dass der User das Flash von der Seite genommen hat, sondern vielmehr daran, dass die Steite, wo das Flash-File liegt derzeit nicht zu erreichen ist :(
    Das File gibts direkt unter http://www.shared-webhosting.n…personal/rafael99/rgb.swf - ein trace route (tracert) bleibt relativ schnell irgendwo in Holland hängen :( Vermutlich sind die Server noch etwas lethargisch vom Grass rauchen letzte Nacht :D Vielleicht sind sie ja an einem Werktag im Laufe der Woche wieder willig, angeforderte Daten durchzureichen... ;)

    Ich habe zwar keine Ahnung, ob die Foren-Software diese Funktion her gibt, von daher ist die Sache erstmal nur ne Idee.
    Wenn verschiedene User feststellen, dass User X wiederholt unseriöse Angebote postet (Biete) bzw. wiederholt beim Kauf Schwierigkeiten bereitet (Suche), könnte man diesen User vielleicht gezielt für die Foren Biete und Suche sperren. Soll heißen, er/sie kann hier weiterhin normal mitdiskutieren, aber in den beiden genannten Foren kann er/sie nicht mehr posten.
    Natürlich sollten noch ein paar "Warnstufen" vorgeschaltet sein, z.B. Ermahnung durch unsere Admins/Mods etc.
    Wäre eine Möglichkeit, dass wir uns zumindest mit dem Teil nicht mehr unnötig rumärgern müssen.


    Was die Nettiquette in den Foren angeht: klaro ist das eine unfeine Sache. Das Geschickteste ist imho nicht gleich ein Kontra zu posten, sondern den Beitrag zu melden (wie JoPi schon oben geschrieben hat). Sonst artet die Sache nur unnötig aus und es sind plötzlich alle am aufeinander eindreschen :(

    Nu gut, dann mal wirklich BTT und Butter bei die Fische:


    Bevor Du über das "wie?" nachdenkst, kläre erstmal ein paar Fragen weiter vorne in der Planung (siehe meine derzeitige Sig ;))! U.a. kommen mir spontan folgende Fragen in den Sinn:
    1. Warum sollte dieses Mädel einen "Manager" brauchen? :confused:
    Normalerweise haben nur Promis ein Management (!), die für so nervige Sachen wie Presseinfo herausgeben, Einladungen für Veranstaltungen scannen und sortieren (Ablage P, kommt in Frage, definitiver Vorschlag), Terminplanung organisieren usw. verantwortlich sind.
    Ich kenne Deine Nachbarschaftsflamme zwar nicht, habe aber doch Zweifel, dass sie so etwas braucht. ;)


    2. Für was willst Du sie "managen"?


    3. Was willst Du überhaupt mit dieser "Postition" bezwecken?
    Wenn Du Interesse an ihr hast, lad sie zu nem Eis o.ä. ein. Hintergrund: "Don't f*ck in the company" :D


    Wenn Du uns überzeugende Antworten zu Deiner "Geschäftsidee" gegeben hast, können wir uns gerne über das "Wie werde ich Manager einer Person?" unterhalten ;)

    Dieser Witz dürfte Dir in dieser Angelegenheit auf jeden Fall weiterhelfen ;)


    ;) :D

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    ...
    Das einziege was ich vermisse ist, Mails in HTML zu schreiben, aber auch das wird sich glaube bei der nächsten V ändern.
    ...

    Wobei das kein Manko des Programms ist, sondern eher ein Feature! :top: Außerdem spricht es für die Seriosität des Programms - den HTML-Mails sind aus zahlreichen Gründen absolute No-Nos ;) Diesen Mist haben wir nur M$-Klicki-Bunti zu verdanken :mad:

    Wenn schon steht ja Windoof selbst im Verdacht in Virus zu sein - der aber widerlegt werden konnte:

    :D
    Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: die erste Amtshandlung nach geglückter Windoof-Installation bei mir ist, Tweak UI zu installieren. Es sind imho einfach ein paar Einstellungen damit möglich, die unser aller Lieblingsbetriebssystem etwas erträglicher machen :) Solange Du die Sache in der Systemsteuerung nicht aufrufst und Einstellungen veränderst, bleibt erstmal alles beim alten. Auf den verschiedenen Reitern kann man aber nicht viel falsch machen. Bei konkreten Fragen einfach posten, wir helfen hier dann weiter :)


    Übrigens: für XP gibt es neue Powertoys ("for XP", Eintrag unter Startmenü - Programme), die V1.33 ist nur für W2k und W9x gedacht.

    Die Unzufriedenheit in allen Ehren - ich wäre auch stinkig gewesen - aber damit gleich zum Cheffe laufen? Immer diese Autoritätshörigkeit in diesem Land :rolleyes: ;)
    Klär das doch mit der Frau Lieferantin direkt ab - auch ihr kannst Du diplomatisch vermitteln, dass ihre Kollegen immer anstandslos zu Dir in den x. Stock getrabt sind und dass es Deiner Meinung einfach zum Service gehört. Wenn sie dann pampig wird, kannst Du Dich immer noch bei höherer Stelle beschweren. Aber wenn Du sie da direkt und gleich "anschwärzt", sie einen fetten Anschiss kassiert, hat sie vielleicht auch in Zukunft kein großen Bock Dir noch guten Service zu bieten.
    Von daher: klär das doch erstmal direkt mit ihr ab, wenn sie neu ist, tut ehrliches aber freundliches (!) Feedback auch mal ganz gut :)

    Moin Trauma!
    Von diesem Player bzw. Firma hab ich noch nie was gehört :confused: Ich vermute, am ehesten wirst Du noch irgendwo im Forum drüben bei DVDboard.de eine Antwort auf Deine Frage bekommen :) Für den Yamakawa 715 wüsste ich die Antwort - aber das bringt Dir ja nix...