Kenne den aktuellen Kinotrailer gar nicht
Oder ist das der Teaser, den es vor paar Wochen schon auf der Webseite gab? Gleich mal auf der Matrix-Seite gucken gehen... oder gibts nen anderen Download-Link? ![]()
Beiträge von DUSA-2772
-
-
:o Hinnerher wie die ald' Fassenacht, schließe ich mich nachträglich meinen Vorrednern an:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Dr(.)Schwob! Ich hoffe, Du hattest einen vergnügten Tag!
Du weißt ja: als Mann wird man nicht älter, Mann (;)) wird weiser! :cool:
Bis demnächst mal wieder
Daniel -
Dank Probezeit bis zum 1.11. wird es diesen Sommer nur Wochenendurlaub auf Balkonien und Schwimmbadien geben

Allerdings hat der Arbeitgeber signalisiert, dass sie evtl. für 5 Tage mal beide Augen zudrücken würden - jetzt warte ich nur noch darauf, dass Rush endlich weitere Tourtermine bekannt geben, wo sie z.B. in New York, N.Y. zwei Abende hintereinander spielen
Dann werden zwei Tickets gebucht, Hin- und Rückflug organisiert und die 5 Tage erbettelt
:cool: -
Bart says: "Nobody better lay a finger on my Butterfinger!"

Du hast den Tipp mit Butterfinger aber nicht zufällig aus den Commercials von der Simpsons DVD-Box der 2. Staffel, oder

Mehr zu den Simpsons und ButterfingerEin Blick in diesen Import-Shop sollte sich für alle lohnen, die auf amerikanische Sachen ala Butterfinger oder Hershey's Sirup stehen (zu finden bei Lebensmitteln)

-
Q. Is Windows a virus?
A. No, Windows is not a virus. Here's what viruses do:
1) They replicate quickly -- okay, Windows does that.
2) Viruses use up valuable system resources, slowing down the system as they do so -- okay, Windows does that.
3) Viruses will, from time to time, trash your hard disk -- okay, Windows does that too.
4) Viruses are usually carried, unknown to the user, along with valuable programs and systems. Sigh... Windows does that, too.
5) Viruses will occasionally make the user suspect their system is too slow (see 2) and the user will buy new hardware. Yup, that's with Windows, too.Maybe Windows is a virus.
Nope! There is a difference!
Viruses are well supported by their authors, are frequently updated, and tend to become more sophisticated as they mature.
So there! Windows is NOT a virus.
It is a bug.
------------------
Just what is Windows?
A 32 bit extensions and a graphical shell
for a 16 bit patch to an
8 bit operating system
originally coded for a 4 bit microprocessor,
written by a 2 bit company
that can't stand 1 bit of competition.
Später evtl. mehr

-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
... Ich weiß ja nicht , wie alt du bist, aber ich (18) finde ihn eher mäßig!! also ich nehme mal an das du acuh ungefähr 18 bist, dann kannst du ja auch in nen paar diskos hier gehen!! ...Für solche Fragen bringt es oft etwas, auf Profil zu klicken

-
TS is gonna love this one
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Was mich in dem Zusammenhang nervt ist:Auffahren, dass man das Weisse der Augen im Rückspiegel sieht
Wobei man natürlich bei dieser Sache noch berücksichtigen muss, was niemand geringeres als Gary Larson hier sehr eindrücklich auf Papier gebannt hat:

-
Coole Frage

Luxus ist für mich oft etwas, was ich nicht unbedingt brauche. Auch die nice-to-have Sachen, die inzwischen zu einem "I already forgot how I lived without it" geworden sind, bedeuten im Grunde genommen Luxus. Dazu gehören so Sachen wie die Klimaanlage im Auto, mein Heimkino, W-LAN oder viele meiner DVDs.
Auch einfach mal so zwischendurch was auf Ebay ersteigern oder im Laden kaufen gehört dazu.Zu Luxus gehört aber auch, während der Arbeitszeit Fußball-WM gucken zu dürfen (ok, strenggenommen müssen wir vorher stechen gehen - ja nee, iss klar ;)) - mit solchen Aktionen wird der Arbeitsplatz attraktiver als mit nem Hunni mehr im Monat und durcharbeiten müssen.
Leider wird es immer mehr so in unserer Gesellschaft, dass auch Zeit zu einem Luxus "verkommt"
Das haben wir davon, dass Leistung vor allem an den Stunden bei der Arbeit festgemacht wird, obwohl der Mensch am Tag eh nur eine begrenzte Anzahl an Stunden wirklich produktiv ist (und die Durchschnittsgrenze dafür liegt bei weit unter acht Stunden am Tag!!!) - duh! -
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
... man sollte dann aber hinterher auf jeden fall die Pfanne mit einem ölgetränkten (Speiseöl, nicht Motoröl) Küchenkrepp ausreiben ...ROFL

Wer bitteschön ist so - uhm... schlau
und reibt eine Pfanne, in der man sich Lebensmittel zubereitet, mit Motorenöl aus? Wir sind ja schließlich nicht in den USA, wo dieser Warnhinweis selbstverständlich dabei liegen muss - will der Hersteller nicht eine Milliardenklage am Hals haben

-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
typisch Deutsch, kann nicht sein, an mir ist nichts typisch deutsch, glaube mir:DOb Du nun typisch deutsch bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen

Außerdem hatte ich ja geschrieben "nichts gegen Dich" - es ging mir mehr um die generelle Aussage, unabhängig von (D)einer Person.
Was die Sache an sich betrifft: da kann ich nur feststellen, dass wir grundsätzlich verschiedener Meinung sind (was ja nicht schlimm ist).