-
Kam gerade per mail rein - und welcher Deutsche möchte schon etwas gegen Goethe sagen 
Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber wie folgt angesprochen: "Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie keinen Reim machen können." Goethe antwortete: "Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen Sie mir die zwei Wörter." Der junge Mann antwortete: "Die zwei Wörter sind 'HAUSTÜRKLINGEL' und 'MÄDCHENBUSEN'."
Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen hatte, lieferte er als Beweis dafür, dass er tatsächlich Deutschlands Dichterfürst sei, das folgende Gedicht:
Die Haustürklingel an der Wand,
der Mädchenbusen in der Hand
sind beides Dinge wohlverwandt.
Denn, wenn man beide leis' berührt,
man innen drinnen deutlich spürt,
dass unten draußen einer steht,
der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht.
:top: 
-
Du könntest auch mal fragen gehen, wie es mit B-Modellen ausschaut. Die haben dann kleine Kratzer, wodurch die Geräte billiger, aber voll funktionstüchtig verkauft werden.
-
-
Auch von mir ein Happy Birthday! und alles Gute!
May the Force be with you!
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Wie wär's nochmal mit dem entsprechenden HK link - damit alle bescheid wissen ??
Gr.
Kai
Da - soweit ich weiß - der ursprüngliche Thread im Community-Forum war und dieses gelöscht wurde, geht das wohl nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Nana, da wird doch nicht jemand frevel an The Original Series treiben, oder was ?? 
Aber die TNG DVD Boxen sind richtig fein, stimmt schon. Aber kauft man eine, braucht man alle. und das sind dann insgesamt auch wieder gut 700€, also kanappe 1400DM (sorry, aber fuer son vergleich nehm ich noch ganz gern DM her...)
Ich bin ja zwar auch irre, aber hm, da muss man schon 'n ziemlicher Fan sein, um das liegen zu lassen...
Charlie
TOS mag ja ganz nett gewesen sein, aber so richtig kann ich den Pappmasche-kulisen dann doch nichts abgewinnen
Obwohl Spock schon eine Legende war!
Von TNG hab ich alle Folgen schon auf VHS in deutsch im Regal stehen (aufgenommen auf Sat1), von DS9 die Staffeln 1 und 2 auf deutsch und Staffel 3 - 7 auf englisch und auch Voyager steht fein säuberlich sortiert von Staffel 1 - 7 in englisch im Regal. Wir haben nämlich zu 5t immer die englischen VHS-Tapes gekauft - auch da ging schon einiges Geld über die Ladentheke 
Und jupp - da bin ich irre und Fan genug, um die Sache jetzt "richtig" auf DVD anzuschaffen
Außerdem gibt es ja Sonderangebote, wo es alle 7 Boxen dann zusammen für 650EUR gibt, was ja nur noch 1300DM sind
Dafür hab ich auch nur drei Handies...
P.S.: Hab ich völlig vergessen: auf DVD kann man die Folgen ja auch endlich in Dolby Digital genießen! Bei DS9 ist z.B. ständig auf den Rear Channels das Weltraum-rauschen zu hören :cool:
Horizon:
die erste Staffel Enterprise lief inzwischen in den USA - findige Jungs nehmen die Sache im MPEG2-Format auf, womit man sich dann VCDs toasten kann. Und Du weißt doch: das Internet ist Quell stetiger Freud - v.a. mit DSL-Flat
So ist es also kein Wunder, dass schon einige auch hier die komplette 1. Staffel gesehen haben...
Speaking of which - ich leg mir jetzt ne Folge in den Yami und mach mir noch nen schönen Abend vor dem Schlafen-gehen! 
C U!
-
War der schon dabei? War bei uns mal ein echter Klassiker:
Kommt ein Mann mit nem Frosch auf dem Kopf zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich hab einen Frosch auf dem Kopf." Sagt der Frosch: "Und ich hab ein Geschwür am A*sch!" 
-
Zitat
Original geschrieben von Ike
An die Defiant-Klasse kommt sie aber auch nicht ran. *schmacht* *auch ne Defiant haben will*
Ich auch, ich auch!!! 
Ne, mal im Ernst - mir würde schon ein Shuttle reichen. Überleg doch mal: Frankfurt - Berlin (mal als Beipiel) in 8 Minuten (oder so) - das wäre cool! Außerdem keine verstopften Autobahnen mehr
Ach ja: ich wär natürlich einer der wenigen auf der Erde, die so ein Ding hätten
Sonst gibts ja im Flugraum Stau - nahnah!
Und ich wäre jetzt ruck-zuck auffe Arbeit und könnte noch ein wenig posten...
-
alpha: Man sollte einfach nochmal genau lesen, bevor man den Antworten-Button drückt
Immerhin hab ich es jetzt noch editiert 
Merlin: :cool: :top:
Klassische Frage (die sei noch erlaubt ;)): "Did you rip that off from a Vogon?" 
-
F11 funktioniert auch in Opera und Mozilla für's Vollbild