Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Hammer finde ich auf der Seite auch noch die "Dümmsten Selbstmörder", da schmeißt man sich echt weg, was die alles so anstellen

Wenn Dir sowas gefällt, empfehle ich Dir mal den Besuch dieser Seite (wenn auch in englisch) - makaber, aber man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus ;) :D

Den Text hatte ich am 15.8.2001 aus einem Thread in einem damals noch bekannten und beliebten (;)) Forum kopiert und in eine Mail geschmissen - daher kam mir der also so bekannt vor :D

Zu Punkt 7 passt noch der hier (hatte ich bestimmt schon mal gepostet, ist aber immer wieder gut ;)):

Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt. Ich erschrak so, daß mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!!!
    Oh, ich hasse Frauen am Steuer...

Na, ganz so schlimm find ich das jetzt nicht. Es steht schließlich nicht da "hat Krebs im Endstadium" :)
    Vielleicht nicht die glücklichste Formulierung, aber da gibt es andere Sachen zum Drüber-Aufregen...

Ihr habt euch auf den letzten zwei Seiten ja ziemlich auf das Verhalten auf der Autobahn eingeschossen ;) Ich glaube, es ging eher um zweispurige (Land-)Straßen, wo nix is mit rechts rüber fahren - und wo der Drängler auch noch Gelegenheit hätte zu überholen :)
    Wenn ich eh schon über dem Tempolimit bin helfen wohl wirklich nur die schon geposteten Tipps. Nur wegen einem Deppen hinter mir werde ich nicht schneller fahren, zumal wenn er überholen könnte. Bei der nächsten Ortseinfahrt sieht man sich ja normalerweise eh wieder - was zeigt, wie irrational die Leute hinter dem Steuer die ganze Zeit sind.
    Auch wenn ich hier (und in dem anderen verlinkten Thread) so einige Postings lese, frage ich mich, ob es nicht doch sinnvoller wäre, wenn wir in Deutschland als letztes Land (in der EU) ein Tempolimit und saftige Geldbußen einführen.
    (Nein, ich fahre nicht jederzeit wie ein Engel - bitte den letzten Satz trotzdem zweimal lesen, eh gelästert, ausgebuht und geschimpft wird ;))

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Los Leute, ihr müsst noch mein zweites Zitat erraten :)
    "Ich bin blind!-- Du bist nicht blind, das ist nur das Blut in deinen Augen."

Na gut - dann Google ich mal ;) ==> Reservoir Dogs von Quentin Tarantino.

Ok, hier eine weitere großartige Szene:
    "I mean, can you ever really trust another human being, <name>?!?" - "Sure - I think so." - "No, the answer is you cannot!!!"

:)

Naja, eine Bitmap-Grafik lässt sich nu mal leider nicht beliebig in die Größe skalieren - das geht nur mit Vektorgrafiken. Keine Ahnung, was Du Dir da auf die Rückscheibe bappen willst, aber Du wirst nicht drum rum kommen, Deine schon vorhandenen Grafiken in Corel o.ä. nochmal neu zu machen.
    Leider kenne ich mich auch nicht so genau aus, aber vielleicht gelingt es Dir, die Sache in Corel zu importieren und von dort als .wmf oder .cdr zu exportieren (ging glaub mit Objekt anklicken, dann Datei-exportieren und 'nur Objekt' auswählen).

Re: Re: Der Schuh des Manitu XL

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    ...Denn wenn die erste Möglichkeit korrekt ist, werde ich meine HdR-DVD bei Amazon sofort wieder abbestellen...

Leider wird hier wieder Abzocke betrieben :( Ist doch klar, dass einige Tausend Hardcore-Fans es nicht aushalten werden und im August die Kino-Version auf DVD kaufen werden und im November nochmal mehr €€€ auf den Tisch blättern werden für den Director's Cut. Anstatt dass sie beide Versionen gleichzeitig rausbringen :rolleyes: - aber nein, so verdient man ja weniger :mad:
    Ich gehe sogar so weit, dass ich folgende Behauptung aufstelle: wenn erstmal alle drei Teile im Kino zu sehen waren und es zu jedem die DVD gibt (vermutlich auch wieder Kino und DC-Versionen), wird es kein Jahr dauern und es kommt eine "Super-Special-Extra-Fan-Director's-Cut-of-the-Director's-Cut" Trilogie-Box auf den Markt mit nochmal bislang nicht enthaltenen Filmszenen und nochmal mehr extra Bonus-Material :rolleyes: Jupp - es lebe der ausbeutende Kapitalismus :top: :D

P.S.: Mit dem Schuh des Manitu XL wird es zwar nicht ganz so schlimm, aber ähnlich laufen... ;)